Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

m2 als: Shinjiro Aragaki


Foto
Von: Flippi (Fotograf)

Daten

Charakter
Shinjiro Aragaki aus Shin Megami Tensei

Angelegt
02.01.2017, 21:412017-01-02T21:41:04Z Genauer

Freigeschaltet
03.01.2017, 10:42

Zuletzt aktualisiert
02.01.2017, 21:502017-01-02T21:50:41Z

Nicht käuflich

Getragen an:
Fotoshooting Januar 2013 und Oktober 2016

Liebe: 5/5
Persona 3 ist noch immer eines meiner absoluten Favi Spiele mit so vielen tollen Charas <3 Shinjiros Story ist so traurig T///T Hinter der rauen Fassade steckt so ein weiches Herz, die Route mit dem weiblichen Hauptchara zu spielen, hat sich sowas von gelohnt <3

Komfort: 5/5
es ist möglich <3

Aufwand: 2/5
Den Mantel & Rollkragenpulli habe ich gekauft, Hosen sind von meinem regulären Anzug, Mütze habe ich gekauft und aufgemotzt. Schuhe habe ich fürs zweite Shooting ausgetauscht, biiiisschen männlicherer Absatz (warum trägt der Kerl auch Absatz-Stiefeletten? Weil ers kann). SEES Armbinde und Evoker sind selbst gemacht. Evoker Halfter habe ich von Chifuyu abgekauft.

Zufriedenheit 99%
Ein Tartarus Shooting wäre echt genial <3

Cosplay Nr. 124

Cosplaypartner
Vasja als Female Protagonist und Flippi

Beschreibung

"You'd be surprised what you can learn on the streets."
~~~~~~
"Alright, let's kick some ass!"
~~~~~~

Wie er sich mit jedem "Tch" in mein Herz gestohlen hat... Persona 3 mit Shinjiros Story hast du mir das Herz gebrochen, mehrmals T///T Ich mochte Shinjiro und Akihiko ja schon sehr als ich das Game mit dem Männlichen Protagonisten gespielt habe, aber als ich es dann mit der Weiblichen Protagonistin durchspielte.... war mir sogar Junpei sympathisch, der mir als Kerl so auf den Sack gegangen war X///D (und man bekam Theo zu sehen Q///Q der Kerl ist einfach...<3)
Es war so schön zusammen mit Shinjiro zu kämpfen und zu kochen (er mag es Koromaru zu verwöhnen, hihi)
Kurzum, Persona 3 ist noch immer eines meiner Lieblingsspiele. Ich liebe die Story, die Charaktere, die Musik, die Personas und die Social Links. An dem Game könnte ich mich zu Tode spielen und cossen, gut geht das nicht gleichzeitig :P

Bin mega happy, sind die Vasja und die Flippi auch so verrückt nach dem Spiel <3
Vielen lieben Dank an euch beide <3 und irgendwann finden wir ne coole Tartarus Location :)

PS: Ich mag diese Mütze <3
PPS: Und ja Shinjiro hat Schatten unter den Augen, ist ja leider nicht gerade der gesündeste Chara

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Skylark
    2017-01-03T10:34:44+00:00 03.01.2017 11:34
    Persona 3 \\^o^// und schaut gut aus :)
    Antwort von:  m2
    03.01.2017 11:40
    Vielen lieben Dank >////< <3 immer noch eines meiner absoluten Lieblingsgames <3

    Zurück