Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

m2 als: Misaka Mikoto ~ Gekota Pyjama


Foto
Von: -Pride- (Fotograf), m2

Daten

Charakter
Mikoto Misaka aus A Certain Magical Index

Angelegt
17.03.2017, 03:182017-03-17T03:18:53Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2017, 06:50

Zuletzt aktualisiert
17.03.2017, 03:212017-03-17T03:21:45Z

Nicht käuflich

Getragen an:
Pyjama Shooting March 2017

Liebe: 5/5
Tsundere, Tomboy and Badass? Count me in <3

Komfort: 4/5
Misaka ist flach wie ein Brett, also Abbinden XD

Aufwand: 1/5
Wig war von der Standard Version vorhanden, den Pyjama habe ich geschenkt bekommen <3

Zufriedenheit 99%
Frisur

Cosplay Nr. 125

Beschreibung

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
“Why not just try hard again? Quit mopping around. Stop lying to yourself and try once more.”
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schon im Anime fand ich diese Version sehr niedlich und als die Figur rauskam, musste ich sie einfach kaufen <3
Die frogy hat mir zu Weihnachten den Pyjama und das Gekota Plüschtier geschenkt T///////T <3 Vielen lieben Dank <3

Als die -Pride- zu Besuch kam und sehr sonniges Wetter angekündigt wurde, haben wir ein Indoor Shooting riskiert, war echt tricky mit dem Licht aber es hat sich gelohnt :)
Somit hätte ich mein erstes Bett-Shooting hinter mich gebracht, wir Spacken hatten viel Spass dabei XD

Es scheint wohl zwei Versionen zu dem Pyjama zu geben, faszinierend.
Die Frisur habe ich extra nicht gestylt, sondern offen gelassen, frisch aus dem Bett sozusagen :) Bevor sie sich die Haarspange reinmacht.
Railgun, einfach ein Manga der immer wieder übersehen wird ~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Of course,we go the same school,we live in the same room. Even if we wanted to,we couldn’t be apart. After all,we’re partners."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: -Pride-
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: m2
    Fotograf: -Pride-
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: -Pride-
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: -Pride-
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: -Pride-
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: -Pride-
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: -Pride-


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  arsidoas
    2017-08-08T08:04:20+00:00 08.08.2017 10:04
    Das Cosplay sieht so bequem aus und das Shooting so gemütlich. ;3;
    Niedliche Version, mag ich. :)
    Schöne Fotos, schönes Licht!

    Antwort von:  m2
    08.08.2017 11:47
    Danke dir vielmals <3
    Ja war mal ganz was anderes, echt bequem :)
    Von:  -Rika-
    2017-03-17T06:57:14+00:00 17.03.2017 07:57
    Hihi hätte ja echt nicht gedacht dass du dich mal zu so einem Shooting/Cosplay hinreissen lässt XD.
    Aber ich muss sagen es sieht echt hübsch und süss aus <3.
    Da will man sich gleich dazu legen und mit schlafen XD.
    Zudem sieht das Pyjama echt bequem aus und wirklich ein tolle Geschenkidee :D.
    Auf jeden fall ein gelungenes Cosplay! Steht dir ;D. MlG
    Antwort von:  m2
    17.03.2017 13:06
    Einen Pyjama kann man ja auch schlecht draussen shooten XD
    Danke dir vielmals Q///Q war mir selbst mega unsicher obs gut kommt, vom Posing und vom Licht. Daher bin ich mega happy ueber das Resultat <3
    Hab mich mega gefreut ueber das Geschenk und bin happy, konnte ichs auch endlich anziehen :3
    Merciiiiiiiiiii <3
    Antwort von:  -Rika-
    17.03.2017 14:49
    Haha ja stimmt das geht schlecht XD.
    Bitte gerne. Ach so kann ich verstehe und da muss man auch schauen da man ja eher draussen Shootings macht und nicht drinnen. Aber freut mich dass es dir gefällt und du happy bist.
    Das Ergebnis kann sich auch echt sehen lassen! <3.
    Awww glaub ich dir, ist auch ein tolles Geschenk, hehe na dann sehr gut kombiniert ;D.
    De rien ^^ <3 mlg
    Antwort von:  m2
    17.03.2017 15:17
    Ausser natuerlich es ist so ein schraeges Abenteuer im Pyjama xD
    Danke dir <3 <3

    Zurück