Zum Inhalt der Seite

m2 als: Sayaka Miki ~ Puella


Foto
Von: Flippi (Fotograf), m2

Daten

Charakter
Sayaka Miki aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
18.05.2016, 22:032016-05-18T22:03:37Z Genauer

Freigeschaltet
19.05.2016, 08:19

Zuletzt aktualisiert
18.05.2016, 22:142016-05-18T22:14:38Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen am:
Madoka Magica Gruppenshooting Mai 2016

Liebe: 3/5
Ich mag ihren Charakter, sehe viel von meinem jüngeren Ich in ihr und möchte sie zum einen umarmen und ihr zum anderen gerne eine klatschen XD und zudem ich liebe blau <3

Komfort: 1/5
mir zu unbequem da das Oberteil ohne Träger ist und war mir persönlich obenrum zu nackt >///< Die Schuhe sind super bequem XD

Aufwand: 3/5
Cosplay ist gekauft. Kam viel zu gross an, also musste ich es enger nähen. Schwert hat ein Freund von mir für mich gemacht und ich habe die Endbemalung und Details gemacht.

Zufriedenheit 50%
Ich liebe die Fotos die beim Gruppenshooting entstanden sind, ich mag meine Gruppe sehr und den Charakter, aber ich fühle mich in dem Cosplay nicht wohl >///< die Schuhe und die Wig sind Liebe <3

verkauft an:
Valshe

Cosplay Nr. 115

Cosplay Partner
Flippi als Homura, Vasja als Mami, T3Z als Kyoko <3

Beschreibung


"It's gonna be okay. I'm sure someday somehow...Don't give up hope! They'll figure something out!" [to Kyosuke]

"Why don't I trust you? Maybe it's 'cause I can tell what you really are. Maybe I know you're lying. You look like someone who's given up on everything. When you talk, you use empty words. In fact, you're doing it now. You say you wanna help me, but I know that's not what you're really thinking. You're not fooling anyone. Uh-uh." [to Homura]


Das Cosplay habe ich 2012 gekauft, damals mit meiner Ex-Cosplaygruppe. Holy shit, das ist echt wieder ewig her XD
Mit der neuen Gruppe hat es endlich dieses Jahr geklappt es zu shooten <3 Vielen lieben Dank an euch und an meine beste Freundin, die als Fotografin eingesprungen ist <3

Ich weiss viele mochten sie als Charakter nicht, aber ich mochte sie (aber Kyosuke nicht, den Bastard XD) und ihre Storyline mit Kyoko <3 Sie erinnert mich ein wenig an mein Teenie-Ich: Tomboy, starker Gerechtigkeitssinn, mit Idealen, sehr loyal - and yes, I got crushed too, but not because of love like her XD I grew up, I became stronger, because I'm a survivor [insert survivor song here].
Zudem ist Blau meine Lieblingsfarbe, das hat sich endlich dann perfekt ergeben <3
Ich fühlte mich in dem Cosplay leider sehr unwohl obenrum, fühlte mich sehr nackt. Was man alles fürs Team und für die Charakterliebe tut ne? XD Ich bereue es nicht sie gecosplayt zu haben aber freue mich sehr das Cosplay nun an wen anderen weitergeben zu können der daran seine Freude hat und sich darin wohlfühlt :3

Und ich weiss noch, dass mir die Flippi den Anime damals schmackhaft machen wollte und mir gefiel die Optik nicht weil es so mädchenhaft und pastellig und kindlich wirkte. Als Mami dann abkratzte, begann der Anime mir zu gefallen. Sehr XD Durch den Anime bin ich auch mit der Flippi so richtig ins Gespräch gekommen <3 Daher ist das wirklich etwas spezielles für mich <3






Sayaka: I'm sorry if I caused you any trouble.
Kyoko: Seriously? Doesn't sound like you at all.
Sayaka: Yeah, you're right. I guess I just don't care anymore. I can't remember...what I thought was so important; what was worth protecting, you know? It's all a blank now. Doesn't make sense anymore.
Kyoko: Hey, come on.
Sayaka: Balance means good and bad happen to zero themselves out. Right? That's what you said...or something like it. I think I understand what you mean now. The good this is I did save a few people, but the bad thing is I got angrier and my heart filled up with envy and hate. It got so bad I even hurt my best friend.
Kyoko: Sayaka, your soul gem!
Sayaka: For all the happiness you wish for someone, someone else gets cursed with equal misery. That's how it works for magical girls...and that's how it is for me...[Sayaka begins to cry.] I was stupid...So stupid...



Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: meine beste Freundin
  • Foto des Kostüms
    3
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: m2
    Fotograf: meine beste Freundin
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: m2
    Fotograf: meine beste Freundin
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: m2
    Fotograf: meine beste Freundin
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: m2
    Fotograf: meine beste Freundin
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: meine beste Freundin
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: meine beste Freundin
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: m2
    Fotograf: meine beste Freundin
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: m2
    Fotograf: meine beste Freundin
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: m2
    Fotograf: meine beste Freundin
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: meine beste Freundin
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: meine beste Freundin
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: meine beste Freundin
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vasja
    2016-05-19T17:14:41+00:00 19.05.2016 19:14
    Ich finde das Cospley steht dir, besonders das blau der Wig. :)
    Sehr schön finde ich wie du das Schwert bemalt hast, sieht einfach top aus. XD
    Bin aber auch froh das wir es endlich geschaft haben zu shooten, wir hatten es ja schon so lange verschoben.
    Und die Bilder sind auch richtig gut geworden, das warten hat sich gelohnt.
    Freue mich schon darauf mit dir die Hexen dazu zu machen, da bist du endlich das oberteil los. XD
    Antwort von:  m2
    19.05.2016 21:01
    Die Wig ist Liebe <3
    Danke dir vielmals fuer deine Geduld mit der Gruppe <3 du bist ne tolle Mami :3
    Witcheeeeeeeees! <3 freue mich aufs Basteln dabei
    Von:  Skylark
    2016-05-19T10:57:08+00:00 19.05.2016 12:57
    Das Cos sieht doch toll aus :) und die Perücke steht dir wirklich sehr gut.
    Deine Schuhe sind ja auch super cool! Und auch der Schnitt und die Farbe vom ganzen Outfit.
    Antwort von:  m2
    19.05.2016 21:00
    Danke dir vielmals :D <3
    Das freut mich mega, dass es dir gefaellt >////<
    Von:  35M3R0D
    2016-05-19T09:59:10+00:00 19.05.2016 11:59
    Also die Perücke, bzw. dieser Blauton steht dir wirklich sehr gut. Verstehe, warum du sie behalten willstXD

    Ansonsten sieht das Cos gut aus, aber ich denke, ich verstehe, was du meintest mit "du fühlst dich oben rum nicht so wohl in dem Cos". Diese trägerlosen Oberteile sind meistens nicht ganz einfach^^'
    Anyway, cool dass du's wenigstens trotzdem endlich mal umsetzen konntest.
    Antwort von:  m2
    19.05.2016 20:59
    Vielen lieben Dank >/////< <3 bin auch mega froh, dass es damit endlich geklappt hat :3
    Ja die Wig ist Liebe pur <3

    Zurück