Zum Inhalt der Seite

m2 als: Leonardo da Vinci


Foto
Von: MlleBellec (Fotograf)

Daten

Charakter
Leonardo di ser Piero da Vinci aus Assassin's Creed

Angelegt
04.05.2018, 01:572018-05-04T01:57:46Z Genauer

Freigeschaltet
04.05.2018, 10:08

Zuletzt aktualisiert
18.12.2018, 19:532018-12-18T19:53:06Z

Nicht käuflich

Getragen am:
Connichi SA 2017 / Basel November Shooting 2017 / Juni Shooting 2018 / Animuc 2019

Liebe 5/5
Was kann man an Leo nicht lieben? hach <3

Komfort: 3/5
Es ist ein AC Cos, ergo ein Rutsch-Cos.

Aufwand: 5000/5
Es ist ein AC Cos, ergo VIEL XD

Zufriedenheit 95%
Nach dem Austauschen von Wig und Bart, viiiiiel besser <3 Die Ösen an den Stiefelbezügen sind ein wenig zu gross und das Cos trägt leider auf, aber ansonsten..... Liebe ich das Cosplay <3 2020 Upgrade geplant

Cosplay Nr. 135

Cosplaypartner:
Youdid als Ezio, Salai als Salai

Arbeitstitel:
Mr. Procrastinator weil das Cos so oft verschoben wurde

Beschreibung

~~~~
Leonardo: "Fascinating... Absolutely fascinating..."
Ezio: "What is it, Leonardo? What does it do?"
Leonardo: "I could no more explain this than explain to you why the Earth goes around the sun!"
~~~~
Geplant wurde das Cosplay im 2014 und ich hatte auch alle Leinenstoffe in diesem Jahr auf dem Holländischen Stoffmarkt gekauft, denn Flippi und ich wollten zur Gamescon 2015 Leonardo und den Dieb tragen, jedoch kam uns da unser derber AC Frye Twins Flash dazwischen X////D
Und danach wurde das Cos wieder und wieder verschoben, es wollte einfach nicht klappen. Daher ist das Cosplay stückweise im Laufe der Jahre entstanden. Im Nachhinein hätte ich gewisse Dinge anders genäht, aber ich wollte nicht nochmal mit der Stickerei anfangen, denn diese mochte ich. Hatte überlegt ob ich es malen oder sticken soll, aber vom historischen Aspekt betrachtet, schien mir Sticken realistischer als Malen, danke an _Louis_ für die gute Beratung <3
Leinen, Samt und alte Spitze von meiner Grosstante - ich liebe die verschiedenen Strukturen der Stoffe, dies gibt dem ganzen Leben, finde ich.
Für die Connichi hatte ich Wollkrepp benutzt - nie wieder für einen sauberen Bart. So eine Sauerei und hat mich den ganzen Tag gekratzt das Zeugs. Auch mag ich die zweite Wig viel lieber an mir, es macht mein Gesicht freundlicher <3

Auch mit Salais hatte ich einfach kein Glück. Bis es mit Salai zur Connichi 2017 endlich klappte, habe mich so sehr gefreut Pairing Fotos mit ihr machen zu können Q///Q <3 <3 <3 <3
Vielen lieben Dank an die T3Z, die mir den Sextanten bestellt hat <3
Und MlleBellec und Youdid für die Fotos und das zweite Shooting <3 Ich liebe die Fotos so sehr <3
Das Gruppenshooting mit MlleBellec Youdid Babuu lark_costumes Shaiy war so schön T////T vielen lieben Dank an euch alle <3 <3

Drücke uns so fest die Daumen, dass das Shooting mit Yami-Bastat Amaira_Amethyst und Youdid klappt, ein MUSS <3

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: MlleBellec
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: MlleBellec
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: MlleBellec
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: MlleBellec
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: MlleBellec
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: MlleBellec
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: MlleBellec
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: m2
    Fotograf: MlleBellec
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: m2
    Fotograf: MlleBellec
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    2
    Fotograf: MlleBellec
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: MlleBellec
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Fotograf: MlleBellec
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: MlleBellec
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: MlleBellec
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vaati
    2018-12-05T19:29:48+00:00 05.12.2018 20:29
    Tolles Cos. Ich liebe die detailreiche Umsetzung. Und schöne stimmige Bilder.^^
    Antwort von:  m2
    05.12.2018 23:42
    Vielen lieben dank ❤❤ das Cos war so lange schon geplant, bin so froh, konnte ich es endlich umsetzen ❤
    Von:  Shinichi_Kudou
    2018-05-07T06:53:43+00:00 07.05.2018 08:53
    Geniales Cosplay! Super gemacht, steht dir sehr gut *_*
    Und tolle Fotos habt ihr gemacht!
    Antwort von:  m2
    07.05.2018 09:35
    danke dir vielmals :D ❤❤
    [[[Mllebellec]] hat sich da wirklich ins Zeug gelegt.
    Von:  Kruemelmonstaa
    2018-05-06T19:02:47+00:00 06.05.2018 21:02
    Dieses Cos ist ja mal der HAMMER! Einfach genial. Es ist absolut schön geworden, die Farben, die Verarbeitung, einfach alles. Du bringst den Leonardo wirklich gut rüber. ^-^
    Antwort von:  m2
    06.05.2018 22:52
    Danke dir vielvielmals Q///Q ❤❤
    Von:  T3Z
    2018-05-05T15:17:55+00:00 05.05.2018 17:17
    Das Cos ist wirklich klasse und steht dir auch hervorragend. Du bringst Leonardo echt gut rüber^^
    Antwort von:  m2
    05.05.2018 18:14
    Danke dir vielmals ❤❤❤ das freut mich sehr :3
    Von:  RoxyDaydreamer
    2018-05-04T11:12:30+00:00 04.05.2018 13:12
    Ich LIEBE dein Leo Cos! So sehr! <3
    Es ist so wunderschön und sauber verarbeitet!
    Ich mag besonders die Farben an dem Cosplay und die ganzen Details!
    Meine innere Claudia brennt darauf mit dir zu cosplayn!!!!! <3
    (Und natürlich Lydia auch mit ihrem Opa ;))
    Antwort von:  m2
    04.05.2018 13:26
    Grazie mille Q///Q ❤❤
    Die Tunika hatte sich beim Waschen verzogen, bin froh, sieht man dies also nicht ;)
    Na unbedingt ❤❤❤❤
    (Natuerlich ❤❤ stolzer Opa und so ❤)
    Von:  Youdid
    2018-05-04T10:10:16+00:00 04.05.2018 12:10
    Ich liebe dein Leonardo Cosplay einfach!! Das steht dir so gut, du hast auch einfach das Gesicht für ihn.
    Und unser "kauf mir das" Bild erst ;)
    Antwort von:  m2
    04.05.2018 12:17
    Danke dir vielmals Q////Q das freut mich mega ❤❤

    Wirklich eines meiner Favi Bilder, ich liebe unsere Gesichtsausdrücke XD XD

    Zurück