Zum Inhalt der Seite

Ava_Chan als: Lenalee Lee [3rd Uniform]


Lenalee Lee [3rd Uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
Foto
Von: KikuriHime (Fotograf), Ava_Chan
Bild-Vorlage

Charakter
Lenalee Lee aus D.Gray-man

Angelegt
21.10.2013, 00:262013-10-21T00:26:47Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2013, 09:50

Zuletzt aktualisiert
26.11.2014, 17:242014-11-26T17:24:50Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
#19:

"To me, the world isnot only the shapeon the map. 
On the battle field, all I see areare the faces of the order and my friends ... I am an awfull person aren't I? 
Instead of the real world, all I care about is my friends. That's beacause they are my whole world ... Even if just one of my friends dies, to me, it's the same thing as part of the world being destroyed."


Bevor ich das cosplay zum ersten Mal getragen habe hatte ich es bereits seit Monaten. Es hat sich nur nie eine Gelegenheit geboten es zu tragen.
Es macht großen Spaß dieses Cosplay zu trage. Leider war ich bislang alleine damit und hoffe bald noch einige Leute dabei zu haben.

Zum Cosplay


Spoiler


Ich habe wirklich fast alles gebraucht gekauft. Außer die schuhe, Overknees und die Bänder.
Die Jackel schien mir immer zu groß jedoch werde ich den Gürtel ein wenig enger machen, dann geht es.
Ich musste die Tasche versetzen und ordentlich am Gürtel nähen, da diese auf der Falschen seite angebracht war und auch fast abgegangen war. 
Die Beinbänder hab ich selber gemacht, was auch ncith schwer war. Ich suche nun eine Alternative, weil Lenalee ja eigentlich Reifen hat.
Vlt. mach ich auch mal die Version wo ihr innocence aktiviert ist. Mal schauen.
Neu werde ich das Cosplay nicht mehr nähen, da ich es als überflüssig sehe. Ich werde aber wohl möglich  die anderen Versionen von ihr nochmal cosplayen ^_^


Als ich das Cosplay das erste Mal getragen habe war ich sehr unzufrieden. Beim zweiten Mal gefällt es mir besser.
Danke an meine Freunde für die schönen Bilder ♥
Bild-Vorlage

Anfertigung:
Gekauft

Kosten:
60 €

Aufwand:
♣♣

Zufriedenheit:
♣♣♣♣

Accessoires:
Beinbänder

Verbesserungen:
Gürtel Enger machen

Erste Mal gestragen:
Privat Oktober 2013

Mit:
~

Nächster Termin:
~



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sorey-
    2013-10-22T15:08:36+00:00 22.10.2013 17:08
    Dir steht Lenalee echt gut *^* Schick mir mal den Link wo du das gekauft hast *^* Du bist eine echt hübsche lenalee *^* Ich würde gerne mal Bilder von dir machen

    Zurück