Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ava_Chan als: Shinku


Shinku
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von andy243
  • Top-3-Foto - von andy243
  • Top-3-Foto - von andy243
Foto
Von: Demon_Hunter (Fotograf), Ava_Chan
Bild-Vorlage

Charakter
Shinku aus Rozen Maiden

Angelegt
19.01.2015, 22:242015-01-19T22:24:56Z Genauer

Freigeschaltet
20.01.2015, 01:22

Zuletzt aktualisiert
12.03.2015, 00:032015-03-12T00:03:16Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von andy243
  • Top-3-Foto - von andy243
  • Top-3-Foto - von andy243
# 38:

"Ich bin Shinku und ich bin die fünfte Puppe der Rozen Maiden Dynastie"


Endlich, ENDLICH!!!
Ich habe dieses Cosplay schon so lange und habe es erst jetzt tragen können.
Ich weiß leider nicht mehr von wem ich es abgekauft hab XD, aber danke. Das nächte Mal werde ich ein paar Verbesserungen vornehmen und die Bidler werden auch passender ;-)

Das erste Tragen war nur zum Test, da ich ein größeres shooting geplant habe. Deswegen sind es nciht viele Bilder und das Cos ist nciht ganz perfekt. Deswegen habe ich es erst mal auf der Chizuru in Dortmund getragen. 

Zum Cosplay:
Spoiler

Also, ich musste den Rock kürzen, weil er mir zu lang war. Er war so lang, dass er auf dem Boden schliff XD
Jetzt ist er so lang wie mein Petticoat ^^
Vlt. finden das einige zu kurz, aber ich find es so schön.
Die hose hatte ich genäht, weil ich sie auf meinem Vorlagen Bild so trägt, aber es gefällt mir nicht und ich werde mir was anderes dafür überlgen. So wird es auf jeden Fall nicht bleiben.
Für die Schuhe hab ich jetzt erst einmal meine normalen Straßenschuhe genommen. Wird noch geändert.
Perücke hat mir die liebe -KyokoSakura- geschnitten. Danke dir dafür :-*
Ich werde das nächste mal versuchen sie etwas runterzuziehen, so dass der Pony mir tiefer ins Gesicht fällt. Habe das gefühl, dass die Tails sie etwas hochgezogen haben XD (Die sind ja auch schwer)
Ansonsten bin ich zufrieden.

Dennoch werde ich das Kleid irgendwann neu machen!



Danke an Demon_Hunterund -KyokoSakura- für die schönen Bilder ^_^
Bild-Vorlage

Anfertigung:
Von Mexxlerin gekauft

Kosten:
ca. 65 €

Aufwand:
♣♣

Accessoires:
Schleife, Haube, Rosenblätter

Verbesserungen:
~

Erstes Mal getragen:
Chizuru

Mit:
Blacky als Suigintou

Nächter Termin:
~



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4]
    / 4
      [1] [2] [3] [4]
      / 4


      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Unschuldig
      2015-01-24T16:09:57+00:00 24.01.2015 17:09
      Bei dem Rutschenbild musst ich erst ein bisschen grinsen, weil das so skurril aussieht, wie die "Puppe" so bewegungslos darauf hockt :D Aber dennoch - schönes Posing, dem Charakter angemessen und die siehst wirklich fast genau so aus wie eine lebensgroße Puppe <3
      Antwort von:  Ava_Chan
      25.01.2015 01:11

      Danke für die lieben Worte ^///^
      Hoffe beim richtigen shooting etwas mehr machen zu können ^_^

      Von:  -KyokoSakura-
      2015-01-20T19:51:17+00:00 20.01.2015 20:51
      Hallo Püppchen X'DD
      Also ich kenne den Anime zwar nicht, aber ich finde das Cosplay steht dir sehr gut ^^ Generell finde ich das dir kleine, süße Charas ja sehr gut stehen ^^ Und ich finde das blond steht dir voll :3
      Antwort von:  Ava_Chan
      20.01.2015 23:23
      Danköööö X3
      Von:  Marill
      2015-01-20T17:53:09+00:00 20.01.2015 18:53
      Du bist vool die süße puppe *.* ich mag das Hauptbild weil du wirklich wie eine Puppe bewegungslos sitzt :3
      Antwort von:  Ava_Chan
      20.01.2015 23:23
      Danke dir ^///^

      Zurück