Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

m2 als: Taki Tachibana


Foto
Von: MlleBellec (Fotograf)

Daten

Charakter
Taki Tachibana aus Your Name.

Angelegt
04.05.2018, 00:402018-05-04T00:40:48Z Genauer

Freigeschaltet
04.05.2018, 10:08

Zuletzt aktualisiert
04.05.2018, 00:482018-05-04T00:48:12Z

Nicht käuflich

Getragen am:
Shooting Mainhattan März 2018

Liebe 5/5
Dieser Film ist einfach fantastisch <3

Komfort: 5/5
Bequem bis auf die Tatsache, dass meine Cosplayschuhe nach 10 Jahren den Dienst quittiert haben XD

Aufwand: 5/5
Altes Hemd enger genäht, gekauften Batch und Schrägband draufgenäht, alte Krawatte bemalt und Wig gestylt.

Zufriedenheit 70%
Wo trägt der Typ seine Hose? oO! Oder ist sein Oberkörper nur elend lang? Das Cos steht mir leider nicht so gut. Für ein Spontanes Cos, bin ich aber soweit zufrieden.

Cosplay Nr. 133

Cosplaypartner:
Youdid als Mitsuha <3

Beschreibung

~~~~
Taki Tachibana: The dream I must have had I can never recall. But...
Mitsuha Miyamizu: But... the sensation that I've lost something lingers for a longtime after I wake up.
~~~~
.
.
.
Als -Pride- mir Your Name empfahl und ich mir den Plot kurz auf Wiki durchlas, dachte ich mir, es wäre ne ein billiger Abklatsch von Das Haus am See, aber holy shit... dieser Film hat mich sowas von geflasht <3
Zuerst online gesehen, dann kam die DVD auf Franz raus <3 und Dank der lieben Freiburger Crew konnte ich den Film sogar im Kino sehen, was für eine schöne Erfahrung <3 Die Grafik ist einfach der Hammer!!!!
.
.
Als es darum ging, welche Cosplays wir an unserem 3ten Wir machen dich hübsch Shooting tragen wollen, haben Youdid und ich dann spontan entschieden, dass wir Your Name cosplayen wollen. Denn wir haben beide eher futuristische, fantastische und historische Kostüme als solche die in das moderne Mainhatten passen und wir LIEBEN DIESEN FILM einfach <3 Mir war es einerlei welchen Charakter ich cosplayen würde, denn ich liebe beide, Youdid auch, aber sie mochte Mitsuha einen Tick mehr und ich bin froh, haben wir es so rum gecosplayt, denn holy Guacamole, Youdid und schwarze Haare, hrr <3
Während des Films lief mir auch ständig das Lied von Radwimps nach X////D <3
Vielen lieben Dank an MlleBellec für die tollen Fotos, vor allem die Sonnenuntergang Fotos sind einfach genial <3
.
.
~~~~
Taki Tachibana: Haven't we met?...
Mitsuha Miyamizu: I thought so too!...
Taki Tachibana, Mitsuha Miyamizu: Your name is...
~~~~

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  PUDDING_CHAN
    2018-05-20T08:11:55+00:00 20.05.2018 10:11
    Verkaufst du dein cosplay?
    Antwort von:  m2
    20.05.2018 16:50
    Vielen Dank fuer dein Interesse, aber das Cosplay steht nicht zum Verkauf T///T

    Zurück