Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ava_Chan als: Alice [Artbook Version/ Alice im Wunderland]


Alice [Artbook Version/ Alice im Wunderland]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
Foto
Von: Demon_Hunter (Fotograf), -KyokoSakura-
Bild-Vorlage

Charakter
Alice / B-Rabbit aus Pandora Hearts

Angelegt
13.05.2014, 21:192014-05-13T21:19:49Z Genauer

Freigeschaltet
13.05.2014, 23:50

Zuletzt aktualisiert
17.02.2015, 22:132015-02-17T22:13:01Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
#26:


"Wenn du demnächst niedergeschlagen bist, dann komme ich und beiße dich in die Wange!"




Zu aller erst muss ich sagen:
Spoiler


Scheiß Regen!
Die ganze vorige Woche war es schön und einen Tag vor dem Event fängt das Wetter schon in die Extremen zu gehen, aber es ging ja schlimmer. Fast den ganzen Tag hat es durchgeregnet -_-"
Dementsprechend sieht meine Perücke auch aus. Dabei hatte ich sie extra neu gekauft, weil ich meine alte nicht mochte :P

Mittlerweile habe ich sie wieder gestylt, aber sie ist mega zerzaust :P
Trotzdem gefällt sie mir nun besser ^_^


Zum Cosplay:

Spoiler


Ok, das Cosplay war ne spontane Idee, da ich mein Rotes Kleid, was ich für den Dokomi Ball genäht hatte nicht dreckig machen wollte. Im Grunde war das auch schlau, wenn man bedenkt, was für ein Scheiß Wetter wir hatten.

Es ist von mir komplett selber genäht. Für das obere Teil habe ich ein Schnittmuster benutzt und den Rest hab ich improvisiert. Selbst die Schürze hab ich aus dem Stand genäht.
Die schuhe hab ich aus Daichmann.

Verbesserungen:


Ich habe die Schürze noch mal angepasst, weil sie mir zu groß war. Ansonsten habe ich noch die Perücke neu gestylt. 
Ich muss nur noch neue Overknees kaufen. Leider sind meine Schuhe nass geworden und haben abgefärbt so dass die Overknees jetzt blaue Flecken haben ^_^"

Sonst ist das Kleid an sich sehr gut gelungen, wie ich finde, und sehr bequem im Tragen.

Ich liebe dieses Cosplay <3
Es macht großen Spaß es zu tragen und ich bin auch sehr stolz darauf, dass ich das so gut hinbekommen habe.
Das erste Tragen hat trotz des Wetters riesigen Spaß gemacht.
Allerdings finde ich die Bilder vom zweiten Mal tragen viel schöner :3
Bild-Vorlage

Anfertigung:
Komplett selbst genäht

Kosten:
ca. 100 €

Aufwand:
♣♣♣♣♣

Accessoires:
Schleife

Zufriedenheit:
♣♣♣♣

Nächster Termin:
~

Zum ersten Mal getragen:
Eigenes Pandora Hearts Event

Mit:
-KyokoSakura- als Xerxes Break, Sheenalein als Oz Vessalius, abgemeldet als Gilbert Nightray, Moonlight_Princess als Rufus Barma



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-02-18T20:09:16+00:00 18.02.2015 21:09
    Ich find es richtig richtig richtig gut dafür, dass es komplett selbstgenäht ist! Respekt! Du bist eine tolle Alice :)
    Und ich fand das Treffen echt toll. Schade, dass das Gilbert Cosplay nicht mir gehört :(
    Antwort von:  Ava_Chan
    18.02.2015 22:34
    Vielen Dank ^_^
    Ja, ich fands auch toll. Schade! Würde gerne mal n privates shooting machen :3
    Von:  Sheenalein
    2014-09-05T22:04:40+00:00 06.09.2014 00:04
    Was noch keinen Kommi? :o
    Dabei warst du sooo süß u.d es hat echt super viel Spaß gemacht zu shooten!Werde diesen regnerischen Tanztag nie vergessen! XD
    Antwort von:  Ava_Chan
    06.09.2014 00:19
    Joa, du bist die erste *Die Nummer 1*
    Liegt wohl an der Frisur. Ärgere mich immer noch, dasss ich die nicht vorher geschnitten hab XD
    Ich fand den Tag auch super mega gut und freue mich schon auf das Treffen bald :3

    Zurück