Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

m2 als: Austria ~ Roderich Edelstein ~ WW2 (Manga Cover Vol. 5)


Foto
Von: Christina, Schulkollegin von Vasja (Fotograf), Flippi

Daten

Charakter
Österreich / Roderich Edelstein aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
31.03.2015, 22:532015-03-31T22:53:50Z Genauer

Freigeschaltet
03.04.2015, 00:51

Zuletzt aktualisiert
31.03.2015, 23:192015-03-31T23:19:06Z

Nicht käuflich

Getragen am:
Shooting bei der Flippi

Liebe: 5/5
Ich liebe Austria und ich liebe Blau - die perfekte Kombi also <3

Komfort: 5/5
perfekt

Aufwand: 2/5
Die Geige hätte ich paar Mal kaputtschlagen können beim Renovieren, ansonsten zufrieden :3 Die beiden Abzeichen sind aus Worbla gefertigt, die Kordel ist silbern gefärbt.

Zufriedenheit 99%
Geige ey.... ansonsten happy <3

Kosten: niedrig
Das meiste war vorhanden, ist meine alte Estonia Uniform. Die Geige war das mühsamste und kosten-intensivste.

Partner
Flippi als Tschechien und Vasja als Slowenien

Cosplay Nr.
96 <3

Beschreibung

Seit der Band 5 raus war, wollte ich die Version machen :3
Die Standard Version mochte ich nie wirklich und hier konnte ich meine Estonia Uniform verwenden und aufpimpen :3 die Patronentaschen habe ich absichtlich hinzugefügt.
Auch dachte ich mir es würde Sinn machen, dass Austria die Rolle des Sanitäters oder Scharfschützen inne hätte aufgrund seines Charakters und ein wenig inspiriert von der Hetaween Version ;)

Historisch korrekt...ist was anderes. Ich hatte versucht rauszufinden wo man die Uniform zuordnen könnte. Erster Weltkrieg ist sie definitiv nicht wirklich vom Aussehen her, im zweiten trugen Österreicher ja die Deutsche Uniform, daher vermute ich hat der Zeichner einfach die Uniform von Preussen für Austria genommen. Macht keinen Sinn - -" Absolut keinen Sinn.
Jedenfalls haben wir uns für die Fotos nach der Zeitepoche orientiert und das Thema so sensibel wie's ging anzugehen damit man trotzdem noch damit anfangen konnte.

Vielen lieben Dank an Vasja für das Machen der Fahnenstange <3 und lieben Dank an unsere Fotografin HoneySearser. Und an meine lieben Cosplaypartner <3 ihr seid ein awesome Geschwister Duo <3

Liebe Freischalter:
Es gibt nur das eine Bild bei der Version.

PS: Für mich war das Schützengraben-Shooting so eine Blackadder Situation XD hach <3
Unser Kopfkino zu der Rollenverteilung war:
Slowakei (Kampfweib und Frohnatur), Tschechien (Labertasche, Seargent) und Austria (Offizier, ist nicht gerne im Krieg)

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Flippi
    Fotograf: Christina, Schulkollegin von Vasja
  • Foto des Kostüms
    Von: Flippi
    Fotograf: Christina, Schulkollegin von Vasja
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Flippi
    Fotograf: Christina, Schulkollegin von Vasja
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Flippi
    Fotograf: Christina, Schulkollegin von Vasja
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Flippi
    Fotograf: Christina, Schulkollegin von Vasja
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Flippi
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: Flippi
    Fotograf: Christina, Schulkollegin von Vasja
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Flippi
    Fotograf: Christina, Schulkollegin von Vasja
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Flippi
    Fotograf: Christina, Schulkollegin von Vasja
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Flippi
    Fotograf: Christina, Schulkollegin von Vasja
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Flippi
    Fotograf: Christina, Schulkollegin von Vasja
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Flippi
    Fotograf: Christina, Schulkollegin von Vasja
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Flippi
    Fotograf: Christina, Schulkollegin von Vasja
  • Foto des Kostüms
    8
    Von: Flippi
    Fotograf: Christina, Schulkollegin von Vasja
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Flippi
    Fotograf: Christina, Schulkollegin von Vasja
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  arsidoas
    2015-06-24T15:09:55+00:00 24.06.2015 17:09
    Das Coverfoto! *lach* x'D Perfekt.
    Gelungenes Cosplay.
    Antwort von:  m2
    24.06.2015 18:47
    Vielen lieben Dank >//< <3
    Nur weil Krieg ist, heisst das noch lange nicht, dass keine Kaffeepause mehr gemacht werden darf XD
    Antwort von:  arsidoas
    24.06.2015 19:05
    Dafür muss immer Zeit sein! *nick* xD
    Von:  Aerisu_Yuuki1992
    2015-04-09T17:36:21+00:00 09.04.2015 19:36
    Suuu~
    meine liebe elyon, hier kommt mein versprochener Kommi :D
    Auch wenn ich die Pussy (ösi) nicht mag steht er dir ziemlich gut xD
    Das marinenblau steht dir sehr gut und finde sehr schön und sehr schön vernäht wie jedes deiner Cosplays *-*
    Die Kulisse mal wieder TOP gewählt.
    Wie kann man während eines Krieges nur eine Kaffepause machen?! D: Das kann doch nur die Pussy schaffen xDD
    Antwort von:  m2
    09.04.2015 20:00
    Vielen lieben Dank XD <3
    Nur weil Krieg heisst es nicht jegliche Menschlichkeit zu verlieren. Austria braucht seinen Kaffe(ersatz) ~
    Von:  Vasja
    2015-04-06T02:00:23+00:00 06.04.2015 04:00
    Ich mag das Cosplay an dir einfach total!
    Ich finde es einfach toll und bin so froh das wir es nun endlich gemacht haben!
    Es ist einfach genial und ich mag die Fotos total die an dem Tag entstanden sind!
    Sie sind so toll!
    Antwort von:  m2
    06.04.2015 11:40
    Vielen lieben Dank >////< <3
    Der Tag hat so wirklich Spass gemacht <3
    Danke dass du Christina gefragt hast als Fotografin, gerne wieder :3
    Von:  Prunormis
    2015-04-04T20:05:18+00:00 04.04.2015 22:05
    D Fotis sind wie immer hammer *^* U sCosplay sowieso xDD
    Antwort von:  m2
    04.04.2015 23:29
    Danke dir vielmol <3
    mags würkli sehr gärn :3
    Von: abgemeldet
    2015-04-04T14:09:15+00:00 04.04.2015 16:09
    das cosplay steht dir sehr gut ^^ naja austria ist auch son chara, der wirklilch zu dir passt XD am besten gefällt mir das foto mit der teetasse und der geige (das letzte besonders x3). und die brille steht dir XD
    Antwort von:  m2
    04.04.2015 16:28
    Vielen lieben Dank >/////<
    Austria ist einfach Liebe pur <3
    Die gefallen mir auch sehr <3
    Von:  -Rika-
    2015-04-04T14:00:43+00:00 04.04.2015 16:00
    Soodele also wie besprochen hier mein Kommi:
    Wie du weisst kenn ich Hetalia so gar nicht und weiss auch ned wie der Chara so ist >.<. Aber (wie schon gesagt) finde ich steht er dir sehr gut! Ich mag die Farbkombi an dir dieses blau/braun :) (ein tolles blau übrigens *-*). Die Bilder sind ebenfalls gut getroffen und eine passende Location die ihr da dafür genommen habt! Find ich klasse :). Am besten gefällt mir das Bild mit der TeeTasse XD (obwohl das eigtl. zu der situation unpassend ist, wirkt es dennoch passend XD >.<.) -LG ^^.
    Antwort von:  m2
    04.04.2015 16:27
    Die Kaffepause muss sein ;) auch wenns Kaffeeersatz ist.
    Vielen lieben Dank nun auch hier :3
    Mag das Blau echt gerne, hatte damals echt Glück gehabt den Stoff für die Estonia Uniform zu finden <3
    Antwort von:  -Rika-
    04.04.2015 21:21
    Haha dann ist ja gut und bei dem Wetter dass grad ist ne ;D.
    Bitte gerne doch :3.
    Dann ist ja gut, ist wirklich ein tolles blau, super dass du Glück hattest und auch die Uniform wieder verwenden konntest ;).
    Antwort von:  m2
    04.04.2015 21:33
    auch im Krieg muss man was trinken :P
    ist sehr vieles wiederverwendet oder umgeändert, neu gekauft sind lediglich Geige und Flagge.
    Antwort von:  -Rika-
    04.04.2015 21:37
    Hehe stimmt muss man ;D.
    Ah okey das ist praktisch dass du vieles wiederverwenden konntest und nur die Geige sowie Flagge neu kaufen musstest :3.
    Von:  Flippi
    2015-04-03T20:12:08+00:00 03.04.2015 22:12
    Ich mag dein Cos total!!!
    Und ich fand es so toll mit dir die Shooting Idee nun endlich um zu setzen!
    Der Tag war einfach toll und Lustig und ich bin so froh das es mit den Bildern so gut geklappt hat soweit!:3
    Antwort von:  m2
    03.04.2015 22:19
    Vielen lieben Dank >////< <3
    ja es war allen in allem ein toller und erfolgreicher Tag <3
    Was lange währt wird endlich gut ;)

    Zurück