Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

m2 als: Severus Snape [ student ]


Severus Snape [ student ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von m2
  • Top-3-Foto - von m2
  • Top-3-Foto - von m2
Foto
Von: skycat (Fotograf), m2
Bild-Vorlage

Charakter
Severus Snape aus Harry Potter

Angelegt
21.10.2018, 11:462018-10-21T11:46:43Z Genauer

Freigeschaltet
21.10.2018, 21:50

Zuletzt aktualisiert
15.06.2019, 00:322019-06-15T00:32:32Z

Nicht käuflich

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von m2
  • Top-3-Foto - von m2
  • Top-3-Foto - von m2
“It is real, isn’t it? It’s not a joke? Petunia says you’re lying to me. Petunia says there isn’t a Hogwarts. It is real, isn’t it?”
“It’s real for us,” said Snape. “Not for her.”
~~~~~

Ich hatte vor langer Zeit mal mit Flippi abgemacht, dass wir Severus und Narzissa mal als Schüler cosplayen, aber irgendwie haben wir die Pläne dann verworfen. Für das Schlangenshooting mit Voldemort, habe ich ja Tom Riddle dafür genäht.
Als die Sinystra mich fragte ob ich für -Harui- welche Lily Evans cosplayt, Severus cosplayen wollte, konnte ich einfach nicht nein sagen. Auch wenn ich mich für das Cos schon ein weeeenig zu alt fühlte X////D
Denn Lily.
Always.

Das Shooting war so genial T/////T <3 werde ich nie vergessen, die skycat hat extra die Location dafür organisiert und die -Harui- hat extra den grünen Nebel mitgenommen. Sinystra und Windprinzessin- waren so lieb und haben auch geholfen und fotografiert. Vielen lieben Dank für dieses tolle Weekend T/////T <3
Danke euch vielmals für die ersten Fotos und freue mich auf mehr <3

Meine Professor Snape Version findet ihr Hier
Bild-Vorlage

Getragen am:
HP Shooting Januar 2018

Liebe 5/5
It's Snape, what should I say Q///////Q

Komfort: 5/5
Für den Winter das perfekte Cosplay <3

Aufwand: 1/5
Cosplay ist zusammengestellt von meinem Tom Riddle und meinem Severus Snape Cosplay :)

Zufriedenheit 100%

Cosplay Nr. 138

Partners:
-Harui- als Lily Evans



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Windprinzessin-
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Windprinzessin-
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: skycat
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: skycat
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: skycat
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: skycat
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: skycat
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Windprinzessin-
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Windprinzessin-
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: skycat
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: skycat
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: skycat
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: skycat
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: skycat
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: skycat


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HokutoButterfly
    2018-11-23T15:54:32+00:00 23.11.2018 16:54
    Da sind wirklich wunderschöne Bilder entstanden!
    Die Atmosphäre versetzt mich nach Hogwarts... es könnten Glatt promotion Bilder vom Set sein.
    Würde dich sehr gerne mal live als Snape sehen.. trägst du es nochmal?
    Antwort von:  m2
    25.11.2018 00:01
    Danke dir vielmals T/////T
    Weiss noch nicht wie die con saison naechstes Jahr genau aussieht
    Von:  Kerstin-san
    2018-11-14T16:40:59+00:00 14.11.2018 17:40
    Hallo,
     
    erstmal muss ich loswerden, wie sehr ich diesen grünen Nebel liebe. Das verleiht den entsprechenden Bildern echt ne wahnsinnig tolle Atmosphäre. Auch die ganzen Zaubertrankzutaten, in den verkorkten Flaschen und das Gemüse, das ihr da verschnippelt, geben einem gleich das Gefühl mitten in einer Zaubertrankstunden zu sitzen, so als könnte man euch beim praktischen Unterricht direkt über die Schulter schauen.
     
    Stellenweise warst du mir als Snape zu nett, weil es so ungewohnt ist ihn fröhlich und mit diesem leichten Lächeln zu sehen, aber da ja nur Lily anwesend ist, ist das wiederum sehr passend. Ich bin ganz vernarrt in das Bild, wo du deinen Mantel schützend über der schlafenden Lily ausbreitest. Awww, ganz toll!
     
    Auch die reinen Studien- bzw. Braubilder ohne Lily (nebenbei bemerkt: Coole Art, wie du den Zauberstab hälst, das wirkt irgendwie sehr elegant) gefallen mir sehr gut, weil Snape da super konzentriert ist und ganz in seinem Element zu sein scheint. Gerade da, wo du nur mit den ganzen Büchern zu sehen bist, zeigt wie fleißig und engagiert der junge Snape in seinen Studien war.
     
    Mein absolutes Lieblingsbild ist Numemr neun, wegen deinem Gesichtsausdruck. Urkomsich, ich hab echt loslachen müssen. Und die Kerzen sind da auch eine tolle Ergänzung. Die Ähnlichkeit von dir zu Snape ist wirklich frappierend. Ein rundum gelugnenes Cos (und durch die Verlinkung in den Kommentaren weiter unten bin ich gerade wieder über deine Erwachsenenversion gestolpert, die ich noch immer vergöttere).
     
    Liebe Grüße
    Kerstin (Helferlein der KomMission)
    Antwort von:  m2
    15.11.2018 09:30
    ....ich glaube mir fehlen gerade wirklich die Worte Q/////Q sitze hier mit hochrotem Kopf vor dem Bildschirm und freue mich unglaublich über deinen Kommentar.
    Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und ich bin sehr glücklich, dass dir die Fotos so gut gefallen <3 <3

    Das Set war einfach ein Traum und ich bin meinen Mädels dafür so dankbar <3 Ich wollte schon immer Zaubertrankfotos und welche mit Lily haben uns die haben mir beides auf einen Schlag erfüllt Q///Q

    Ja zwei Spackenfotos mussten in die Gallerie einfach rein XD <3
    Finde den Wechsel der Stimmung auch sehr spannend, sie ist so anders ohne Lily, viel kälter und verschlossener und genau das wollte ich auch erreichen.

    Und nochmal tausend Dank, bin noch immer völlig geplättet <3 <3 <3
    Antwort von:  Kerstin-san
    15.11.2018 19:09
    Gern geschehen ;)
    Von:  Zonoya
    2018-10-22T11:08:26+00:00 22.10.2018 13:08
    Das Cosplay ist wunderbar geworden und steht dir sehr gut. Es ist fast wie aus dem Gesicht geschnitten. Bist wirklich ein toller Snape und für Hogwarts ist man nie zu alt, egal in welcher Ära es auch spielt und als wer.
    Gute Arbeit mach weiter so. ;)
    Ohne gleichen
    Antwort von:  m2
    22.10.2018 13:11
    Vielen lieben Dank <3 Freut mich wirklich sehr, dass dir das Cosplay gefällt Q////Q
    Habe bisher immer die erwachsene Version gecosplayt, daher ist das ein wenig ungewohnt für mich X//D
    https://www.animexx.de/cosplay/mitglied/101762/595888/
    Antwort von:  Zonoya
    23.10.2018 13:02
    Ja diese hatte ich mir natürlich auch gleich angesehen und ja die Zahlen sprechen für sich genau wie die Bilder die die Zahlen erzeugt haben. Dein Snape ist perfekt ein anderes Wort gibt es dafür nicht. Sie alle beide. An die Schulversion gewöhnt man sich auch schnell und macht Spaß so wie ihr ihn hattet. ( es ist so merkwürdig das man Spaß und Schulzeit zusammen zu einem Snape sagt das klingt wie der schlechtest Witz der Welt. Ich spüre einen strafenden Blick)
    Antwort von:  m2
    23.10.2018 13:10
    Danke dir vielmals Q//////Q <3 es ist wirklich einer meiner Traumcosplays, daher bin ich dankbar und happy, dass es gut ankommt.
    Ja es war schön mit Lily direkt zu interagieren und sie nicht als tragisches Mahnmal in seinem Herzen mitzuführen <3 (ja das passt überhaupt nicht XD XD)
    Antwort von:  Zonoya
    24.10.2018 13:27
    Du solltest es echt wiederholen wenn du so viel Spaß daran hattest. Und wie du schon sagst mit dem positiven Faktor Lily lebend. Zudem: da es keine 100% genaue lange Story gibt zu deren Zeit kann man seine eigenen Vorstellungen zu den vorhandenen Infos besser einbringen was wann gewesen ist oder noch passiert sein könnte, warum ect. Ich schätze diese Freiheit darin sehr. Aber da erzähle ich dir sicher auch nichts mehr neues. Bist mir schließlich mehr als weit voraus. So um beim Thema zu bleiben, ganz einfach: Ich würde mich über mehr bilder freuen auch zusammen mit Lily. Vielleicht auch ruhig draußen z.b zusammen lernen, unterwegs nach hogsmeat, praktische Arbeit für Kräuterkunde usw so als Vorschläge

    Zurück