Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ava_Chan als: Yuna [Diva]


Yuna [Diva]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von andy243
  • Top-3-Foto - von andy243
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
Foto
Von: andy243 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yuna aus Final Fantasy

Angelegt
10.10.2014, 14:372014-10-10T14:37:49Z Genauer

Freigeschaltet
12.10.2014, 16:37

Zuletzt aktualisiert
10.10.2014, 15:052014-10-10T15:05:25Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von andy243
  • Top-3-Foto - von andy243
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
# 36:

"When ich hungrig bin werd ich zur Diva!"


"Everyone was so happy. "Great job, Yuna. You did it. You saved us all." There were too many smiles to count... and I know that I was smiling, too. But now... when I look back... the people who should be here aren't. The ones who should be smiling with me aren't here. "


Ganz viel Liebe für dieses Cosplay ♥
Ich weiß auch nicht was es ist, aber ich liebe diese Version von Yuna einfach nur. Nachdem ich die Summoner Version gemacht habe und gemerkt habe, dass ich mich nciht richit gdarin wohl gefühlt habe, hab ich mich entschieden die Diva Versin zu machen.
Ausschlaggebend war aber, dass ich die Materialien für das Cosplay bereits zum großen Teil zu Hause hatte, so dass ich kaum umkosten hatte. Ich habe hier auch bei den Kosten die Perücke mitgerechnet, obwohl ich die schon hatte.

Das erste Mal habe ich es auf unserem Final Fantasy Event im Landschaftspark in Duisburg getragen. Worüber ich auch sehr glücklich bin. Es hat großen Spaß gemacht und ich werde dieses Cosplay definitiv noch öfter tragen :3

Zum Cosplay:

Spoiler


Wie schon gesagt, hatte ich die Materialien für das Cospaly bereits zu Hause. Ich habe das Oberteil nur aus Reststoff angefertigt. Es sitzt nahezu perfekt ausßer an der Brust. Da ist es etwas eng, aber das ist kein Problem. 
Ich werde den Zopf das nächste Mal an die Perücke drannähen XD
Für den Rock habe ich extra Stoff gekauft. Ich bin auch sehr zufrieden damit, weil das der erste Rock ist, der perfekt sitzt. Leider habe ich meinen Gürtel vergessen ^^"
Die Armstulpen habe ich ebenfalls aus neu gekauften Stoff gemacht. Mir fählen nur noch die Bänder für die Oberarme, die ich noch machen werde.

Perücke, Schuhe und Ohrring hatte ich bereits von meinem Summoner Cosplay. 
Leider ist mir das Mikrofon am selben Tag kaputt gegangen. Ich werde noch einmal ein ordentliches basteln.



Danke für die schönen Bilder ♥
Bild-Vorlage

Anfertigung:
Selber gemacht

Kosten:
50 €

Accessoires:
Ohring

Aufwand:
♣♣♣♣

Verbesserungen:
Mikro basteln

Erste Mal getragen:
Final Fantasy Fan Treffen v. 2

Mit:
~

Nächster Termin:
Nicht mehr



Fotoordner

    Fotoordner

      Videos

      • Nonsens the 10th outrage @Final Fantasy Event 2014



      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  chibi-Vegeta
      2015-01-14T21:32:36+00:00 14.01.2015 22:32
      Aaaawww du bist voll die knuffige Yuna <3
      Die Wig steht dir voll! :D
      Antwort von:  Ava_Chan
      20.01.2015 23:20
      Danke ^///^ <3
      Von: abgemeldet
      2014-10-12T16:39:28+00:00 12.10.2014 18:39
      sieht sehr schön aus *___*
      irgendwie spiegelst du yuna gekonnt wieder.
      mag ich sehr :33
      Antwort von:  Ava_Chan
      12.10.2014 21:00
      Vielen lieben Dank :3

      Zurück