Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ava_Chan als: Nami [Punk Hazard 4tes Outfit]


Nami [Punk Hazard 4tes Outfit]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Luffy-sama
  • Top-3-Foto - von Luffy-sama
  • Top-3-Foto - von Luffy-sama
Foto
Von:  Mondfinsternis (Fotograf),  Luffy-sama
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
20.04.2016, 18:322016-04-20T18:32:18Z Genauer

Freigeschaltet
21.04.2016, 11:18

Zuletzt aktualisiert
18.12.2017, 23:012017-12-18T23:01:07Z

Nicht käuflich

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Luffy-sama
  • Top-3-Foto - von Luffy-sama
  • Top-3-Foto - von Luffy-sama
# 65:

Ja, wieder Nami :3
Nein, ich liebe sie nicht *Ironi*
Hm ... wie die Idee zu diesem Cosplay kam weiß ich gar nicht. Ich wollte glaub ich ein Winteroutfit von ihr machen udn ursprünglich habe ich vorgehabt Sanji in Namis Körper zu machen, aber irgendwie hat sich das verschoben udn ich hab mich entschieden dieses Version zu erst zu machen.
Ich mag generell alle Outfits von Nami :3

Ich habe zwar im Oktober 2015 damit angefangen es zu nähen, aber es dann doch zur Seite gelegt und andere Projekte zu erst fertig gemacht. Da hat es sich jetzt ergeben, weil die  Luffy-sama und Cavendish das auch vor hatten nochmal zu Cospalyen und mich netterweise gefragt haben, ob ich mitmachen möchte, dass ich mich dann dran gesetzt und es fertig gemacht habe.

Zum Cosplay:

Spoiler


Jacke/Handschuhe
Bei der Jacke musste ich echt überlegen und habe mich zu meinem Leidwesen für einen sehr festen Stoff entschieden.Wenn ich das nächste Mal sowas nähe verwende ich weicheren und vor allem elastischeren Stoff.
Ich habe für den Schnitt eine Vorlage aus einer der alten Burdas von meiner Mutter genommen und es ein wenig abgeändert. Der kragen ist aus Kunstfell und wurde teilweise von Hand angebracht..
In den Innenseiten der Jacke habe ich Druckknöpfe eingenäht, damit ich keine richtigen Knöpflöscher reinmachen muss. Im Anschluss habe ich die Knöpfe als Dekoration dran genäht und die Schlaufen, Bänder oder wie auch immer aus einem Goldenen Band, welches ich schon hatte dran befestigt.
Die Handschuhe habe ich gekauft.

Die Hose
Die hab ich gekauft. Ist aber keine Hose sondern eine Leggings, da ich wollte, dass sie so eng wie bei Nami anliegt und außerdem fand ich die Farbe schön.
Leider habe ich darin eine Laufmasche, so dass ich mir eine neue holen muss.

Die Perücke
Die Perücke habe ich bereits von meinem 2YL Cosplay besessen.

Die Schuhe/Stulpen
Das sind meine guten Business Schuhe XD
Diese verwende ich nur, wenn auf der Arbeit eine spezielle veranstaltung ansteht . Fand sie passend für Nami, werde aber für das Cospaly neue Schuhe kaufen.
ie Stupen habe ich aus Kunstfell gemacht. Da sie nicht halten wollten habe ich sie mit 1-2 kleinen Stichen an die Schuhe befestigt, aber werde sie an die neuen Schuhen dann komplett dran nähen.

Klimataktstock
Ist ebenfalls von dem 2YL Cosplay.




Danke an  Mondfinsternis und  Luffy-sama für die tollen Bidler <3
Und nochmal einen großen Dank an alle drei für den schönen Tag :3

Monkey. D. Luffy:  Luffy-sama
Tashigi: Cavendish
Bild-Vorlage

Anfertigung:
Teils selbst genäht, teils gekauft.

Kosten:
100 €

Aufwand:
8/10

Accessoires:
Klimataktstock, Handschuhe

Verbesserungen:
Neue Leggings, weil die alte kaputt ist.

Erstes Mal getragen:
Privat

Mit:
 Luffy-sama als Monkey. D. Luffy und Cavendish als Tashigi

Nächster Termin:
Im Juli



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -KyokoSakura-
    2017-02-09T10:59:56+00:00 09.02.2017 11:59
    Eins meiner liebsten Nami Cosplays von dir :)
    Hast du gut umgesetzt und ich mag eure Bilder <3
    Antwort von:  Ava_Chan
    09.02.2017 21:16
    Das freut mich :3
    Danke <3
    Von:  Cavendish
    2016-04-21T09:02:11+00:00 21.04.2016 11:02
    Unsere Gruppen-Diva ♥ Also das Outfit steht dir echt gut, so schön ladylike mit den hohen Schuhen ;3

    Schade, dass wir nur so wenig Zeit hatten und nicht noch das andere Outfit von dir shooten konnten :O Aber wir wiederholen das auf jeden Fall! :D
    Antwort von:  Ava_Chan
    21.04.2016 15:36
    Diva? Geile Bezeichnung XD
    "Nami, wenn du pleite bist, wirst du zur Diva!" XDDDDDD
    Danke <3

    Ja, definitiv :3
    Von:  Sorey-
    2016-04-21T05:14:59+00:00 21.04.2016 07:14
    Du siehst echt gut aus ♡
    Antwort von:  Ava_Chan
    21.04.2016 15:36
    Vielen lieben Dank <3
    Von:  Luffy-sama
    2016-04-20T19:51:17+00:00 20.04.2016 21:51
    Danke auch dir, dass du uns Verrückte bei dir Daheim eingeladen hast. xD
    Es war ein wirklich schöner Tag. Hat mich sehr gefreut. Die Zeit ging nur zu schnell um. Das wiederholen wir auf jeden Fall. ;)

    Du bist so eine süße Nami. *3* Das Outfit steht dir sehr. <3
    Antwort von:  Ava_Chan
    21.04.2016 15:38
    Gleich und Gleich gesellt sich gern XD
    Ja, fand ich auch und ja das tun wir auf jeden Fall nochmal :3

    Naw danke ^///^

    Zurück