Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

m2 als: Fiora Cavazza ~ the courtisan


Foto
Von: MlleBellec (Fotograf), m2

Daten

Charakter
Fiora Cavazza aus Assassin's Creed

Angelegt
29.07.2014, 19:022014-07-29T19:02:44Z Genauer

Freigeschaltet
29.07.2014, 19:55

Zuletzt aktualisiert
17.12.2018, 21:332018-12-17T21:33:39Z

Nicht käuflich

Getragen am
Provence Shooting 2014 / Gamescon Samstag 2014 / Fotoshooting 9.6 2018

Liebe: 5/5
mag ihren Charakter, ihre Story und das Concept Art hat es mir besonders angetan <3

Komfort: 5/5
WENN frau mal alles anhat ist es recht bequem, aber BIS man alles anhat ist ne andere Sache XD Die Bänder rutschen immer leider

Aufwand 5/5 hoch 2
Das weisse Kleid war schnell genäht, das schwarze auch, Hotpants war ja vorhanden, aber es sind die Details die dich killen. Besonders die Borten frassen so viel Zeit weil ich die am schwarzen Kleid auch selber anmalen musste - 14 Meter. Am weissen Kleid am Ausschnitt sind noch weisse und hellblaue kleine Perlen drangenäht, dies sieht man jedoch fast nicht auf den Fotos T T

Zufriedenheit: 90%
die rutschenden Stülpen, vielleicht finde ich da noch eine Lösung. (und nein keine Strapsenbänder, die sieht man XD)

Kosten: mittelmässig
Da ich einige Materialien bereits Zuhause hatte oder geschenkt bekam, konnte ich es im mittelmässigen Bereich halten.

Cosplay No
83

Partner
Flippi als Fausta Collari (Thief), NakaharaChuuya als Ezio und YosanoAkiko als Rosa

~

Arbeitstitel
Bortenmonster

Beschreibung

"I do not concern myself with morals. How could I, in this business?"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Assassins Creed fand ich schon ewig genial aber auf die Idee es zu cossen brachte mich die Flippi <3 Da sie wusste, dass sie die Diebin machen wollte, habe ich mich bei den Multiplayern Charakteren umgesehen und Fiora gefiel mir von der Story und vom Design her am Besten. Jeder der mich kennt, weiss wie sehr ich Rosa hasse, daher hatte ich zuerst eine Customized Version in Blau im Sinn, doch das Concept Art gefiel mir dann doch besser :3 Es war sehr viel Arbeit, doch bereue ich es nicht. Nachdem ich den Fächer richtig arretiert, die Punkte auf den Handschuhen frisch bemalt und die Strapsenbänder angenäht habe, bin ich zufrieden mit meinem Werk <3
Die Streifen auf den Strapsen habe ich absichtlich weggelassen, zum einen weil ich fürchtete sie zu versauen und zum anderen weil mir die Zeit davon lief.
Geshootet haben wir das Cosplay dann in der Provence, von der Vegetation und Bauweise recht ähnlich zu Italien, daher passte es prima rein und liess sich perfekt mit unserem Urlaub verbinden <3

Vielen lieben Dank für die tollen Fotos Flippi, deine grossartige Hilfe hierbei und dass ich deine Wig dafür ausleihen durfte <3
Danke vielmals an MightyMely dass sie mir den weissen Stoff geschenkt hat >//< <3
Merci beaucoup Maman et Mamy pour les bordures <3

Erster Kommentar als ich ein Bild auf Flippis Kamera sah: Bin ich das? XD

Es wird bestimmt nicht das erste und letzte Assassins Creed Cosplay sein, zum einen weil es einfach toll ist, es viele tolle Charas gibt und weil die Flippi mich stets schön weiter zu spamt XD <3

Edit: Lasst mich im Assassins Creed Wiki nicht alleine, es hat zu viele Charas die mir gefallen T///T
Edit Nr. 2 Kommentar von der Flippi: Wo Concept drauf steht ist auch Concept drin XD

MlleBellec hat's tatsächlich geschafft, dass ich als Frau mal sexy aussehe. Vielen lieben Dank, Liebes T///T <3

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Youdid
    2015-10-22T11:15:09+00:00 22.10.2015 13:15
    Das Cos sieht echt toll aus ^^ Mit aufwändigen Sachen scheinst dus echt zu haben. Die Bilder sind auch echt super !
    Antwort von:  m2
    22.10.2015 14:31
    Grazie mille <3
    Mein erstes AC Cos und definitiv nicht mein letztes :3 Hand aufs Herz, sind AC Cosplays nicht immer aufwendig? XD
    Von:  Shizuno
    2015-03-09T08:57:17+00:00 09.03.2015 09:57
    Schick! Ich finde gut das du dir die Arbeit mit den ganzen Borten gemacht hast, so wirkt es detaillierter :)
    Antwort von:  m2
    09.03.2015 10:10
    vielen lieben Dank >///< <3
    wie hat die Flippi dies ausgedrückt... wo Concept drauf steht ist auch Concept drin ;)
    Von:  Aerisu_Yuuki1992
    2015-01-01T23:23:36+00:00 02.01.2015 00:23
    Man hab noch nicht kommentiert wobei ich dachte das ich es hätte..
    Hab dich ehrlich gesagt nicht erkannt ._.; aber sehr gut geworden steht dir verdammt gut das muss man dir echt lassen mach bitte weiter so!! *-*
    Antwort von:  m2
    02.01.2015 00:30
    Vlt hatte mexx wieder mal nen Hänger ;)
    Vielen lieben Dank >////< habe ich vor, weiterhin Vollgas zu geben <3
    Von:  BammBamm
    2014-11-08T12:36:43+00:00 08.11.2014 13:36
    OK Soweit ich es bisher sehe ist das mein Lieblingscosplay von dir, Du siehst einfach total toll aus! Hut ab!
    Antwort von:  m2
    08.11.2014 20:27
    danke dir :3
    ist auch erstaunlich bequem <3
    Von: abgemeldet
    2014-08-05T21:01:04+00:00 05.08.2014 23:01
    Sieht sehr gut aus, mit den vielen Details.
    Location passt richtig super finde ich auch wenn ich das spiel selber nicht wirklich kenne.
    Antwort von:  m2
    05.08.2014 23:02
    grazie mille amore <3
    Von: abgemeldet
    2014-08-01T18:42:35+00:00 01.08.2014 20:42
    woar *__________________* das steht dir supergut *O* es sind sehr schöne und tolle bilder geworden <3 die harte arbeit hat sich richtig gelohnt x3
    Antwort von:  m2
    03.08.2014 21:49
    Vielen lieben Dank >/////< <3 das freut mich sehr
    Bin sehr erleichtert, dass es schlussendlich geklappt hat noch
    Von:  Vasja
    2014-07-30T11:51:19+00:00 30.07.2014 13:51
    Einfach geniales Cos!
    Und die ganzen Verzierungen und anderen Kleinteile die es hat.
    Da kann man sich ja wirklich im Detail verlieren.
    Zu schade das ihr noch nicht dazu gekommen seit gemeinsam Bilder zu machen, aber ich freue mich schon wenn ihr es dann nachholt soweit!
    Aber die Cos und die Fotos sind einfach nur genial!
    Und es steckt sehr, sehr viel Arbeit dahinter das sieht man sehr gut.
    Antwort von:  m2
    31.07.2014 21:02
    Danke dir vielmals >///< das Bortenmonster hat auch viel Nerv und Zeit gekostet, bin happy kam das Cosplay gut raus
    Das holen wir unbedingt noch nach :3 solange sie mich nicht ausraubt XD
    Von:  Flippi
    2014-07-29T23:52:33+00:00 30.07.2014 01:52
    Einfach nur genial!!!
    Ich liebe das Cos total!
    Gut die Borten haben sich wirklich gelohnt weil ich finde das ist das A und O an dem Cos!
    Plus deine Hammer Beine! Die kommen da so überlang vor!
    Ich mag das Cos einfach nur total, auch wenn es Mord ist es an zu legen!
    Jedoch hat es Pass gemacht dich zu Fotografieren und ich freue mich wenn wir dann wirklich ein paar tolle Gruppenbilder haben werden!
    Jetzt musste ich ja noch nachhelfen soweit....
    Aber ich finde es einfach nur toll!
    ps: Ich spanne dich mit meiner ganzen Hingabe voll! Es gibt bei mir genug Design die ich vergöttere und Charakter die ich mag!
    ps:ps: Cesare hast du dir aber ins Auge gefasst, da bin ich unschuldig... XD Das wollte ich noch dezent erwähnen... (Ein Flippiger Flippi Kommentar! :3 Mit meiner Dummheit könnte ich Leute erschlagen! :3)
    Antwort von:  m2
    30.07.2014 01:59
    danke dir vielmals >///< <3 <3
    Ohne deine Hilfe hätte ich es nicht geschafft <3
    Du hast das Ausziehen der Handschuhe vergessen XD
    mit gaaanz viel Hingabe, weiter so <3
    ich mag die historische Figur einfach so gerne >///< <3 der Manga von Fuyumi Soryo hilft da nicht gerade davon wegzukommen XD
    Antwort von:  Flippi
    30.07.2014 02:07
    Bitte, bitte!
    Oh es gibt doch nix schöneres! Na immerhin kann sie dir ein Dieb nicht von den Fingern klauen... XD Dafür halten sie zu gut...
    Ich auch allgemein der ganze Aspekt an sich. Auch wenn ich erst mit Brotherhood angefangen hatte und erst dann die anderen zwei spiele vorher gespielt hatte. Ich fange liebend gerne mitten drin an... XD
    Oh ja... Das sehe ich jedes mal wenn ich bei dir bin, sie sind so präsent in dem Regal........ Ich schaue sie jedes mal an!
    Antwort von:  m2
    30.07.2014 02:15
    das stimmt XD u Handcreme Effekt ist inklusive.
    und danke wegen den Beinen <3 mag sie auch in dem Cos :3
    na du wieder XD
    würde sie dir ja gerne ausleihen wenn sie nicht auf französisch wären >< online gibt es die Serie auf Englisch soweit ich weiss auch
    Antwort von:  Flippi
    30.07.2014 02:25
    Das stimmt!
    Bitte, aber sie werden uns bei AC noch öfters nützen, wo ich mich dann mit den Kerlen begnügen werde... XD
    Da brauche ich keine schönen sexy Beine... XD
    Muss ich mir irgendwann auch mal durchlesen soweit!:3
    Von:  SayChan
    2014-07-29T18:59:59+00:00 29.07.2014 20:59
    Ich kenne den Chara zwar nicht, aber ich mag das Outfit total! :D
    Antwort von:  m2
    30.07.2014 00:50
    Danke dir vielmals >///< <3
    bin echt happy hat es geklappt mit dem Cosplay
    Von:  Ryomo
    2014-07-29T18:48:10+00:00 29.07.2014 20:48
    Gfallt mir totaaaaal! *_*
    Du gsehsch so hübsch us,Hammr AC Cosplay!!!
    Freumi mit dir zcose <3
    Antwort von:  m2
    30.07.2014 00:51
    >//////////< danke dir vielmol <3 <3 das freut mi mega <3
    i mi au :D <3

    Zurück