Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

m2 als: Australia ~ Riley


Foto
Von: Flippi (Fotograf), m2

Daten

Charakter
Australien aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
28.07.2014, 02:592014-07-28T02:59:50Z Genauer

Freigeschaltet
28.07.2014, 12:21

Zuletzt aktualisiert
28.07.2014, 03:072014-07-28T03:07:30Z

Nicht käuflich

Getragen an
Strandshooting am Mittelmeer

Liebe: 5/5
Ich liebe diesen Burschen einfach <3 richtiger Spacko und denoch hat er ordentlich was auf dem Kasten. Plus der Koala, der ist einfach nur cool XD und dieser Hut.... ich LIEBE diesen Hut <3

Komfort: 5/5
wunschlos glücklich <3

Aufwand 3/5
Hut und Hose sind gekauft, Hemd ist gekauft und angepasst. Boomerang und Koala sind gekauft und aufgepeppt. Die Flagge hat mir Neuseeland geschenkt >< Die Wig war eigentlich für Flynn Rider gekauft gewesen aber sie war leider zu kurz

Zufriedenheit 100%

Kosten: mittelmässig
das Teuerste war...der Hut X//D oder wars der Koala...?

Cosplay No
82

Beschreibung

Well, you see, Aborigines don't own the land.They belong to it. It's like their mother. See those rocks? Been standing there for 600 million years. Still be there when you and I are gone. So arguing over who owns them is like two fleas arguing over who owns the dog they live on.
(Crocodile Dundee)
~~~~~~~~~~
Never make the error of underestimating the Aussies. They are friendly, laid-back and laconic, and they love to portray a casual disregard for everything aroung them, but no-one accidentally achieves a Lifestyle as relaxed as theirs. Their character reflects this inconsistency between attitude and Lifestyle - nothing is what it seems.
(Xenophone's guide to the Aussies)
~~~~
“I love a sunburnt country,
A land of sweeping plains,
Of ragged mountain ranges,
Of droughts and flooding rains.
I love her far horizons,
I love her jewel-sea,
Her beauty and her terror –
The wide brown land for me!”
(Dorothea Mackellar, The Poems of Dorothea Mackellar)

Hey mate :D
Wie ich auf Australien kam? Hatte vor sehr langer Zeit ein Fanart von Austria gesehen mit Australien drauf wegen der Verwechslungsthematik der Ländernamen und ich begann mich für ihn zu interessieren und ihn immer mehr zu mögen, toller Kerl <3
Dafür dass die Flippi und ich mega Angst hatten, dass die Bilder nichts werden weils so hell war, sind die Fotos echt gut geworden <3

Zur Version: Da es lediglich 2 farbige offizielle Referenzbilder gibt, habe ich mich für die Version entschieden die ich lieber mochte. Ich habe mich auf das rechte Bild bezogen beim Cosplay, lediglich der Hut ist von der anderen.

Edit: Der Hut war das Teuerste wohl am Cosplay, oder wars der Koala? Jedenfalls war's das definitiv wert <3

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Aerisu_Yuuki1992
    2017-03-29T19:20:31+00:00 29.03.2017 21:20
    Einfach mega! Ich liebe die Bilder und du passt perfekt zu Australien :3
    Auch wenn ich mal dachte, ich hätte schon kommentiert kommt halt der "Kommentar" nochmal xD
    Machst du auch mal Bilder mit wildtieren? Würde auch ziemlich gut passen *-*
    Antwort von:  m2
    29.03.2017 21:31
    Danke dir vielmals *////* <3
    Vlt hats System damals gefressen?
    Mit Tieren zu shooten ist stets sehr schwierig, kann ich wohl leider nicht umsetzen T//T mehr Sand/Stein Bilder waeren mal cool.
    Von:  Sunny-Lady-Merle
    2014-12-02T17:49:45+00:00 02.12.2014 18:49
    Come to Australia, you may die here.
    Das war einer der Sprüche die ich zu hören bekam als ich einen vier wöchigen Tripp dort hin gemacht habe.
    Deine Kulisse ist perfekt gewählt, auch wenn ich von der Serie nichts gesehe habe und nur Bilder aus dem Netz kenne... egal.
    Perfektes Outfit um es in Australien lange aus zu halten, jeder Eingeborener würde dich für einen "Touristenführer" oder so etwas halten. *Daumen hoch*
    Antwort von:  m2
    02.12.2014 21:21
    Zu dem Thema kommt mir immer dieses Bild in den Sinn XD
    http://static.tvtropes.org/pmwiki/pub/images/australia.jpg
    Er kommt leider sehr sehr selten vor >///< vielen lieben Dank, dies freut mich wirklich sehr von nem Aussie Fan <3
    Von:  arsidoas
    2014-07-30T19:51:54+00:00 30.07.2014 21:51
    Tolle Kullise, tolles Cos. ;u;
    Mag ich wirklich gern.
    Antwort von:  m2
    31.07.2014 20:59
    Danke dir vielmals >////< <3
    War ein echt toller Tag und das Cosplay ist so bequem :3
    Von:  Flippi
    2014-07-28T13:35:14+00:00 28.07.2014 15:35
    Der Strand....
    Du hast es gut ausgedrückt... Aber ich meine Kamera und viel Sonne das ist immer so ne Sache.....
    Aber Gott sei Dank war meine Angst soweit ja unbegründet...
    Aber ich wollte keine falschen Hoffnungen schöpfen und am ende wers ne Katastrophe gewesen...
    Aber am Strand hatten wir viel Spass! <3
    Wir mit unserer Stunde Shooten... Mit Wasser und Co!:3
    :3
    Antwort von:  m2
    28.07.2014 16:50
    Und nächstes Mal schwimmen wir nicht bis zur Boje raus XD
    Danke dir vielmals für deinen vollen Einsatz, hat einfach perfekt gepasst alles <3 und vielen Dank fürs Wigstyling
    Antwort von:  Flippi
    28.07.2014 17:48
    Nieeeee wieder! Oder nur mit unseren Hund... x.x
    Das habe ich doch sehr gerne gemacht soweit!:3
    Oh zum Glück wars nicht so schwer, hätte es mir schlimmer vorgestellt soweit... XD
    Antwort von:  m2
    28.07.2014 21:45
    mit Cerberus, richtig XD
    ich mir auch XD Wig war sehr dankbar und hatte wenig Haare :3
    Antwort von:  Flippi
    28.07.2014 21:53
    Oh ja!
    Das stimmt und sie hat gehalten, trotz Transport und Wetter... XD
    Ich mag die Wig!
    Antwort von:  m2
    28.07.2014 22:03
    war ja ursprünglich auch die Flynn Rider Wig XD
    Hut hat die beiden Locken da ein wenig zerdrückt, aber bei dem Hut ;)
    Antwort von:  Flippi
    28.07.2014 22:07
    Stimmt!
    Na ja die hätten wir noch mehr zubetonieren müssen, dann hätten sie vielleicht auch das ausgehalten soweit..
    Wer weiss, aber bei dem Hut???
    Wer hält das den aus?

    Zurück