Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

m2 als: SeeU ~ snow hanbok


Foto
Von: Flippi (Fotograf)

Daten

Charakter
SeeU aus Vocaloid

Angelegt
28.01.2015, 19:402015-01-28T19:40:27Z Genauer

Freigeschaltet
30.01.2015, 18:28

Zuletzt aktualisiert
19.02.2015, 08:462015-02-19T08:46:00Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: L
Preiskategorie: 21€ - 50€

Getragen am:
Schneeshooting bei der Flippi

Liebe: 5/5
mag SeeUs Stimme sehr gerne und sie ist eines meiner Lieblingsvocaloids <3 Hanboks finde ich generell schön und in diese Mütze war ich sofort vernarrt <3

Komfort: 5/5
man muss ja nicht unbedingt mit den Ballerinas durch den Schnee laufen XD warm, weich und bequem <3

Aufwand: 2/5
Das Cosplay hatte ich innert 2 Tagen gefertigt und bin sehr zufrieden damit <3 hab mir extra viel Mühe gegeben und ich bin wirklich zu 99% zufrieden. Die Mütze war das Schwerste an dem Cosplay, das war eine Herausforderung für sich XD Der Rest war zügig genäht.

Zufriedenheit 99%

Kosten: niedrig
Dies sind alles Reststoffe, dazukaufen musste ich nichts. Reststoffe von meinem Fawn Cos und vom abgebrochenem Aurora Cosplay.

Cosplay No
94

Beschreibung

a falling star says this winter too shall pass
the brook says the dark will call the light
when the new morn comes this body will again be born all white
flow winter night
----
"천 년의 시" Poem of a Thousand Years



SeeU Cosplay Nr. 3 ♥

Die Version hatte ich schon seit...2012 vor und endlich konnte ich es umsetzten <3
Als Anfang diesen Jahres schneite wollten die Flippi und ich unsere Schneecosplays fertig nähen und shooten, jedoch machte uns der Schnee einen Strich durch die Rechnung und blieb nicht liegen. Gut konnten wir es dieses Weekend nun nachholen <3

Vielen lieben Dank an die Flippi und die Vasja für die tollen Fotos ♥
Fanart von Wooh Nayoung

---
Liebe Freischalter: Es gibt nur dieses eine Fanart und man sieht alles darauf was man sehen muss. Das Cosplay ist 1 zu 1 danach gefertigt.
--------------
Steht zum Verkauf:
Beinhaltet Rock, Oberteil, Weste, Hut, Muff

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Rin_
    2015-07-11T01:54:26+00:00 11.07.2015 03:54
    WOW o.o das cos ist einfach nur episch und passt dir Bombe ich rasste ihr gerade auß weil du soooo geil in disen Cos aussiest
    Antwort von:  m2
    11.07.2015 11:20
    danke, freut mich, dass es dir gefällt.
    Von:  Flippi
    2015-01-31T19:50:18+00:00 31.01.2015 20:50
    So ein wenig verspätete mache ich nun auch noch meinen Komi!
    Oh ich mag das Cos total!
    Besonders gefällt mir der Hut, der sieht einfach so genial aus!
    Und ich finde das Cos steht dir einfach genial!
    Und bin sooo froh das es mit dem Schnee geklappt hat soweit!
    Antwort von:  m2
    31.01.2015 20:53
    Vielen lieben Dank >////< <3 der Hut ist wirklich das Herzstück <3
    Die Schneegeister waren lieb zu uns oder Jack Frost hat sich verlaufen XD
    Von:  -Rika-
    2015-01-28T20:54:39+00:00 28.01.2015 21:54
    Ein hübsches Cosplay! SeeU steht dir echt gut und dir Haarfarbe kommt dir gut ;).
    Die Stoffwahl finde ich super gewählt, es sieht nämlich so flauschig aus :D.
    Den Katzen-Hut finde ich ja auch echt süss und es sind schöne Fotos geworden!
    Mlg und hoffe war nicht allzu kalt >.<.
    Antwort von:  m2
    28.01.2015 22:11
    Vielen lieben Dank >///< <3
    SeeU Cos nr. 3, die Wig hat schon einiges mitgemacht, mag sie von der Farbe her wirklich <3
    Schuhwahl war ein wenig deppert bei dem Wetter, dank dem Muff hatte ich schön warme Hände :3
    Antwort von:  -Rika-
    28.01.2015 22:26
    Bitte gerne doch :).
    Hihi sieht so aus, kommen noch mehr Versionen? Ohje die arme Wig >.< aber gut wenn du sie magst, sie steht dir ;).
    Oh! Jetzt seh ichs erst, stimmt bisschen deppert mit den schuhen, aber denke da hätten stiefel ebenfalls ganz gut gepasst >.<. Ah Muff! Hab schon überlegt wie man diesem Hand-wärmeding sagt hihi, supi wenigstens das und sieht ebenfalls flauschig und schön aus ;).
    Antwort von:  m2
    28.01.2015 22:29
    regulär und die Schuluniform, die Cosplay sind auf bereits seit letztem Sommer auf animexx ;)
    vielleicht mache ich nochmal eine Hanbok Version, mal sehen ;)
    danke dir ><
    Jap, Muff wie in Schweizerdeutsch auf Jemanden wütend sein XD Finde ich noch immer sehr witzig
    Antwort von:  -Rika-
    28.01.2015 22:33
    Jap die beiden hab ich gesehn und mag sie ebenfalls gerne an dir :).
    Hehe alles klar ;) und gerne.
    Haha ja das allerdings was jetzt wo dus erwähnst, hört sich witzig an und man kann sichs so gut merken ;D :P.
    Von:  Vasja
    2015-01-28T20:22:45+00:00 28.01.2015 21:22
    Das Cosplay sieht wirklich spitze aus und ich mag den Hut so sehr. :D
    Es hat dir wirklich super gestanden, es war wohl das schnellste Shooting aller Zeiten
    und trotzdem wurden es schöne Fotos. :)

    Antwort von:  m2
    28.01.2015 21:25
    vielen lieben Dank >////< mag es <3
    Jap, die Kälte hat wirklich geholfen diesbezüglich XD vielen lieben Dank für deine Geduld <3

    Zurück