Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ava_Chan als: Ruby Toujo (version Sonnenblumenfeld)


Ruby Toujo (version Sonnenblumenfeld)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
Foto
Von: Demon_Hunter (Fotograf), -KyokoSakura-
Bild-Vorlage

Charakter
Ruby Toujo aus Rosario + Vampire

Angelegt
20.05.2013, 00:232013-05-20T00:23:25Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2013, 11:19

Zuletzt aktualisiert
19.04.2015, 22:122015-04-19T22:12:05Z

Nicht käuflich

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
#06:

"Menschen ... sind Feinde!
Ich bin schon so lange in der Menschenwelt, dass ich es weiß:
Menschen sind ein nutzloses Gewürm! Alles was sie können, ist sich zusammenzurotten und alles zu zerstören!
...
Menschen und Hexen können einander nicht verstehen und das ist auch nciht nötig!
... Menschen sind Feinde! Feinde muss man eliminieren ... und zwar gnadenlos!"


Das erste Mal, als Ruby im Manga aufgetaucht ist, habe ich mich in sie verliebt. ♥
Sie ist zwar der masochistischste Character, den ich kenne und zu Beginn eher böse und voller Rachsucht, aber in Grunde ihres Herzens gut.
Ich liebe es wie sie sich im Laufe des Mangas entwickelt und dass sie am Ende alles tun würde, um diejenigen zu schützen, die ihr am Herzen liegen.
Leider wird sie im Anime nur als pervers dargestellt und wer nur den Anime gesehen hat, kennt den Charakter nicht wirklich.
Ich war von Beginn an besonders von diese Version beeindruckt, welche nur im Manga vorkommt, denn sie verkörpert für mich das Bild einer richtigen Hexe.

Die Idee sie zu cosplayen keimte erst auf, als ich das Unterevent der Dokomi 2013 von -KyokoSakura- gesehen habe. Danach wurde der Drang immer stärker es umzusezten. Ich hatte sehr viel Freude daran, dass Cosplay herzustellen. Besonders stolz bi ich auf den Stab, denn ich nach dem Vorbild im Manga gemacht habe.

Wie schon erwähnt liebe ich Ruby abgöttisch und gehe voll in der Rolle auf ♥
Auch wenn ich nach Ruby auch noch Kurumu und Moka gecosplayt habe, bleibt mein Herz bei Ruby. Ich werde sie so oft Cosplayen, wie es nur geht und vlt. im nächsten Jahr auch die zweite Version, welche auch im Anime vorkommt machen XD

Das erste Mal Tragen war schon ein Highlight, aber das zweite Shooting war der burner. Besonders mit -KyokoSakura- als Fang Fang, obwohl die beiden Charas überhaupt nix mit einander zu tun haben XD
Ich hoffe wir haben noch ganz viele R+V Shootings :3

Zum Cosplay:
Spoiler


Ich hatte überhaupt keinen Plan wie ich das machen soll XD
Deswegen hab ich meiner Mutter mal ein paar Bilder gezeigt und die wusste sofort was zu tun war. Wir haben den Stoff gemeinsam gekauft und sofort ans nähen gemacht.
Die Idee mit den Franzen stammt auch von ihr ^^

Den Stab habe ich dann aus Modelliermasse gemacht und angemalt.

Die Perücke habe ich ersetzt durch eine neue, weil sie mir nicht gefallen hat und ich habe beim zweiten tragen andere Schuhe gewählt.

Bild-Vorlage

Anfertigung:
Selber gemacht

Kosten:
45 €

Aufwand:
♣♣♣♣

Zufriedenheit:
♣♣♣♣

Accessoires:
- Gürtel, Armstulpen, Zauberstab und Peitsche

Verbesserungen:
~

Ziel:
~

Nächster Termin:
~

Erstes Mal getragen:
Dokomi 2013

Mit:
-KyokoSakura- als Kurumu und Fang Fang



Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4]
    / 4
      [1] [2] [3] [4]
      / 4


      Kommentare zum Kostüm (6)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  BlairtheCat
      2015-09-12T20:53:40+00:00 12.09.2015 22:53
      Ruby sieht richtig toll an dir aus :3
      Bin ne Moka Cosplayerin muss dich unbedingt mal für ein Shooting entführen x3 <3
      Antwort von:  Ava_Chan
      13.09.2015 00:45
      Danke, ich mag das Cosplay und den Chara auch sehr und fühle mich darin auch sehr wohl :D
      Ja gerne. Ich finde es schade, dass ich es so selten tragen kann ...
      Von:  Marzipantortchen
      2013-07-18T06:35:14+00:00 18.07.2013 08:35
      Die Version ist wirkluch schön! Ich mag dieKleider und ihre Farben, für die du dich entschieden hast.
      Und die Fotos am Brunnen mag uch am meisten ^^
      Von:  HaLfGhOsT_MiKu
      2013-06-12T19:38:07+00:00 12.06.2013 21:38
      Du warst voll toll ♥
      Dir steht Ruby voll gut <3
      War echt toll dich kennengelern zu haben :33
      Antwort von:  Ava_Chan
      12.06.2013 22:33
      Oh, danke ♥
      Das gleiche kann ich nur zurück geben :3
      Von:  Fusselwolke
      2013-05-25T15:49:04+00:00 25.05.2013 17:49
      Ich finde du hast es wirklich sehr schön umgesetzt~
      gefällt mir sehr^^
      Antwort von:  Ava_Chan
      26.05.2013 02:54
      Danke :3
      Von:  Seny
      2013-05-21T22:18:43+00:00 22.05.2013 00:18
      echt coole Ruby! x3
      Antwort von:  Ava_Chan
      22.05.2013 00:27
      Danke dir :3
      Von:  -KyokoSakura-
      2013-05-21T13:34:52+00:00 21.05.2013 15:34
      Hahaha xD
      Unsere masoschistische Ruby x'DD
      Ein echt tolles Cosplay! ^_^
      Ich liebe diesen Rock! Und ich finde Ruby passt zu dir!!!
      Die Bilder sind toll geworden ~ ♥ Freu mich auf weitere Shootings!

      PS: Du wirst Tsukune niiiiiiiemals bekommen! x'D

      Zurück