Zum Inhalt der Seite

m2 als: Shinjiro Aragaki ~ tuxedo


Foto
Von: Flippi (Fotograf)

Daten

Charakter
Shinjiro Aragaki aus Shin Megami Tensei

Angelegt
02.01.2017, 20:522017-01-02T20:52:27Z Genauer

Freigeschaltet
02.01.2017, 22:20

Zuletzt aktualisiert
02.01.2017, 20:532017-01-02T20:53:48Z

Nicht käuflich

Getragen an:
Oktober Shooting 2016

Liebe: 5/5
Persona 3 ist noch immer eines meiner absoluten Favi Spiele mit so vielen tollen Charas <3 Shinjiros Story ist so traurig T///T Hinter der rauen Fassade steckt so ein weiches Herz, die Route mit dem weiblichen Hauptchara zu spielen, hat sich sowas von gelohnt <3

Komfort: 4/5
Gilet sitzt leider nicht wie es sollte und Jacke rutscht.

Aufwand: 2/5
Der Frack ist von meinem alten Sebastian Cosplay, habe ihn umgenäht und es mit dem damals nicht reingenähten Innenfutter ergänzt.

Zufriedenheit 90%
Dieses Gilet ist leider nicht vorteilhaft, hatte es nicht ganz fertig bekommen, wurde also darin eingenäht.

Cosplay Nr. 123

Cosplaypartner
Vasja als Female Protagonist ~ maid

Beschreibung

"...well, whatever I'm wearin', I ain't gonna let it affect how I fight. Don't worry about that."
- Shinjiro -

Begeisterungstürme löst es in Shinjiro jedoch nicht aus, wenn man bei ihm dieses Outfit aussucht, aber es gibt dafür 50 Defence Punkte mehr und wir wollen ihn doch alle beschützen. (Zudem sieht er darin einfach zu gut aus X/////D <3)

Da die liebe Vasja schon so viele Cosplays Flippi und mir zu Liebe gemacht hat, dachte ich, es sei mal Zeit den Gefallen zu erwidern <3 Sie hatte sich das Female Protagonist Maid Outfit genäht und da habe ich mich ihr als Butler angeboten :)
Von ihr durfte ich auch die Axt ausleihen, vielen lieben Dank <3

Die Flippi war so lieb und hat Fotos von uns gemacht.
Leider haben wir keine gute Location dafür gefunden die Dungeon ähnlich gewesen wäre >///< so haben wir uns die Arbeit in den Outfits als Nebenjob vorgestellt :P

PS: Es irritiert mich, Shinjiro mal ohne Mütze zu sehen XD

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück