Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ava_Chan als: Nami [Movie Gold - Black Version]


Nami [Movie Gold - Black Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Luffy-sama
  • Top-3-Foto - von Luffy-sama
  • Top-3-Foto - von Luffy-sama
Foto
Von:  Luffy-sama (Fotograf),  Luffy-sama
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
11.12.2016, 00:432016-12-11T00:43:46Z Genauer

Freigeschaltet
14.01.2017, 10:34

Zuletzt aktualisiert
18.03.2017, 02:202017-03-18T02:20:13Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Luffy-sama
  • Top-3-Foto - von Luffy-sama
  • Top-3-Foto - von Luffy-sama
# 75:

Achtung: Zitat stimmt nicht 100 % überein!
Oh my, you seem mad!
This is the Gan Tesoro.
It's your fault for getting deceived, right?
What do you think? A fitting show for the worlds greatest casino, wouldn't you say?
This makes for the ultimate entertainment!


Bevor der Film überhaupt raus kam,war schon klar, das wird gecosplayt. Wir wussten erstmal nur nicht wann. Wir entschieden uns schlussendlich für die FBM, da nichts anderes mehr bei uns frei war. Das entpuppte sich jedoch als Fehler, da es zur FBM sehr kalt war und ich eine Erkältung mit mir rumschleppte.
Zwar sieht man es auf den Bilder nicht richtig, aber ich war müde, schlapp und hatte wohl Fieber. jedoch wollte ich meine Nakamas nciht im Stich lassen, so ging ich hin und blieb aber die meiste Zeit drin und hatte was über das Cospaly an.
Ich bereue es aber nicht!
Es hat dennoch sehr großen Spaß gemacht und ich freu mich schon auf das nächste Mal, wenn wir das tragen :3

Zum Cosplay

Spoiler


Bikinioberteil:

Das ist gakuft und umgenäht. Habe mir aber in der zwischenzeit ein neues geholt, was auch besser sitzt.

Hosel & Schuhe:

Die Hose ist gekauft und darum habe ich ein Seatshirt gebunden. Die Schuhe habe ich schon besessen.

Beinbänder:

Ich habe roten Gummizug gekauft und passend zusammengenäht.


Danke an meine Bitches für den tollen Tag. ich liebe euch alle ♥
Bild-Vorlage

Anfertigung:
Teils selber gemacht, teils genäht

Kosten:
50 €

Aufwand:
5/10

Accessoires:
~

Verbesserungen:
~

Erstes Mal getragen:
FBM 2016 Sonntag

Mit:
 Luffy-sama als Monkey D. Luffy Black, Cavendish als Monkey D. Luffy White, SirVidar als Sanji White, scxlbxrner als Koala, GolDRoger als Sabo,

Nächster Termin:
~



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cavendish
    2017-01-14T14:26:25+00:00 14.01.2017 15:26
    Trotz Fieber und Erkältung hast du einen hammermäßigen Auftritt hingelegt!
    Wie eine sexy Spionin im Ledersuit xD Die Version steht dir sehr gut ;)
    Freue mich schon darauf, wenn wir die Outfits wieder tragen.
    Antwort von:  Ava_Chan
    14.01.2017 23:41
    Ja, heißer ging es auch nicht XD
    Danke Liebes <3
    Ich mich auch :3
    Von:  Luffy-sama
    2017-01-14T12:47:12+00:00 14.01.2017 13:47
    Heiß im Lederoutfit *_____________* <3
    Steht dir echt sehr gut. Du scharf Ding du. *3* <333333
    Das tragen wir auf jeden Fall noch einmal. War so geil mit euch allen. <3333
    Antwort von:  Ava_Chan
    14.01.2017 23:41
    Uuuuh gib mir mehr X3
    Danke <3
    Auf jeden :D

    Zurück