Zum Inhalt der Seite

m2 als: Luka Megurine ~ Project Diva 2nd: Hana


Foto
Von: Flippi (Fotograf), m2

Daten

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
26.05.2015, 21:412015-05-26T21:41:19Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2015, 01:20

Zuletzt aktualisiert
26.05.2015, 21:432015-05-26T21:43:52Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen am:
Shooting im Chinagarten mit der Flippi

Liebe: 3/5
ich liebe das Design und ich liebe Luka <3 doch fühle ich mich in dem Cosplay nicht so wohl ><

Komfort: 3/5
es ist sehr rutschfreudig das Cosplay XD das hilft mir nicht wirklich beim hinaustreten aus meiner Komfortzone bei dem Ausschnitt

Aufwand: 4/5
Abgekauft von Nachtwind, vielen lieben Dank für dieses hübsche Cosplay :3

Cosplay Nr.
99

Beschreibung

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
With a tearful voice
Quietly i laugh
My imagination struck
By this color palette

Please, distinguish me.
Color me in
Someone stop me
Disappearing

- Luka Megurine Palette -
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2012 hatte ich das Cosplay der Nachtwind abgekauft und letztes Jahr hatte ich es mit der -Pride- geshootet, leider fühlte ich mich darin nicht so wohl weil so viele Leute im Chinagarten waren und das Cosplay an mir herumrutschte weil es zu gross war. War mit den Fotos nicht zufrieden obwohl wir uns beide viel Mühe gegeben hatten >///<
Letztes Weekend habe ich das Cosplay dann enger genäht und ein paar Details hinzugefügt und konnte ich es mit der Flippi nochmal shooten und bin nun echt happy, so lade ich das Cosplay nun hoch mit Fotos aus beiden Shootings <3
Vielen lieben Dank an eure Geduld mit mir >/////< <3

(Zurück)Verkauft an die Nachtwind, vielen lieben Dank >////< freue mich so sehr auf dein Remake ♥

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    1
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: -Pride-
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: -Pride-


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Flippi
    2015-05-26T20:12:47+00:00 26.05.2015 22:12
    Oh ich bin so froh das wir da nun so schöne Fotos machen konnten!
    Ich mag deine Auswahl wirklich sehr und die Fotos sehen total toll aus!
    Finde auch das dir die Wig nicht schlecht steht!
    Und ich mag total deinen Schirm soweit! <3
    Zum glück war das Licht dieses mal nicht so eine Bitch! <3
    Antwort von:  m2
    26.05.2015 22:15
    vielen lieben Dank für deine Geduld mit mir und dein Können >///////< <3
    Bin so froh hat nun alles damit geklappt :3
    Kann ich meiner Tante dafür danken die ihn mir geschenkt hat <3 (hatte mein Opa aus China mitgebracht damals)
    Antwort von:  Flippi
    26.05.2015 22:22
    Bitte bitte!
    Ja die Toilette..... Das war so eine Herausvorderung soweit....
    Aber bin froh das wir das da nun die zwei Tage durchgezogen haben soweit!
    Oh toll! <3 Das mache ich das nächste mal! Irgendwann gehe ich da auch mal hin... XD Und wenn es nur ist um nen Schirm zu kaufen.. XD
    Antwort von:  m2
    26.05.2015 22:25
    ich lasse mich einfach viel zu schnell stressen wenn ich mich in dem Cos nicht 100% wohlfühle ><
    muss nur gerade überlegen welche meiner beiden awesome Tanten das war... <3
    Antwort von:  Flippi
    26.05.2015 22:27
    Das glaube ich dir..... Aber ist doch meistens so.... Aber immerhin musst du es nun nicht mehr tragen soweit! <3
    Jup! ;3
    Antwort von:  m2
    26.05.2015 23:59
    wie das klingt ><
    bin sehr happy mit den Fotos und wünsche mir, dass Jemand anderes nun Freude daran haben kann :3 (der sich darin wohler fühlt)
    Von:  -Rika-
    2015-05-26T20:01:14+00:00 26.05.2015 22:01
    Yay erste XDD.
    Und wieder ein neues Vocaloid Cosplay :3.
    Also ich muss ja sagen dass dir rosa/bzw. die Luka besser steht als Miku ;D.
    Und jaaa Chinagarten <3. Da kann man wirklich super Shooten so ein schöner Ort ^^. Da habt ihr ein paar tolle Fotos hinbekommen und nettes Accessesoir das mit dem Schirm sowie Fächer.
    Wiedermal ein schönes und gelungenes Cosplay von dir ;D.
    LG <3
    Antwort von:  m2
    26.05.2015 22:14
    somit sind beide Vocaloid Cosplays aus dem 2012 geshootet und angelegt :3
    gut zu wissen, danke dir vielmals :3 mag Luka auch sehr viel lieber als Miku >///<
    vielen lieben Dank und grosses Lob hierbei an meine Fotografin Flippi <3

    Zurück