Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ava_Chan als: Nami [Dressrosa]


Nami [Dressrosa]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
Foto
Von: Cavendish (Fotograf), Ava_Chan
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
18.07.2016, 21:432016-07-18T21:43:59Z Genauer

Freigeschaltet
21.07.2016, 07:58

Zuletzt aktualisiert
27.09.2016, 02:102016-09-27T02:10:18Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
# 67:

Ja, mein siebtes Nami Cosplay :3
Eigentlich war diese Version für die Connichi 2016 gedacht, aber da ich zur Wie.Mai.Kai keinen Plan hatte, war ja auch recht spontan, und ich mit dem Outfit fertig war, hab ich mir gedacht, was soll's! Probetragen ist eh gut.
Eigentlich hätte ich wohl ne Partnerin gehabt, aber die hat sich nicht mehr bei mir gemeldet, so dass ich im Grunde kurz davor war, den Tag nicht hinzufahren.
Aber die Liebe Cavendish hat mich dann eine Woche vorher angeschrieben und gefragt, ob sie sich anschließen kann und sie wollte Viola machen, so dass ich mich mit Freuden darein gezwängt habe und zur Wie.Mai.Kai gefahren bin. Ich hab es auch nicht bereut.

Später haben Somnambulated_Fairy uns entschieden es spontan für ein privates Fotoshooting nochmal zu tragen :3

Ich habe durch diesesw COsplay auf der Connichi 2016 so tolle Leute kennengelernt. Hoffe ich kann es noch oft tragen :3

Zum Cosplay:

Spoiler


Bikini Oberteil:
Da bin ich ganz stolz drauf. Ich habe ein Schnittmuster dafür benutzt. Nachdem ich den Grund BH genäht habe legte ich Roten Stoff auf doppelseitiges Vlies und bügelte es fest, schnitt es anschließend aus und bügelte es auf den BH drauf. Dabei sind leider lösche im Weißen Stoff entstanden, da zu dem Zeitpunkt mein Bügeleisen Kaputt gegangen ist.
Danach habe ich die Rüschen gesteckt und per Hand dran genäht, da der Stoff zu dick für meine Maschine wurde.

Hose:
Diese ist ebenfalls selber genäht. Das Schnittmuster habe ich selber gemacht indem ich eine meiner Alltagshosen als Vorlage nahm. Ich habe die Hose aus passenden Jeansstoff genäht. Anschließend habe ich aus Filz die Kreise draufgeklebt bzw. genäht, da sie so nicht gehalten haben.

Schuhe:
Diese Sind gekauft.



Es hat großen Spaß gemacht. Danke nochmal an Cavendish und ich hoffe wir tragen das ganze wieder zusammen und vielleicht mal in einer Gruppe <3
Und danke an scxlbxrner für die tollen Bilder <3
Bild-Vorlage

Anfertigung:
Selber genäht.

Kosten:
60 €

Aufwand:
8/10

Accessoires:
Armreif, Klimataktstock

Verbesserungen:
Logport bauen, Kette basteln, Hose ausbessern,, neue Schuhe.

Erste Mal getragen:
Wie.Mai.Kai 2016 (Sonntag)

Mit:
Cavendish als Viola (Siehe Fotogalerie), Somnambulated_Fairy als Monkey D. Luffy

Nächster Termin:
~



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  BlairtheCat
      2016-10-25T14:00:24+00:00 25.10.2016 16:00
      Nami steht dir richtig gut :3
      Sieht sehr schön aus <3
      Antwort von:  Ava_Chan
      25.10.2016 16:27
      Naw, danke <3
      Von:  Shinji01
      2016-09-20T18:10:02+00:00 20.09.2016 20:10
      Sehr hübsch!
      Nami steht dir wie immer super! <3
      Antwort von:  Ava_Chan
      20.09.2016 20:19
      Vielen Lieben Dank :3
      Von:  Cavendish
      2016-07-21T08:59:04+00:00 21.07.2016 10:59
      Du wunderschöne Diva du! ♥ War schon echt spaßig mit dir, vor allem die ständige Tattoo-Pflege war sehr amüsant XD Das Bikini Oberteil ist dir besonders gut gelungen, die Rüschen sehen einfach klasse aus *.* Wieder einmal toll gemacht, Hübsche x3
      Antwort von:  Ava_Chan
      21.07.2016 22:47
      Naw, danke <3
      Mir hat es auch großen Spaß gemacht :3

      Zurück