Zum Inhalt der Seite




Miraculous Ladybug Vlog July 2017 Miraculous Ladybug, Cosplay, Miraculous Ladybug, MLB, Vlog

Autor:  Ava_Chan

Als Alya ist es meine Pflicht auch ein kleines Video Tagebuch zu führen. Deshalb bin ich auf die Idee gekommen unser Fotoshooting ein wenig dafür zweck zu entfremden XD

Jedenfalls ist es eine schöne erinnerung an den Tag :3

Ich hoffe alle, die sich das anschauen haben auch freude dran <3 

 

 

One Piece Dressrosa Cosplayer gesucht!!! Connichi 2016, One Piece, Connichi, Connichi '16, Cosplay, Gruppensuche, One Piece, One Piece Cosplay

Autor:  Ava_Chan

Auf ein Neues!!!

Ich habe ja schon öfter Gruppen in kürzester Zeit zusammengestellt, woraus sich dann auch Freundschaften entwickelt habe.

Deswegen wage ich es erneut!

Diesmal suche ich Leute, für den Connichi Samstag, die aus One Piece Dressrosa Cosplayen.

Zwar nehmen wir auch an dem dann stattfindenden Treffen teil, aber da es halt eher ein Fantreffen wird oder Cosplaytreffen, habe ich nun spontan beschlossen für den Tag eine eigene Gruppe zu formen.

Ich suche daher zuverlässige Leute, die offen sind und für (fast) jeden Spaß zu haben sind.

Wir machen uns dann einen schönen Tag, wo wir Fotos machen und ein wenig die Zeit zusammen genießen.

Vorhandene Charaktere sind:

♣ Luffy = Ascian_Dragon

♣ Nami = Ava_Chan

♣ Law Nachtwind

♣ Koala = cybersewisteria

♣ Rebecca = Wingsy

♣ Corazon = black_neko

♣ Kanjuro = Kyanite

 

Der Rest ist noch offen ^_^

Bei mir ist das Cosplay auch schon vorhanden, also könnt ihr auch mal da rein gucken!

 

Ach ja!!!!

 

Wir suchen ganz besonders einen Sabo für unsere Koala!!!

 

Also, wenn ihr noch keinen Plan für den Connichi Samstag habt oder aus der One Piece Dressrosa Arc Cosplayt, meldet euch bei mir per ENS. 

Der Kindergarten bricht aus - One Piece shooting One Piece, Cosplay, cosplay shooting, Foto shooting, One Piece, One Piece Cosplay

Autor:  Ava_Chan

cybersewisteriaAscian_Dragon~ An alle One Piece Child Cosplayer ~

 

Ich möchte eine One Piece Child Gruppe für nächstes Jahr aufstellen und ein Shooting veranstalten.

Zeit und Ort werden noch bestimmt. Oberste Priorität hat erst einmal die Charaktersuche. Da wir ein Shooting veranstalten und kein offenes Treffen möchten wir auch jeden Chara, wenn  möglich nur einmal da haben. Auch andere Charaktere, außer die Strohutbande.

Also bitte nicht traurig sein, wenn die Charaktere schon vergeben sind.

 

 

Vergeben sind bereits:

 

Luffy: Ascian_Dragon

Zorro: stroisl

Nami: Ava_Chan

Sanji: (Reserviert)

Robin: Blacky

Kuina: Seth_et_Holth

Tashigi: Ara_Cian

Nojiko: KikuriHime

Vivi: cybersewisteria

Sir Crocodile (Croco Chan): Sternenschwester

Law: Aka-chan

Baby 5: Cavendish

Lamy: Wingsy

 

Falls ihr Interesse habt könnt ihr mich gerne per ENS kontaktirern oder einen Kommentar hinterlassen. Sagt mir welchen Chara ihr machen wollt. Solange er nicht belegt oder reserviert ist bekommt der- oder dijenige den Platz auch. 

Nur möcht ich euch bitten es nicht aus einer Laune heraus zu entscheidne, sondern nur, wenn ihr es wirklich durchzieht. Wäre ja schade, wenn dann plötzlich viele kurz vorher abspringen. Gibt denen also die Chance, die umbedingt dabei sein wollen ;)

 

Und bitte den Weitempfehlen ^_^

Ausbruch aus der Grandline! One Piece Cosplay Treffen auf der Dokomi! DoKomi 2016, One Piece, Cosplay, Cosplaygruppe, Dokomi, Dokomi '16, One Piece

Autor:  Ava_Chan

~ An alle One Piece Cosplayer/innen und an alle Fotografen/innen, die Zeit und Lust haben! ~

 

 

 

Wir brechen aus der Grandline aus und versammeln uns auf der Dokomi am Sonntag!

 

 

Die Ascian_Dragon und ich haben kurzfristig beschlossen Luffy und Nami in der Child Version zu cosplayen und dachten wir, warum wir nicht einfach ein Event für alle OP Cosplayer machen.

 

 

 

 

 


 

~ Was wir suchen? ~

 

 

Es sind alle Charaktere und alle Versionen erlaubt. Doppelbesetzungen sind auch kein Problem. 

Falls ihr Fotografen kennt, die vlt. Lust und Zeit hätten, immer her damit :D

(Natürlicih wäre es toll eine große Kindergruppe zusammen zu bekommen)

 

Hier der Link:

http://animexx.onlinewelten.com/events/75330/

 

 


Ungefährer Ablauf:

 

 

- Sich kennenlernen und austauschen

- Spaß haben

- "Chaos" verbreiten :X

- Con Hons austauschen (ja, ich besitze noch sowas XD)

- Fotos machen

usw.

 


 

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr uns gerne eine ENS schreiben. 

 

Wir freuen uns auf euch :3

 

Fairy Tail Weihnachtsgruppe Fairy Tail, Cosplay, Cosplaygruppe, Fairy Tail, Fotoshooting, Weihnachten

Autor:  Ava_Chan

An Alle Fairy Tail Cosplayer da draußen!

(Bitte weiter empfehlen)

 

Bald ist ja Weihnachten (weil in den Regalen ja schon wieder Weihnachtskram rumliegt  XD) und dieses Jahr wollte ich auch mal etwas weihnachtliches Cosplayen. Deshalb kam mir die Idee, warum nicht Fairy Tail.

 

Gesagt, getan!

Allerdings möchte ich das nicht ganz alleine machen und suche noch Leute im Raum NRW für ein Shooting im November/Dezember (Datum sprechen wir dann untereinander ab).

Da es anscheinend keine Offizielle Version gibt (falls doch, könnt ihr mir das gerne mal zeigen), steht es jedem frei sein Outfit zu wählen (auch wenn es eine Offizielele Version geben sollte). Es muss nur weihnachtlich sein.

 

Zu den Cosplayern suche ich noch eine/n Fotograf/in/en.

 

Wir nehmen jeden Charakter nur 1 Mal, da es sich nicht um ein Fantreffen, sondern um ein Fotoshooting handelt.

Ich erstelle noch ein passendes Event dazu, damit wir das ganze dort dann organisieren können.

 

Bereits vorhandene Charaktere:

 

- Lucy Ava_Chan

- Natsu -KyokoSakura-

- Juvia Luminavira

- Mira Ascian_Dragon

 

Falls ihr Interesse habt und/oder Fragen, schreibt mir bitte eine ENS!

 

Große Gildenparty!!! Fairy Tail lädt zum Sommerfest ein :D Große Gildenparty!!! Fairy Tail lädt zum Sommerfest ein :D, Fairy Tail, Cosplayshooting, Fairy Tail, Fairy Tail Cosplay

Autor:  Ava_Chan

Achtung! Achtung!

 

Dieser Aufruf geht an alle Fairy Tail Cosplayer da Draußen!!!

 

Wir

- Fairy Tail -

Laden zum großen Sommerfest ein!

 

 

 

Daten

 

Wann: Am 29. August 2015 (Genaue Uhrzeit wird noch angegeben)
Wo: Japangarten Düsseldorf
Was: Fairy Tail Cosplay Treffen/Shooting

 

 

Alle weiteren Daten findet ihr unter dem Link:

http://animexx.onlinewelten.com/events/72492/

 

 

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr sie gerne per ENS oder in den Kommentaren stellen.

Final Fantasy Girls - Video Projekt Final Fantasy, Final Fantasy, Final Fantasy Girls, Video

Autor:  Ava_Chan

~ Final Fantasy Girls ~

Video Projekt

Bitte weiter empfehlen 

An alle Final Fantasy Girls Cosplayerinnen da draußen.

Ich starte hiermit ein Projekt, was mir schon seit längerem im Kopf rumschwirrt.

Ich möchte ein FF Girls Video machen.

Inspiriert wurde ich schon seit sehr langer Zeit von diesem Video bzw. dem Song darauf.

 

https://www.youtube.com/watch?v=rnFBt2nuogg

 

Natürlich werden wir nicht dieses Video nachstellen, sondern unsere eigene Individuellen Ideen umsetzen.

Die Idee ist es so viele Girls wie möglich zusammenzubekommen.

Am liebsten würde ich mindestens alle Mädels einmal dabei haben.

 

Ablauf:

 

 Ich möchte von euch kleine Video Sequenzen drehen und in das Video einarbeiten.

Einzeln und in Gruppen, wenn das möglich ist.

Es wird kein festes Treffen geben, wo alle gemeinsam da sein werden.

Wie wir alles machen besprechen wir dann per ENS.

Wenn ich genug Material habe werde ich das Video schneiden und auf Youtube hochladen.

 

Wer kann mitmachen?

 

Alle Final Fantasy Girls Cosplayer, sofern ihr schon ein Cosplay mit Bildern habt, da ich nicht auf einzelne Personen warten möchte.

 

Ich selber werde auch mitmachen und zwar als Yuna [Diva].

Hier habe ich eine Liste von Charas, die ich schon habe:

 

♣ Yuffi (Final Fantasy VII AC) 

Rinoa (Final Fantasy VIII) 

♣ Yuna (Final Fantasy X) 

♣ Riku (Final Fantasy X) 

♣ Yuna – Diva Dancedress (Final Fantasy X-2)  

♣ Lenne (Final Fantasy X-2)

♣ Serah Ferron (Final Fantasy XIII) 

♣ Lightning (Final Fantasy XIII LR )  

 

Bei Interesse meldet euch bitte per ENS.

The Daily Shit #02 XD

Autor:  Ava_Chan

Ich entschuldige mich nicht in aller Form an allen Beteiligten.

Und damit mein ich nicht KikuriHime XD

 

The Daily Shit #02

Autor:  Ava_Chan

Was passiert, wenn man Fotos auf Instagram postet?

Man erregt die Aufmerksamkeit von Anime und Game Charas XD






The Daily Shit XD

Autor:  Ava_Chan

Und auch wenn man mich töten wird.

Es ist einfach ein Webblogeintrag wert XD




[1] [2]
/ 2