Zum Inhalt der Seite

m2 als: Catra ~ Hannah Alexander version


Foto
Von: m2

Daten

Charakter
Cat-Ra aus He-Man - Masters of the Universe

Angelegt
18.01.2021, 21:072021-01-18T21:07:41Z Genauer

Freigeschaltet
18.01.2021, 21:41

Zuletzt aktualisiert
28.10.2021, 10:242021-10-28T10:24:21Z

Nicht käuflich

Getragen am:
Herbst 2020

Liebe: 7/5
Es hat viele tolle She-Ra Charaktere in der neuen Serie, aber Catra ist für mich definitiv Nr. 1 <3

Komfort: 3/5
eh.... es gibt.... Angenehmeres und schlimmeres XD Sooo viele Capes und Schärpen zum Drüberfallen

Aufwand: 500/5
ahaha.....Hannah Alexander Cosplay halt XD

Zufriedenheit: 90%
Das Korsett hat leider nicht funktioniert wie es sollte, olle Boob Cups x.x

Cosplay No 155

Cosplaypartner:
diamondgirl

Beschreibung

diamondgirl hat der She-Ra and the princesses of Power flash so richtig erwischt XD
Als Hannah Alexander ihre Designs dazu veröffentlichte, wollten wir diese unbedingt zu unserer Cosplayliste hinzufügen <3
Der ursprüngliche Plan war es die Cosplays zur Connichi 2019 zu tragen, leider bin ich damit nicht fertig geworden.
Ein Jahr später haben wir das Shooting abgemacht und dafür habe ich das Cosplay dann fertig gestellt.
Am Shooting Tag hat mir das Cosplay an mir selbst, absolut nicht gefallen und es hatten noch Details gefehlt. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen und fühlte mich so schlecht T////T
Bis Danimaginarium mir die ersten Fotos zeigte und WOW! Ich war geplättet! Mein Perfektionismus hatte mich mal wieder in den Wahnsinn getrieben. Nun mag ich das Cosplay tatsächlich gerne :3

Nach dem Shooting habe ich das Cospay dann noch ausgebessert, zB habe ich die Wig ein wenig dunkler gefärbt. Sie war mir am Shooting Tag zu Lila und zu knallig gewesen.

Dies wird nicht mein letztes Catra Cosplay gewesen sein <3 Prom ist bereits fertig und ein drittes Cos ist in Planung :3

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Fotograf: m2
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Danimaginarium
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Danimaginarium
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Danimaginarium


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück