Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ava_Chan als: Gou Matsuoka [Oriental]


Gou Matsuoka [Oriental]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Gino_
  • Top-3-Foto - von Gino_
  • Top-3-Foto - von Gino_
Foto
Von:  Luffy-sama (Fotograf),  Luffy-sama
Bild-Vorlage

Charakter
Gō Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
09.08.2016, 20:362016-08-09T20:36:58Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2016, 18:16

Zuletzt aktualisiert
22.08.2016, 21:562016-08-22T21:56:04Z

Nicht käuflich

12 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Gino_
  • Top-3-Foto - von Gino_
  • Top-3-Foto - von Gino_
# 68:

Wie ich auf dieses Cosplay gekommen bin weiß ich gar nicht mehr.
Ich mag Gou und ich mag generell Orientalische Versionen, da ich selber ja aus dem Iran komme XD

Zum Cosplay:

Spoiler


Da ich nicht der schlichte Typ bin, sprich, lieber auffällige und aufwändige outfits mag, dachte ich mir ich lass mal meinen kreativen Kopf an dem Outfit aus XD

Oberteil:
Das Oberteil war in einem Schlichten Stil gehalten. Ich habe das Ursprüngliche Modell genommen und es zunächt in der Mitte aufgetrennt, dann an den Seiten und schließlich hinten. Ich habe dann die Armreifen, die bei dem Outfit waren genommen und sie als Verbindungsstücke zwischen den Stoff angebracht. Nachdem alles vernäht war habe ich den rosa Stoff, den ich dafür gekauft habe und nähte ihn so, dass er den ursprünglichen Stoff bedeckt. Ich machte auch zusätzliche Riemen. Dann nähte ich an den unschönen stellen, wo die Fäden waren goldene Perlen. Ich kaufte Bauchtanzmünzen, um sie dann an Bändern zu befestigen und vorne und hinten an das Oberteil anzubringen.

Hose & Schuhe:
Die Hose schnitt ich jeweils an den Seiten auf und nähte über den restlichen Stoff den rosa Stoff. Ich kaufte einen Bauchtanzgürtel, um ihn um die Hüften zulegen.
Die Schuhe gehören zu meinem Jasmin Cosplay.

Kopftuch und Schmuck:
Das Kopftuch habe ich so gelassen wie es war.
Den restlichen Schmuck habe ich dann angelegt.


Es hat großen Spaß gemacht und ich würd die Version von Gou gerne wieder tragen :3
Danke an meinen O ni san -KyokoSakura- für die Perücke und danke an Gino_ für die tollen Bilder <3
Bild-Vorlage

Anfertigung:
Gekauft von YugiMaus und umgenäht

Kosten:
70 €

Aufwand:
8/10

Accessoires:
Armreifen, Windmühle, Gefäß, Bauchtanzgürtel

Verbesserungen:
~

Erste Mal getragen:
Cosday 2016 (Sonntag)

Mit:
-KyokoSakura- als Rin Matsuoka

Nächster Termin:
~



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Fusselwolke
    2016-09-06T10:30:04+00:00 06.09.2016 12:30
    Hot!!!
    Von:  scxlbxrner
    2016-08-27T16:08:23+00:00 27.08.2016 18:08
    Sehr schönes Outfit :)
    Ich kenn zwar von Free nur die ersten zwei Folgen, aber das Ending kenn ich immer hin :D
    Leider konnte ich dich nicht live in dem Cosplay sehen, aber auf den Fotos wirkst du als wenn du viel Spaß gehabt hättest.
    Ich finde die Farben stehen dir gut (und ich bin neugierig ob du welche von den Münzen verloren hast? x'D Immer wenn ich so Accessoires an Cosplays sehe muss ich an mein Ace Strong World Cos denken und wie ich alle paar Meter die Patronen verloren hab x.x)

    Ich hoffe man sieht in Zukunft noch mehr Bilder von dir in dem Outfit? Würde mich auf jeden Fall sehr freuen,

    LG
    scxlbxrner
    Antwort von:  Ava_Chan
    27.08.2016 21:05
    Danke und ja , ich habe tatsächlich hinten an der Hose 2 Münzen verloren, aber die hatte ich auch nicht vernünftig dran genäht XD
    Von:  Aka-chan
    2016-08-27T06:53:16+00:00 27.08.2016 08:53
    Huhu :)

    Ich kenne den Anime/Manga (?) nicht, aber das Cosplay steht dir wirklich sehr gut. Du machst immer tolle, aufwendige Kostüme, das bewundere ich so an dir *^*
    Ich mag auch solch Orientalische Sachen und gerade auch die Farben sind sehr stimmig und die Wig ist ganz toll ♡

    Sehr schöne Fotos ebenso ;-)

    LG
    Aka-chan:3

    Antwort von:  Ava_Chan
    27.08.2016 21:03
    Naw, vielen lieben Dank <3
    Von:  HellsInfernal
    2016-08-26T07:44:10+00:00 26.08.2016 09:44
    Schickschick. Das steht dir ziemlich gut. Aber dieses Orientalische passt allgemein gut zu dir. :)
    Antwort von:  Ava_Chan
    26.08.2016 11:04
    Vielen lieben Dank <3
    Von: abgemeldet
    2016-08-24T12:13:28+00:00 24.08.2016 14:13
    Hut ab! o.O Bis auf den Schleier, ist da ja noch kaum was vom urspünglichen Cosplay zu sehen. Richtig cool umgesetzt ;) Die Idee mit den Münzen/Plättchen? und den rosa Schleiern ist es klasse, das verleht dem ganzen einen orientalischen Hauch - hat bestimmt auch schon geklingelt beim Tanzen -. Und durch die Schleier/Hose-Kombination kommt das ganze diesem verwischten Effekt von der Vorlage sehr nahe. Sehr schön gemacht!
    Antwort von:  Ava_Chan
    26.08.2016 11:05
    Naw, danke ^///^
    Von:  Jio
    2016-08-23T17:35:18+00:00 23.08.2016 19:35
    Da dachte ich, ich hätte dir schon ein Kommi darauf gegeben und dann seh ich das ich das gar nicht kommentiert habe...
    Dabei fand ich das am Cosday voll cool ich finde du hast es echt toll umgesetzt/abgeändert und deine Dance Moves dazu sind einfach herrlich irgendwie passt sowas orientalisches total zu dir weil du auch die Bewegungen so drauf hast. Wenn wir wirklich zusammen auf den Cosplayball gehen werd ich mich neben dir blamieren XD
    Antwort von:  Ava_Chan
    23.08.2016 19:38
    Naw, danke dir <3
    Na ja, hat mit meiner Herkunft zu tun. Klassische Tänze hab ich leider auch nicht drauf XD
    Antwort von:  Jio
    23.08.2016 22:15
    Ich dachte auf dem Ball ist es egal was man da tanzt? XD
    Antwort von:  Ava_Chan
    23.08.2016 22:39
    eigentlich ja, aber die Lieder sind Themenbezogen
    Von:  SirVidar
    2016-08-23T17:20:27+00:00 23.08.2016 19:20
    Nach dem du mir das orginal gezeigt hast und ich nun die Verbesserung sehen muss ich sagen WOOOOW

    Also ich muss echt sagen einfach nur der hit was man Raushauen wenn man sich Wirklich Mühe gibt :3

    NAMMMMILEINNN !!!!!
    Antwort von:  Ava_Chan
    23.08.2016 19:36
    Danke :-* <3
    Von:  Cavendish
    2016-08-23T05:00:48+00:00 23.08.2016 07:00
    Du hast halt die Figur und die Ausstrahlung um so etwas zu tragen, sehr schön ♥ Übrigens du könntest mal öfters Charas mit dieser Haarfarbe cosplayen, steht dir nämlich sehr gut :)
    Antwort von:  Ava_Chan
    23.08.2016 19:09
    Naw, danke <3
    Von:  Luffy-sama
    2016-08-11T10:51:43+00:00 11.08.2016 12:51
    Du siehst so wunderschön in dem Outfit aus *________* Sooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüß <3
    Da passt alles echt wunderbar zusammen. Ich habs ja live sehen können. ;)
    Antwort von:  Ava_Chan
    13.08.2016 23:19
    Danke ^///^
    Von:  Somnambulated_Fairy
    2016-08-09T20:15:13+00:00 09.08.2016 22:15
    Es ist sooooo toll ;A;
    Ich hab großteils ja mitgekriegt, wie du am Cosplay gearbeitet hast und hab mir schon gedacht, dass es toll aussieht!
    Aber das es sooooooooo schön aussieht, das übertrifft meine Vorstellung!
    Ich finde die Details klasse, die du eingebracht hast und im Gesamtbild ist das wirklich hübsch anzusehen!
    Hoffe, du trägst das öfters! Das steht dir super!
    Und ich will es live sehen ;A;
    Antwort von:  Ava_Chan
    13.08.2016 23:19
    Naaaaw, danke <2
    *Dich umflausch*

    Zurück