Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

m2 als: [ P3 Protagonist ]


Foto
Von: MlleBellec (Fotograf)

Daten

Charakter
Protagonist / Minato Arisato / Makoto Yūki aus Shin Megami Tensei

Angelegt
04.05.2018, 01:182018-05-04T01:18:35Z Genauer

Freigeschaltet
04.05.2018, 10:08

Zuletzt aktualisiert
04.05.2018, 01:372018-05-04T01:37:37Z

Nicht käuflich

Getragen am:
Shooting Mainhattan März 2018

Liebe 500/5
Persona 3 ist immer noch eines meiner absoluten Lieblingsgames <3 mag die Charas, den Aufbau und die Story <3

Komfort: 5/5
so bequem <3 <3

Aufwand: 1/5
Die Jacke ist gekauft, Rest ist zusammengesucht und angepasst. Vasja hat mir die Kopfhörer gebastelt, der Evoker Halter ist von Chifuyu gefertigt worden und die Karten von Flippi. Schuhe habe ich bemalt und angepasst. Armbinde ist von meinem Akihiko/Shinjiro Cosplay.

Zufriedenheit 90%
Dies war meine alte Howl/Athrun Wig und wollte nach 2x stylen immer noch nicht passen, hatte mich bei den Franseln übelst verschnitten. Brauche unbedingt ne neue Wig, ansonsten mag ich das Cos sehr gerne und würde es gerne öfters tragen <3

Cosplay Nr. 134

Cosplaypartner:
Vasja Flippi

Beschreibung

[ memento mori ]
.
.
Persona 3 ist und bleibt mein Lieblingsspiel der Reihe und eines meiner Lieblingsgames überhaupt <3 Ich mag die Komplexität, die Charaktere und die Story einfach so gern <3 P4 und P5 können da für mich nicht mithalten, sorry ;)
Ich habe die PSP Version gespielt und habe mit beiden Protagonisten gespielt, männlich und weiblich und ich mochte beide auf ihre eigene Art und Weise <3 Dies ist mein 5tes Persona Cosplay und es sind mind. noch 3 geplant <3
.
.
♥ . . . . ♥
Vielen lieben Dank an MlleBellec für die tollen Fotos Q////Q Die Schmetterlinge habe ich extra für dieses Shooting gekauft und haben sich einfach perfekt eingefügt <3
♥ . . . . ♥
.
.
~~~~
I will -
(Burn my dread)
I once ran away
From the god of fear
And he chained me to despair
(Burn my dread)
I will break the chain and run,
'till I see the sunlight again -

I'll lift my face,
and run to the sunlight...
- Burn My Dread, OP theme -
~~~~
.
.
.
Info an die Freischalter:
In Persona 3 benutzen sie einen Evoker um ihre Persona zu rufen um damit die Schatten und Monster zu bekämpfen. Nicht um sich selbst damit zu verletzen. Beim zweiten Shooting, habe ich leider anstatt den Evoker eine Plastikpistole eingepackt und mussten daher mit der Fotos machen. Dies zu eurer Info.

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück