Zum Inhalt der Seite

Ava_Chan als: Ciel Phantomhive


Ciel Phantomhive
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
Foto
Von: -KyokoSakura- (Fotograf), -KyokoSakura-
Bild-Vorlage

Charakter
Ciel Phantomhive aus Black Butler

Angelegt
04.01.2016, 22:562016-01-04T22:56:16Z Genauer

Freigeschaltet
06.01.2016, 00:32

Zuletzt aktualisiert
05.07.2016, 01:382016-07-05T01:38:00Z

Nicht käuflich

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
# 61 :

Zitat folgt (Schreibfaul)

Na also, ich habs endlich geschafft. Ist ja nicht so als wollte ich das schon seit Jahren mal machen XD
Alles fing damit an, dass die -KyokoSakura- und die Seth_et_Holth daraus gecosplayt haben und ich das so toll fand, weil die beiden einfach 100 % im Chara waren, dass ich da mitmachen wollte.
Da traf es sich gut, dass Blacky das auch Cosplayen wollte.
Ich möchte mit den beiden immer noch das gemeinsam cosplayen :3

Zum Cosplay:

Spoiler

Also, das gesamte Cosplay ist gekauft.
Ich wollte es zunächst selber nähen. Doch hab ich für das Jahr so viele Cosplays geplant gehabt, dass ich das so nicht mehr geschafft hätte. Also habe ich die Augen nach einem Cospla im Verkauf offen gehalten. Als myCostumes, dann mit ihrem Sale begonnen haben, schlug ich zu. Diese Version gefiel mir besonders gut, da sie das typische Schwarz oder das Ballkleid war.
Es passt alles wie angegossen. Nur muss ich die Hose noch ein wenig abändern.

Die Perücke habe ich von Blacky abgekauft und -KyokoSakura- hat sie gestylt.

Die Schuhe hab ich dann gekauft und muss sie noch umgestalten.


Ich glaube man merkt nicht, dass ich an dem Tag extrem krank war. Generell war das WE Virenversäucht XD Dennoch hat es großen Spaß gemacht. Besonders wegen unseren Fangirls :3

Witzigerweise ist bei Ciel genau das rechte Auge bedeckt. Ich bin auf dem linken Auge blind und konnte aufgrund der Haare kaum was sehen. Man musste mich den ganzen Tag durch die Con führe, weil ich keinen Schritt vorwärts machen konnte, ohne Gefahr zu laufen hinzufliegen XD

Also danke an alle, die mich an die Hand genommen haben X3
Und danke an -KyokoSakura- für die tollen Fotos. ♥
Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Bild-Vorlage

Anfertigung:
Gekauft

Kosten:
90 €

Aufwand:
2/10

Accessoires:
Hut, Augenklappe,

Verbesserungen:
Hose an den Knien auftrennen, Schuhe umgestalten.

Erstes Mal getragen:
German Comic Con 2015

Mit:
Blacky als Sebastian Michaelis

Nächster Termin:
~



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cerys_Zirael
    2016-03-06T15:46:00+00:00 06.03.2016 16:46
    Naw ♥
    Wirklich ein süßes Ciel Cosplay, die passende Version zu meinem Ballgown von Lizzy :3
    Es sieht wirklich super aus, und die Bilder sind sehr gut getroffen.

    Antwort von:  Ava_Chan
    06.03.2016 18:25
    Vielen Lieben Dank <3
    Ich trage es auch gerne. Nächstes Mal auf der Dokomi :3
    Antwort von:  Cerys_Zirael
    06.03.2016 21:14
    Uhhh, Dokomi klingt toll! Dann könnte ich das passende Kleid vielleicht auch dazu tragen :3
    Von:  Emeraldas85
    2016-01-07T09:53:52+00:00 07.01.2016 10:53
    Ah der kleine Earl steht dir super!
    Tolle umsetztung!
    Das duo ist auch nur klasse geworden.
    Sag mal ist der Sebastian etwa Blacky?
    Grins und Knochenkeks zu dir schieb.
    Antwort von:  Ava_Chan
    07.01.2016 15:52
    Vielen Danke :3
    Ja ist es, steht auch in der Beschreibung XDDD
    Antwort von:  Emeraldas85
    08.01.2016 09:14
    Ja eben, es ist ja weil ich es in der Beschreibung gelesen habe, und sie nicht wiederkannt habe als Sebastian dass ich nochmal nachgefragt habe XD
    Whaouu, kannst ihr von mir sagen dass das cos hammer geworden ist!
    Grins und Knochenkeks zu euch schieb
    Von:  Seth_et_Holth
    2016-01-06T09:59:28+00:00 06.01.2016 10:59
    Awwww! Das Cosplay steht dir unheimlich gut!
    Die Wig passt perfekt dafür und mir gefallen die Posen mit Sebastian!
    Aber auch die anderen Bilder sind mega schön, sehr Ciel-like ;D
    Tantchen ist stolz auf dich <3
    Antwort von:  Ava_Chan
    06.01.2016 12:39
    Danke dir ♥ :3
    Bin auch glücklich, dass doch so viele gute Bilder bei waren. Auf der Comic Con gab's ja nicht viele gute Locations und ich war ja krank >.<
    Von:  -KyokoSakura-
    2016-01-05T20:36:07+00:00 05.01.2016 21:36
    Du bist echt ein hübscher Ciel! Ich wusste schon, dass er dir stehen wird :3
    Freue mich schon sehr, wenn wir es zusammen tragen können *^*
    Antwort von:  Ava_Chan
    05.01.2016 23:47
    Naaaw danke ♥
    Ja, ich freu mich auch schon drauf :3

    Zurück