Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

m2 als: Rey


Foto
Von: Flippi (Fotograf), m2

Daten

Charakter
Rey aus Star Wars

Angelegt
13.04.2016, 13:392016-04-13T13:39:08Z Genauer

Freigeschaltet
13.04.2016, 18:19

Zuletzt aktualisiert
03.05.2016, 20:422016-05-03T20:42:42Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen am:
2 Star Wars Shootings & Rebel Legion Events

Liebe: 2/5
Ich mag Rey, wieder eine starke Frau wie Leia <3 bin gespannt wie sie sich entwickeln wird in Episode VIII und IV. Update: in ep VIII mochte ich sie gar nicht mehr x.x dieses ganze ich-muss-Crylo-retten-Getue à la Padmé, 1x reicht doch.

Komfort: 4/5
Das Schaltuch rutscht und ist nervig XD aber es ist bequem soweit.

Aufwand: 3/5
Dank meinen Kolleginnen aus der 501st und der Rebel Legion hatte ich zum Glück Zugriff auf sehr viel Recherchearbeit. Die Stoffsuche hatte es echt in sich ej XD Die Schuhe sind Pantoffeln die ich aufgemotzt habe, ich zahle ungern über 200 CHF für vergriffene Schuhe die ich hässlich finde.

Zufriedenheit 70%
An der Tasche hätte ich gerne noch 2 Metallteile ausgetauscht. Es steht mir einfach nicht.

Cosplay Nr. 114

Cosplay Partner
501st Swiss Garrison & Rebel Legion Swiss Outpost

verkauft an: Ruth

Beschreibung

Rey: You will remove these restraints and leave this cell with the door open.
Stormtrooper JB-007: What did you say?
Rey: You will remove these restraints and leave this cell with the door open.
Stormtrooper JB-007: I will tighten these restraints, scavenger scum!
Rey: You will remove these restraints and leave this cell with the door open.
Stormtrooper JB-007: I will remove these restraints and leave this cell with the door open.
[he does so]
Rey: And you will drop your weapon.
Stormtrooper JB-007: And I'll drop my weapon.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mir war klar, dass Rey wohl ganz viel gecosplayt werden würde im 2016 und ich hatte recht XD Trotzdem wollte ich sie gerne machen, da ich sie als Charakter wirklich mag. Zudem wollte ich neben Leia gerne ein zweites Kostüm haben für die Rebel Legion und die 501st, das sommerlicher ist als Leia. Hoffe dass das Approval bei Rey einfacher geht als bei Leia.
Edit: Es leben Mehl und Photoshop.

Vielen lieben Dank an Kathrin und Maya aus der 501st/Rebel Legion für ihre grossartige Unterstützung bei dem Kostüm T////T es ist echt der Hammer wie viel Hilfe und Beratung man in den beiden Vereinen bekommt. Bin ja erst seit Februar offiziell dabei :3
Und dass ich Lukes Lichtschwert von Marcel ausleihen durfte fürs Shooting, war der absolulte Hammer!!! <3 Edit: nun ists meins <3
Grosses Merci an die Flippi für die tollen Takodana Shooting Bilder und an _Louis_ und Wei_WuXian, dass das mit dem Shooting noch geklappt hat :3

PS: Ich liebe den Blaster den ich dazu gebastelt habe, er ist so praktisch leicht und liegt super in der Hand. Gemacht aus Holz, Karton und Blackworbla. Und ich LIEBE den superniedlichen BB8 den mir Flippi und Vasja als Vorgeschenk für meinen Geburtstag geschenkt haben T//////////T <3 merci merci merci!!! Für meinen ersten Troop habe ich mir Reys Pilotenpuppe gebastelt.





"Stop Taking My Hand!"

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: _Louis_
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: _Louis_
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: _Louis_
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: _Louis_
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: _Louis_
  • Foto des Kostüms
    1
    Fotograf: _Louis_
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: _Louis_
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: _Louis_
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: _Louis_
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: _Louis_
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Flippi
    2016-04-21T05:09:05+00:00 21.04.2016 07:09
    Ich mag das Cosplay total!
    Auch finde ich es steht dir im realen noch besser als auf den Fotos!
    Dazu mag ich total deine Stoffauswahl welche du benutzt hast und ich liebe deine Hose!
    Sie ist so toll!
    Und dein Blaster ist einfach super geworden, da freue ich mich nun auf den Stock und hoffe sehr das du die zweite Version, in Vollmontur (richtiger Name des Outfits gerade entfallen) noch machen wirst! das wer so toll!
    Antwort von:  m2
    21.04.2016 10:07
    Danke dir <3
    Bin froh, dass es auf den Fotos nun einigermassen okay aussieht :3
    Die Hose ist echt bequem <3 und der Blaster ist echt mein Favi Teil am Cos X//D <3 danke dir :3
    Nennen wirs Wuestenfuchs XD
    Approvalprozess bei den Rebellen geht nun in die zweite Runde x.x
    Von:  MYM
    2016-04-20T19:06:15+00:00 20.04.2016 21:06
    Waaaaas!? Da stalk ich mal wieder bei dir rum und finde das hier!?
    Wie geil ist das bitte! Das steht dir total gut, und sieht einfach total genial aus.
    Ganz viel Liebe ♥
    Antwort von:  m2
    20.04.2016 21:21
    Vielen lieben Dank >/////////////< das freut mich mega <3
    ein Kommi frisch aus Amerika :3
    Von:  Beast-
    2016-04-14T11:26:24+00:00 14.04.2016 13:26
    Oh mann ey XD
    Rey steht dir genau so gut wie Leia! Wie machst du das bloss?!
    Ich mag dein Cosplay sehr und ich kann mir vorstellen das die Stoffsuche nicht einfach war.
    Toll umgesetzt~
    :DDD
    Antwort von:  m2
    14.04.2016 16:36
    Vielen lieben Dank T///////T hatte grosse Bedenken weil dann gar keine Haare mehr im Gesicht sind, aber gesegnet sei die Macht des Makeups <3
    Vlt weil eventuell selbe Familie...? XD ich hoffe, dass mir Anakin dann auch stehen wird.
    Freut mich wirklich mega, dass es dir so gut gefaellt >//////< <3 freue mich drauf es wieder zu tragen.
    Von:  Anakin_Skywalker
    2016-04-13T16:33:58+00:00 13.04.2016 18:33
    Das Cosplay ist fantastisch und es sind wunderschöne Fotos.
    Wirklich toll umgesetzt und der BB8 ist toll :-)
    Antwort von:  m2
    13.04.2016 18:52
    Vielen lieben Dank <3
    In den BB8 bin ich wirklich verliebt, meine Freunde haben mich damit überrascht vor dem Shooting T///T <3

    Zurück