Zum Inhalt der Seite

Lockwood & Co - Foto 3 / 24



Vollbildmodus
Fotograf: HoneySearser
Hochgeladen von: m2 Fotogalerien
Fotogalerie: Lockwood & Co
Veröffentlicht: 26.12.2016, 00:05 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Lockwood & Co, Sonntag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 m2 als Anthony Lockwood (Lockwood & Co) (Lockwood & Co.): <3 <3

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissLunatic
2016-12-26T16:16:53+00:00 26.12.2016 17:16
Wow, das sieht so männlich aus O.O. Und obwohl ich das Buch leider nicht kenne, hat es echt was. Erinnert mich allerdings irgendwie an Mr. Darcy aus Pride&Prejudice :), was aber positiv gemeint ist.
Antwort von:  m2
27.12.2016 08:28
Vielen lieben Dank <3
Vielleicht die Mantel/Degen Kombi? Obwohl er ja eigentlich nicht fechtet...hmmm...die dunklen Haare? :)
Wie auch immer, hab mich mega über den Kommi gefreut <3
Antwort von:  MissLunatic
27.12.2016 12:56
Möglich xD. Und bitte gern, es hat mich etwas überrascht, weil ich irgendwie eher deine weiblichen Cosplays auf dem Schirm hatte. Wobei du kannst echt beides super XD.
Antwort von:  m2
27.12.2016 13:12
dafür, dass wir uns als Joffrey und Nymeria kennengelernt haben :)
Danke dir vielmals >///< <3 mir macht beides Spass
Apropos GoT: Nichi 2017 am Sonntag schon was vor? Wir machen da wieder was aus GoT :)
Antwort von:  MissLunatic
27.12.2016 13:25
Oh, stimmt, voll verplant xDDDDD. Ka... *hust*
Öhm Nichi weiß ich noch nicht, aber ich hab 2 absolute Cosplaywünsche, die ich gerne umsetzen würde. Falls davon keiner auf Sonntag fällt, überlege ich es mir ^^. LBM mache ich aber auf jeden FAll wieder einen Tag ASOIAF.
Antwort von:  m2
27.12.2016 13:33
macht doch nix <3
Das wäre toll wenns klappen würde, wäre schön euch wieder dabei zu haben <3
LBM bin ich leider nicht, was wirds für die LBM denn? :)
Antwort von:  MissLunatic
27.12.2016 14:15
Also ich spreche aber aktuell nur für mich xD. Aber trotzdem kann ich mal fragen.
Ah Ok, bei mir hat sich das jetzt durch Arbeit so ergeben, dass ich wohl eh in Dresden bin.
Also vermutlich wird es wieder Griff, weil zwei Bekannte eh Dany und Drogon cossen. Aber kann auch sein, dass ich trotzdem einfach Nym mache xD. Aber nichts Neues auf jeden Fall. Ich habe zu viele Ideen aktuell, die ich noch unbedingt umsetzen will.
Antwort von:  m2
27.12.2016 15:23
Gerne <3
Von Dresden ja wirklich ein Katzensprung zur LBM, echt praktisch :)
Cosplays verfallen ja zum Glück nicht nach einem Mal tragen :P ist doch top!