Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

m2 als: Arielle ~ Disney Fairytale Collection


Foto
Von: -Heartless- (Fotograf)

Daten

Charakter
Arielle aus Die kleine Meerjungfrau

Angelegt
10.01.2018, 13:582018-01-10T13:58:22Z Genauer

Freigeschaltet
10.01.2018, 14:41

Zuletzt aktualisiert
06.10.2018, 01:022018-10-06T01:02:44Z

Nicht käuflich

Getragen an:
Fasnachtsumzug mit Ryomo 2017 / Strand Shooting Sommer 2017 / Princess Shooting Delémont 9.9 2018

Liebe 5/5
Als Kind war Jasmine meine absolute Lieblingsprinzessin, Arielle kam gleich danach <3 Ich mag Arielles Neugier und Staunen, wir sind beide dickköpfig und abenteuerlustig :)

Komfort: 5/5
Hätte ich echt nicht gedacht, aber bis auf die Schuhe ist es ein sehr bequemes Cosplay :3

Aufwand: 5000/5
Ahaha...Habe noch nie in meinem Leben ein Ballkleid genäht oder eine Korsage oder so eine Wig gestylt. Es war also eine riesige Herausforderung für mich sowas zu nähen, vielen lieben Dank an Ryomo für die geduldige und grossartige Beratung <3 <3

Zufriedenheit 99%
Mein Gesicht, that's all X///D

Kosten: hoch
Mit Anakin Skywalker mein teuerstes Cosplay im 2017 x.x

Cosplay Nr. 131

Cosplaypartner:
Ryomo als Belle / Würde mich sehr über einen Eric oder eine Melody freuen :3

Beschreibung

~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~
Look at this stuff
Isn't it neat?
Wouldn't you think my collection's complete?
Wouldn't you think I'm the girl
The girl who has everything?
Look at this trove
Treasures untold
How many wonders can one cavern hold?
Looking around here you'd think
Sure, she's got everything
I've got gadgets and gizmo's and plenty
I've got woozits and whatzits galore
You want thingamabobs? I've got twenty!
But who cares?
No big deal
I want more!
~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~ . ~
Part of your world
Still one of my favourites Disney Songs to sing along <3

Ryomo wurde gefragt ob sie bei einem Kinder Faschingumzug dabei wäre und sie wollte nicht alleine hingehen, also hat sie mich gefragt.
Ich liebe die Disney Fairytale Collection einfach und Ryomo ermutigte mich es doch zu versuchen. Der Kitschanteil bei dem Cosplay ist für mich genau noch an der Grenze von hübsch und zuviel für mich.
Holla die Waldfee, was für ein Projekt XD Ohne die Beratung und Hilfe von Ryomo hätte ich das Projekt echt nicht umgesetzt, da ich es mir nicht zugetraut habe. (Geschweige denn gewusst wo man die Materialien dafür herbekommt)
Es war schwierig, ja, aber es hat sich definitiv gelohnt, finde ich :)
Ich habe bei diesem Projekt sehr viel gelernt und freue mich diese Skills künftig einzusetzen <3

Das Cosplay besteht aus einer tragenden Korsage - welche ewig dauerte aber einfacher zu machen war als gedacht - einem Hemdchen - dessen Ausschnitt mich wegen den Rüschen um den Verstand brachte - einem fluffigen, simplen Unterrock und einem Rock bestehend aus 3 Lagen mit viel Kitsch XD Da es ein Tanzkleid ist, inspiriert am klassischen Kiss the Girl Dress, empfahl mir Ryomo keinen Reifrock darunter zu tragen, bei der Puppe sind die Stoffe einfach sehr steif. Die Rüschen des Hemdchens habe ich im nachhinein durch leichtere ausgetauscht und am Rock was geändert, nun sieht es hübscher aus und praktischer zum Tragen ist es auch :)
.
.
Ein halbes Jahr später wurde das Grossprojekt dank den beiden Goldschätzen -Heartless- & Beast- am See geshootet <3 Die beiden haben mich rundum verwöhnt Q///////////Q Danke euch vielvielmals <3
Das hübsche Makeup hat die -Heartless- gemacht, merciiii T///T <3 <3 Sehe wirklich damenhaft aus mal <3

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KaiohMichiru
    2018-01-11T21:15:01+00:00 11.01.2018 22:15
    Wunderschön. ^^
    Antwort von:  m2
    12.01.2018 08:56
    Vielen lieben Dank ❤ T//T
    Von:  -Rika-
    2018-01-11T08:01:54+00:00 11.01.2018 09:01
    Woa! Eine wirklich hübsche Arielle <3.
    (Du erstaunst mich immer wieder mit deinen Cosplays/Skills und du bist so wandelbar :D)
    Das Kleid und der Chara stehen dir wirklich sehr gut :D. Ich mag dich als Arielle sehr ^^.
    Die ganzen Details, die Stickereien, die Wig, Make-up und allg. das Cos selber sind der helle Wahnsinn oO *___*.
    Auch die Fotos sind der Hammer geworden und bringen Urlaubsfeeling rüber <3.
    Das Projekt hat sich wirklich gelohnt und super/Gratulation dass du durchgehalten hast!
    Ein wirklich sehr sehr sehr gelungenes Cosplay <3. *Favooooooo*
    Antwort von:  m2
    11.01.2018 09:55
    Merci vielmals Q///Q <3
    Cosplaye sehr gerne Querbeet, brauche die Abwechslung, nur Männer oder Kampfweiber zu cosplyen, könnte ich nicht. Ab und dann brauche ich den Kitsch XD
    Bin mega happy mit den Fotos <3
    Bin sehr froh, ist das Cos gut rausgekommen, denn ich liebe diesen Charakter einfach <3
    Antwort von:  -Rika-
    11.01.2018 10:50
    Bitte gerne, hast es so was von verdient <3.
    Hehe sieht so aus! Finde ich aber echt cool und auch dass du dich an so was hier traust XD.
    Aww glaube ich und sind wirklich Hammer Fotos!
    Ohja und wie, man sieht wirklich wie dir der Chara am Herzen liegt <3.
    Antwort von:  m2
    11.01.2018 11:49
    Ohne die geduldige Beratung von Ryomo hätte ich es nicht gewagt T////T Da komplettes Neuland, habe viel gelernt bei dem Cosplay und kann diese neuen Skills in Zukunft auch wieder brauchen :)
    War so ein schöner Strandtag, so richtig Urlaubsfeeeling, wie du's beschrieben hast <3
    Von:  arsidoas
    2018-01-10T15:59:51+00:00 10.01.2018 16:59
    So hübsch. ;u;
    Die goldenen Details sind herrlich und der ganze Aufwand hat sich gelohnt.
    Die Perücke ist auch sehr hübsch.
    Gefällt mir richtig gut alles. :)
    Von:  arsidoas
    2018-01-10T15:58:17+00:00 10.01.2018 16:58
    So hübsch. ;u;
    Die goldenen Details sind herrlich und der ganze Aufwand hat sich gelohnt.
    Die Perücke ist auch sehr hübsch.
    Gefällt mir richtig gut alles. :)
    Antwort von:  m2
    10.01.2018 23:30
    Danke dir vielmals T////T ❤ freut mich mega, dass es dir so gut gefaellt ❤
    Von:  -Heartless-
    2018-01-10T13:56:34+00:00 10.01.2018 14:56
    Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll! Das Cosplay ist einfach so wunderschön! ;////;
    Es ist wirklich eine nicht sehr typische Charawahl von dir, aber....omg...manchmal muss man über seinen eigenen Schatten springen: denn es hat sich sowas von gelohnt!
    Ich liebe Arielle an dir! Du siehst absolut zauberhaft aus~ Dein Lächeln ist wunderschön und die Arbeit an dem Cosplay zahlt sich wirklich aus. Alles sitzt super, funkelt und man findet jedes mal wenn man dich ansieht immer wieder neue wundervolle Details. Die Perücke ist dir auch auf jeden Fall gelungen!
    Einfach nur zauberhaft <3 Und ich bestehe auf eine Wiederholung~ Es hat so viel Spass gemacht ♥♥♥♥~
    Antwort von:  m2
    10.01.2018 23:29
    *blush* vielen Dank, Liebes Q///Q nun bin ich wirklich geplaettet!
    Hatte echt Angst, ich wuerde es verkacken, weils so viel ist, bin mega froh, ists gut rausgekommen und ich mag das Cos wirklich gerne ❤ Irgendwann sehe ich dich auch mal in nem Ballkleid, hehe ❤
    Der Tag mit euch war einfach mega, Strandfeeling pur ❤ sehr gerne wieder :)
    naechstes Mal shooten wir eure Zelda Cosplays dort ❤
    Von:  Beast-
    2018-01-10T13:51:41+00:00 10.01.2018 14:51
    Du bist so ne hübsche Arielle!!! *//////*
    Das Cosplay steht dir unheimlich gut und macht dich so elegant~
    Für dass du zum ersten Mal so ein schönes Kleid gemacht hast, mit Korsage und allem, ist dir das richtig zauberhaft gelungen! Auch die Wig hast du super umgesetzt! <3
    Ich bin sehr froh konnte ich es live an dir sehen und es bestaunen~
    Und ich stell mich gerne wieder in die Sonne um dir Schatten zu spenden! ;)
    Antwort von:  m2
    10.01.2018 23:26
    Danke dir vielmals Q////Q ❤
    Es war ein Kampf XD Mag das Cosplay richtig gerne und moechte es oft tragen :3
    Es war so ein schoener - fast schon mit Urlaubsfeeling - Tag mit euch beiden ❤ vielen lieben Dank ❤
    echt ein Wunder, dass wir nicht alle nen Sonnenbrand hatten XD

    Zurück