Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ava_Chan als: Momoko Hanasaki - Wedding Dress


Momoko Hanasaki - Wedding Dress
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von DoKomi-Cosplayball
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
Foto
Von: Seiza (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Momoko Hanasaki/Wedding Peach aus Wedding Peach

Angelegt
11.06.2017, 22:032017-06-11T22:03:48Z Genauer

Freigeschaltet
26.02.2019, 00:55

Zuletzt aktualisiert
07.02.2019, 22:472019-02-07T22:47:33Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von DoKomi-Cosplayball
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
# 83:

Es war tatsächlich mal keine Spontane Entscheidung Wedding Peach zu machen.
Das Kleid war eigentlich in der Gruppe geplant, aber am Ende habe ich es alleine gemacht bzw. mit meinem süßen Yosuke. Ist halt so, wenn alle aus verschiedenen Gründen abspringen und ich nicht länger darauf waren möchte, dass wir es gemeinsam machen.
Ich habe mich super wohl in dem Cosplay gefühlt und würde es gerne wieder tragen :3

Zum Cosplay

Spoiler


Kleid:
Das Kleid besteht aus 3 Teilen. Einmal das Obere Kleid, dann einem weißen unterrock und dem Rosa Rock. Alles habe ich selber genäht. Es war nicht leicht und ich saß sehr lange an allem. Ich muss nun den Rosa Rock erneuern und vlt. auch die Rosa Schleife auf der Brust.
Die Sonnenblumen auf dem Kleid sind alles Handarbeiten von mir und müssen alle einzeln angebracht werden. Es hat großen Spaß gemacht sie herzustellen. Die Schleife vorne kann man abnehmen, da ich sie mit Druckknöpfen befestigt habe.

Schleier, Handschuhe:
Der Schleier ist selber gemacht und wird mit einer Sicherheitsnadel an die Perücke angebracht. Die Handschuhe sind gekauft.

Krone und Haarbänder:
Die Krone ist aus Worbla und die hat SirVidar für mich gemacht. Die Haarbänder hat Jio für mich gemacht. Ich muss sie nur etwas kleiner machen, da sie doch sehr in meinem Gesicht hangen. Dennoch bin ich dankbar für die Hilfe <3


Obwohl es mir zu der Zeit nicht gut ging, hatte ich dennoch großen Spaß. Hoffe ich kann es bald mal wieder tragen :3

Bild-Vorlage

Anfertigung:
Selber genäht

Kosten:
120 €

Aufwand:
10/10

Accessoires:
Krone, Schleier, Haarbänder, Handschuhe.

Verbesserungen:
Rosa Rock erneuern, Haarschleifen kleiner machen

Erste Mal getragen:
Dokomi 2017 Sanstag

Mit:
Jio als Yosuke Fuma



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mayura1992
    2019-02-27T22:48:55+00:00 27.02.2019 23:48
    Das Kleid ist sehr schön *_* wow! Sehr gut umgesetzt!
    Antwort von:  Ava_Chan
    28.02.2019 00:18
    Vielen lieben Dank :3

    Zurück