Zum Inhalt der Seite

Ava_Chan als: Videl/Super Saiyagirl


Videl/Super Saiyagirl
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
Foto
Von: Wingsy (Fotograf), Wingsy
Bild-Vorlage

Charakter
Videl / Saiyagirl aus Dragonball

Angelegt
20.03.2017, 20:292017-03-20T20:29:23Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2017, 08:35

Zuletzt aktualisiert
22.03.2017, 20:472017-03-22T20:47:49Z

Nicht käuflich

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
# 80:

OMG *______*
Ich hätte nie gedacht, dass ich je das Ultimative-Spackensein erreiche XD
Allerdings ist es ein Traum gewesen sie zu Cosplayen und alleine Dank Jio hab ich es geschafft.

Es hat großen Spaß gemacht und ich freu emich schon auf das nächste Mal!

Zum Cosplay

Spoiler


Das COsplay ist gekauft bzw. die Jio hat es mir geschenkt.
Ich habe ledeglich die Schuhe gekauft und bearbeitet, die Stumpfhose, das Sweatshirt und die Handschuhe sind gekauft und die Perücke von Wingsy geliehen und den Helm hat mein Freund überarbeitet.



Ein großer dank geht an Jio, die als mein Saiyaman einen super Job gemacht hat und ohne die ich das Cosplay nicht so schnell gemacht hätte und an Wingsy für die tollen Bilder und dazu noch an die beiden und an Cavendish für einen super tollen Tag :3
Bild-Vorlage

Anfertigung
Gekauft, Geschenkt bekommen, Restauriert

Kosten:
50 €

Aufwand:
8/10

Accessoires:
Handschuhe, Helm,

Verbesserungen:
Schuhe Schöner, Umhang kürzer, Perücke neu.

Erstes Mal getragen:
Epiccon 2016 (Samstag)

Mit:
Jio als Super Sayaman

Nächster Termin:
~



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jio
    2017-03-23T14:21:59+00:00 23.03.2017 15:21
    Yay mein Saiyagirl fand es toll das du mir meine Partnerin gemacht hast und ja endlich darf man spacken so viel man will XD


    Antwort von:  Ava_Chan
    23.03.2017 20:54
    Hihi, hab ich erstens gern gemacht und zweitens müssen wir das wieder tragen :3
    Antwort von:  Jio
    24.03.2017 14:37
    Kein Problem mach ich gerne^^ wir wollten es ja dann bisschen abändern bei mir und dir XD
    Von:  Cavendish
    2017-03-21T11:31:02+00:00 21.03.2017 12:31
    Im Titel sollte eigentlich Super Spackig-Girl stehen xD
    Das Cosplay ist echt hübschi, vor allem der Umhang *__*
    Der Helm ist auch gut geworden, nur mein Beileid bei dem Gewicht :´D
    Auch stehen dir die kurzen Haare extrem gut, siehst damit so süß aus x3
    Mal wieder ein tolles Cosplay von dir ♥
    Von:  Wingsy
    2017-03-21T11:16:12+00:00 21.03.2017 12:16
    Du bist so ein süßes Saiyagirl *___* <333
    Und es war super spackig mit euch xDDDDD Saugeil einfach. <3
    Wunderschönes Cosplay. ;)

    Zurück