Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ava_Chan als: Lenne


Lenne
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
Foto
Von: ShiroTsubasa (Fotograf), Ava_Chan
Bild-Vorlage

Charakter
Lenne aus Final Fantasy

Angelegt
08.10.2015, 21:492015-10-08T21:49:06Z Genauer

Freigeschaltet
09.10.2015, 09:46

Zuletzt aktualisiert
08.10.2015, 21:522015-10-08T21:52:49Z

Nicht käuflich

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
# 55:

Also, die Geschichte dieses Cosplays:
Ich habe letzes Jahr zum Final Fantasy Event in Duisburg Yuna in dieser Version gemacht und musste feststellen, dass mir dre Charakter absolut nicht steht. Besonders die kurzen Haare sehen echt schlimm an mir aus.
Aber ich dachte, es ist schade um das Cosplay. Deshalb hab ich etwas überlegt und den Entschluss gefasst irgendwann Lenne zu cosplayen, da mir dieser Typ Charakter denke ich auch besser steht. Ich lach enun mal nicht gerne auf Bildern und so ein ernster Chara würde mir denke ich besser stehen.
Gesagt getan. Hab mir im laufe des Jahres dann die Perücke gekauft und dann die Perlen für die Ohringe. Ursprünglich wollte ich das Cosplay dann auf dem Japantag 2015 tragen, aber dann war das Wetter so scheiße und ich hab's mir anders überlegt.
Die nächste Gelegenheit war die Gamescom 2015. Ich habe es da getragen, aber keine vernünftigen Bilder machen können. War aber nicht so schlimm, da ich zu dem Zeitpunkt schon entschieden habe es auf dem Final Fantasy Treffen zu tragen.

Zum Cosplay:

Beim Outfit: Siehe mein Yuna Cosplay!

Die Ohringe habe ich dann aus einzelnen Perlen selber gemacht.
Mikrofon ist in Arbeit!

Leider hatte ich zum Event das Mikro noch nciht fertig, aber ich wollte das vernünftig machen und werde es jetzt nach und nach fertig machen.
Außerdem werde ich bei Gelegenheit das Oberteil austauschen.
Und ganz wichtig, der Rock ist mir plötzlich zu groß. Hätte ich nciht den Gürtel würde er mir runterrutschen XD Ich werde ihn noch enger nähen ^_^

Danke an ShiroTsubasa für die tollen Bilder!
Ich freue mich das noch öfter tragen zu können ^_^



Bild-Vorlage

Anfertigung:
Selber genäht

Kosten:
50 €

Aufwand:
4/10

Accessoires:
Ohringe, Armstulpen

Verbesserungen:
Rock enger machen, Oberteil erneuern, Mikrofon fertig basteln,

Erste Mal getragen:
Final Fantasy Event v. 3

Mit:
~



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Shinji01
      2016-09-04T08:49:36+00:00 04.09.2016 10:49
      Wie hübsch!!! <3
      Steht dir echt ausgezeichnet! :-)
      Antwort von:  Ava_Chan
      04.09.2016 14:25
      Vielen lieben Dank :3
      Von:  KikuriHime
      2015-10-24T14:54:39+00:00 24.10.2015 16:54
      Das Cos ist echt toll <3
      Lange Haare stehen dir echt besser ;)

      Antwort von:  Ava_Chan
      24.10.2015 20:19
      Danke <3
      Ja find ich auch. Bin kein Kurzhaartyp ^_^
      Von:  Somnambulated_Fairy
      2015-10-10T15:23:04+00:00 10.10.2015 17:23
      Lenne <33
      Aaaawww, ich find ihre Geschichte so derbe traurig, aber sie ist ein toller Chara <3
      Dir steht Lenne wirklich supi! ♥
      Demnächst suchen wir einen Shuyin für dich *-*
      X'D Und es lebe deine Armstulpen!
      Freue mich auf das nächste FF-Event mit dir! *_*
      Antwort von:  Ava_Chan
      11.10.2015 00:39
      Ja, die Story ist echt traurig Q.Q
      Danke :3 Ich kann mich auch gut mit ihr Identifizieren.
      Au ja *___*
      Hoch sollen sie Leben *Hip hip Hurra* XD
      Dito :3
      Von:  Jio
      2015-10-09T16:12:23+00:00 09.10.2015 18:12
      Wuhu wenn ich das Anschau hab ich gleich das Lied und die Bilder im Kopf wo sie mit Yuna singt <3
      Find die Bilder sehr schön ^^
      Antwort von:  Ava_Chan
      11.10.2015 00:37
      Ja, die Szene ist echt episch :3
      Danke ^_^

      Zurück