Zum Inhalt der Seite

m2 als: Grantaire ~ LesMis 2012 Movie


Foto
Von: m2

Daten

Charakter
Grantaire aus Les Misérables

Angelegt
10.12.2023, 20:432023-12-10T20:43:10Z Genauer

Freigeschaltet
10.12.2023, 20:51

Zuletzt aktualisiert
10.12.2023, 20:542023-12-10T20:54:30Z

Nicht käuflich

Getragen am:
Dorf Covid Shoot 2020, Cafe Musain Shoot April 2022, Barricades Shoot Nov 2022

Liebe: 5000/5
Liebe diesen Chara, Film u Schauspieler einfach <3

Komfort: 5/5
was für ein bequemes Frühlings/Herbst Cos <3 Aufs Klo gehen muss jedoch gut überlegt sein bei den Hosen und Hosenträgern XD

Aufwand: 5/5
Welche Version willst du machen m2? Alle XD Das war ne harte Recherche Arbeit und Lernkurve, uff

Zufriedenheit: 99%
Paar Kilos weniger würden nicht schaden, ansonsten happy <3

Cosplaypartner:
Persona als Enjolras, Kaitocora als Combeferre, Shaiy als Eponine

Cosplay No 171

Beschreibung

"Drink with me to days gone by
Can it be you fear to die?
Will the world remember you
When you fall?
Could it be your death
Means nothing at all?
Is your life just one more lie?"
Grantaires cut solo from Drink with me

Warhrlich ein Traum Cosplay und Traum Shooting (Barrikaden) ist hier für mich in Erfüllung gegangen Q///Q Dabei wollte ich Anfangs Fantine und Jean Valjean cosplayen. Dank George Blagden und seiner leidenschaftlichen Recherche und Schauspiel, habe ich mich angefangen mit Grantaire auseinander zu setzen und ich liebe ihn einfach <3 Hat sich zu einem meiner Favi Cosplays gemausert.
Wegen Permets-tu habe ich mich durch die 1700 Seiten von LesMis geschlagen aka the brick. Im Original. Das Buch war... lang XD

Welche Version willst du machen, m2? Alle XD Das war ne harte Recherche Arbeit und Lernkurve, uff. Wie auch bei Jean Valjeans Monsieur le Maire Version war es echt tricky an gute Fotos von dem Kostüm zu kommen. Bei Grantaire war's noch schwieriger da Nebencharakter und kaum Rückenansichten. Hab mich dumm und dusselig gesucht, vor allem bei der Jacke, welche er nur in einer Szene trägt XD Die Mütze habe ich auf Wish gekauft und leicht abgeändert :3 Die Cocarde ist von meinem Napoléon Cosplay und die Schärpe habe ich aus Reststoffen gemacht.
Altes Baumwollhemd habe ich die Ärmel abgetrennt und durch weitere, bauschigere ersetzt da sein Hemd recht modern aussieht im Film (im Gegensatz zu JVJs).
Hose und Gilet waren ne harte Lernkurze, uff >///< Aber ich wollte es so nah wie möglich wie im Film haben. Wie auch die Jacke und die Cravatte basieren sie auf historischen Schnitten mit Änderungen damits wie im Film aussieht.
Die Wig hatte ich ursprünglich für BBC Sherlock gekauft und dann nie für ihn benutzt. Perfekt für Grantaire, Puck und Hades <3 Sehe da immer aus wie mein Onkel, muss da stets lachen XD

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Danimaginarium
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Danimaginarium
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Danimaginarium
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Danimaginarium
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Danimaginarium
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Danimaginarium
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Danimaginarium
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Danimaginarium
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Danimaginarium
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Danimaginarium
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Danimaginarium
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Danimaginarium
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Danimaginarium
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Tanya
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Tanya
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Tanya
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück