Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

m2 als: Rachel Elizabeth Dare


Foto
Von: skycat (Fotograf), m2

Daten

Charakter
Rachel Elizabeth Dare aus Rick Riordan

Angelegt
07.09.2014, 23:572014-09-07T23:57:42Z Genauer

Freigeschaltet
12.09.2014, 05:25

Zuletzt aktualisiert
21.10.2018, 11:262018-10-21T11:26:27Z

Nicht käuflich

Getragen am:
Cosplay meets Zürich 12th 2014 / Freiburg Shooting Januar 2018

Liebe: 4/5
Rachel ist mein Lieblingscharakter aus dieser Buchserie weîl sie sowohl intelligent als auch mutig ist <3 Bin gespannt wie es in Apollos Storyline mit ihr weitergeht

Komfort: 5/5
wenns draussen nicht über 25 Grad ist sehr sehr bequemes Cosplay <3

Aufwand: 2/5
Jacke ist gekauft und mit blauen Streifen ergänzt. Oranges Tshirt gekauft und mit dem Logo bemalt. Alte Hose genommen, zerrissen und kreativ bemalt <3

Zufriedenheit: 99%
Mit dem Aufschrift des Camp Tshirts bin ich nicht so zufrieden, ist leider ein wenig zu gross geraten

Kosten: niedrig

Partner:
Prunormis als Anabeth und Muriel als Percy

Cosplay No
86

Beschreibung

“I nodded, looking at Rachel with respect. "You hit the Lord of the Titans in the eye with a blue plastic hairbrush.”
- The Battle of the Labyrinth -

Ich wollte Rachel so lange schon cosplayen und diesen Sommer konnte ich das Cosplay endlich tragen und dies zusammen mit dem Mit-Rick-Riordan-Fangirl Prunormis <3

Vielen lieben Dank an frogy für das tolle Geburtstagsbeschenk, ich liebe diese Wig <3
Danke vielmals an Suon dass sie so geduldig war mit unseren Fotos

Edit: Ich liebe meine Haarbürste, die Wig und vor allem die Hosen <3 Auf der Hose ist Rachels ganze Geschichte aufgemalt, beginnt hinten mit ihrem Hamster und setzt sich vorne fort mit Hoover Dam, den Cheerleadern usw <3

An die Freischalter: Dies ist das einzige offizielle Bild das es gibt von ihr.
Im Buch wird beschrieben: "Rachel wears over-large shirts, doodles on her jeans, and seems to poke holes in them when she is bored. She is described a as being a tall, slim girl with frizzy red hair, freckled face, green eyes and is noticed as attractive."
Darauf habe ich mich für die Hosen bezogen.

Vielen lieben Dank für die neuen Fotos skycat <3 Wäre cool, wenn wir das mit dem Nebel irgendwann mal schaffen <3

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: skycat
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: skycat
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: skycat
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: skycat
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Suon
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Suon
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Suon
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: Suon
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: Suon
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: Suon
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: Suon
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: Suon
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: Suon
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: Suon
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: Suon
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: Suon
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Prunormis
    2014-11-20T09:58:41+00:00 20.11.2014 10:58
    Du warst eine fantastische Rachel, mit der kreativsten Hose weit und breit xD
    War alles echt super :D
    Hat Spass gemacht mit dir ^^
    Antwort von:  m2
    20.11.2014 21:45
    vielen lieben Dank <3
    war ein schöner Tag :3
    die Hose war witzig zu malen <3
    Von:  Jason
    2014-09-19T12:37:39+00:00 19.09.2014 14:37
    Nun das Original Artwork hast du auf jeden Fall sehr gut umgesetzt! :D
    Und es steht dir... auch wenn ich noch immer der Meinung bin, dass man Rachel sagen sollte dass sie eine Jacke in einer anderen Farbe tragen sollte bei ihrer Haarfarbe xD

    Also -wie gesagt- eine tolle Rachel! ;)
    Es steht dir! :D
    Antwort von:  m2
    19.09.2014 14:53
    Danke dir vielmals >///< <3 es hat so Spass gemacht das Cos zu tragen <3
    Wie bei Arielle ne? Red hair and pink dress - no match XD bin happy ist die Haarbürste zumindest blau ;)

    Zurück