Zum Inhalt der Seite

m2 als: Arielle ~redesign


Foto
Von: m2

Daten

Charakter
Arielle aus Die kleine Meerjungfrau

Angelegt
18.01.2021, 18:572021-01-18T18:57:27Z Genauer

Freigeschaltet
18.01.2021, 19:25

Zuletzt aktualisiert
18.01.2021, 18:592021-01-18T18:59:12Z

Nicht käuflich

Getragen am:
Sommer 2020

Liebe: 7/5
Ich liebe Ariel und seit das Redesign rauskam, war ich verliebt in dieses Kleid weil es mal nicht rosa, sondern türkis/mintfarben ist <3

Komfort: 4/5
Absatzschuhe, ansonsten bequem wenn's nciht zu warm ist

Aufwand: 4/5
Hier war einiges zu tun, uff XD

Zufriedenheit: 90%
Muss an der Passform des Korsetts noch was ändern und den Sitz des Boleros vorne

Cosplay No 152

Beschreibung

Eigentlich hatte ich Ryomo lediglich gefragt ob es vielleicht möglich wäre ihr Ariel Cosplay anzuprobieren um testen zu können ob mir die Art von Kleiderschnitt steht. Normalerweise vermeide ich Puffärmel, da mich diese sehr breit machen. Da sie bei diesem Design jedoch halbdurchsichtig sind, hatte ich die kleine Hoffnung, dass es mir vielleicht doch stehen könnte. Und dann aus heiterem Himmel sagte sie mir, dass sie es mir schenken möchte. Ich habe geweint vor Glück Q////Q Sie hat mir sogar noch den Reststoff mitgegeben. Danke dir vielvielmals für diesen Schatz <3

Der Rock war schnell angepasst, die Brosche repariert und Schuhe gefunden und bemalt. Das schwierigste war das Oberteil. Beides war mir leider zu gross und ich musste es auf mich anpassen, hatte jedoch grosse Angst etwas daran kaputt zu machen T////T Da ich breite Schultern habe und es nicht mag, wenn ständig was runterrutscht, habe ich ich mich entschieden ein Bolero Jäckchen zu nähen um das Ärmelproblem zu lösen. Dank Baumwollstoff unter dem Korsett und Jersey Stoff an den Unterarmen, ist es bequem und einfach zu waschen :3 Das Korsett habe ich aufgemacht und enger genäht, dies war eine grosse Fleissarbeit und habe wieder viel gelernt dabei :3

Eigentlich hätten wir mit Persona Cosplay als Prinz Eric ein Photoshoot auf dem Wasser gehabt in der Kiss the girl version, leider ist sie jedoch paar Tage vor dem Shooting krank geworden und wir wollten es nicht riskieren. Daher hatten Domi und ich beschlossen, das Redesign zu shooten <3 Das Sonnenuntergang Licht war so schön am Ende <3 Danke dir vielvielmals :3

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Domi Fabienne (Instagram)
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Domi Fabienne (Instagram)
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Domi Fabienne (Instagram)
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Domi Fabienne (Instagram)
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Domi Fabienne (Instagram)
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Domi Fabienne (Instagram)
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Domi Fabienne (Instagram)
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Domi Fabienne (Instagram)


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück