Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ava_Chan als: Kikyou


Kikyou
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
Foto
Von: Demon_Hunter (Fotograf), Ava_Chan
Bild-Vorlage

Charakter
Kikyou aus Inu Yasha

Angelegt
16.02.2013, 12:082013-02-16T12:08:37Z Genauer

Freigeschaltet
19.02.2013, 22:34

Zuletzt aktualisiert
21.05.2015, 21:162015-05-21T21:16:59Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
#01:

Kikyou war sozusagen mein erstes richtiges Cosplay.
Leider habe ich es nicht geschafft richtige Fotos zu machen. Bis jetzt zumindest!
Es lag bis vor kurzem im Schrank und versauerte da. Ich wollte es immer mal wider tragen, aber irgendwie kam ich nie dazu.  Dann habe ich die Perücke irgendwann zweckentfremdet, was dazu führte, dass ich es gar nciht mehr tragen konnte ^^"
Bis dann Blacky mir anbot mir ihr Perücke auszuleihen. 
Wir haben auch ein privates Shooting geplant gehabt, aber das hat nicht wirklich geklappt.

Die Idee es auf der Hanami zu tragen war sehr spontan. Eigentlich wollte ich ein anderes Cosplay tragen, was aber nicht funktioniert hat, weil ich das Outfit nicht fertig bekommen habe.
Als ich dann im Freundeskreis fragte, was ich denn tragen soll, sagte Blacky, dass wir ja Inuyasha machen könnten.

Es hat großen Spaß gemacht Kikyou nach so einer langen Zeit mal wieder zu tragen und ich denke, ich werde sie nun öfter Cosplayen, besonders nachdem ich eine neue (eigene) Perücke habe XD
Bild-Vorlage

Anfertigung:
Gekauft

Kosten:
50 €

Aufwand:

Accessoires:
Keine

Verbesserung:
Neue Wig

Erste Mal getragen:
Weiß ich nicht mehr

Mit:
Blacky als Inuyasha

Nächster Termin:
????



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KyoTigrey
    2013-02-20T09:29:42+00:00 20.02.2013 10:29
    Schade, nur so wenige Fotos ):
    Sieht aber soweit gut aus :3

    Zurück