Zum Inhalt der Seite

m2 als: George Weasley ~ Quidditch Sweater


Foto
Von: m2

Daten

Charakter
George Weasley aus Harry Potter

Angelegt
18.01.2021, 20:262021-01-18T20:26:41Z Genauer

Freigeschaltet
18.01.2021, 20:56

Zuletzt aktualisiert
18.01.2021, 20:272021-01-18T20:27:36Z

Nicht käuflich

Getragen am:

Liebe: 5/5
Allgemein mag ich die Weasleys gerne <3

Komfort: 5/5
so bequem <3

Aufwand: 2/5
Pulli hatte ich mir damals für Oliver Wood gekauft, da die gesamte Quidditch Version mal geplant war. Wig hatte ich mir für Arthur Weasley gekauft. Zauberstäbe sind von Wish.

Zufriedenheit: 100%
Für ein spontanes Cosplay war's perfekt XD warm, bequem und lustig

Cosplay 154.2

Beschreibung

....Und dies war der lustigste Photoshoot den ich je hatte XD Dieses konstante Wechseln zwischen den beiden Brüdern - das Arbeiten mit dem Set, immer dran zu denken wo der andere Bruder nun eigentlich steht. Celine und ich haben sehr viel gelacht XD Es hat auch viel Spass gemacht die beiden Charaktere unterschiedlich voneinander darzustellen. Denn schliesslich sind sie ja nicht einfach eine Kopie voneinander :3

Fred ist der forschere, lautere von den beiden, ist lustiger aber auch gemeiner als George.
George ist der bessere Quidditch Spieler, kann sich besser Sachen merken und ist diplomatischer und mitfühlender als sein Bruder.
Fred spricht meist zuerst, aber George erklärt es dann genauer.
Dies haben wir beim Shooting umgesetzt :3

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Stücki Celine
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Stücki Celine
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Stücki Celine


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück