Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ava_Chan als: Momoko Hanasaki (Schuluniform)


Momoko Hanasaki (Schuluniform)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
Foto
Von: -KyokoSakura- (Fotograf), Ava_Chan
Bild-Vorlage

Charakter
Momoko Hanasaki/Wedding Peach aus Wedding Peach

Angelegt
24.07.2014, 01:402014-07-24T01:40:19Z Genauer

Freigeschaltet
24.07.2014, 14:09

Zuletzt aktualisiert
24.07.2014, 02:162014-07-24T02:16:20Z

Nicht käuflich

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
# 30


"Er ist meine erste Liebe. Ein so starkes Gefühl  und eine so große Sehnsucht werde ich nie wieder spüren und solch einen Menschen werde ich nie wieder treffen."


Hach ja, was soll ich zu diesem Cosplay sagen?
Wedding Peach hab ich damals geguckt, als es noch auf RTL2 lief :3
Es ist so kitschig, dass es schon wieder gut ist XD
Trotz des ganzen Liebes Gedöns, finde ich die Story hinter dem ganzen sehr schön und im Grunde auch Herzzerreißend.
Ursprünglich war geplant die Kampfengel Version zu mahcen, aber wir hatten so viel um die Ohren und uns ist erst spät eingefallen, dass wir das ganze ja noch nähen mussten, dass KikuriHime und ich uns kurzfristig für die einfachere Variante entschieden haben. Dann hörte ich von ihr, dass Jio Yosuke im Fußball Ourfit machen wollte. So kam es, dass wir alle 3 das gemeinsam auf dem Cosday² 2014 trugen ^^.

Im Großen und Ganzen ist das ja ein totales Spaß Cosplay. Wir konnten so viel Blödsinn damit machen (Wie man an den Bildern sehen kann.. Leider haben wir jetzt kein großartiges shooting gemacht, aber das holen wir noch nach. Es war ja auch zu warm an dem Wochenende.
Wir suchen auch noch eine Hinagiku, um die Gruppe abzurunden!!!





Zum Cosplay:

Spoiler

Die Anfertigung war jetzt nciht so schwer. Ich musste nur den Rock nähen und die Schleife schneiden.
Für mich war nur die Perücke ein graus. Danke noch mal an -KyokoSakura- für's schneiden *Dir ein Muffin reisch* . Ich wäre wohl sonst etwas aufgeschmissen XD
Ich werde die Zöpfe noch mal besser stylen müssen und vlt die Wig nochmal etwas kürzen. 

Ansonsten war ich eigentlich ganz zufrieden damit.
Nur fehlen mir noch ein paar gute Fotos.

Bild-Vorlage

Anfertigung:
Rock selber genäht


Bluse gekauft

Kosten:
ca. 40 €

Aufwand:
♣♣

Accessoires:
Schleifen (Rot und Gelb)

Zufriedenheit:
♣♣♣

Verbesserungen:
Wig nochmal besser stylen

Nächster Termin:
~

Erstes Mal getragen:
Cosday² 2014

Mit:
KikuriHime als Yuri und Jio als Yosuke Schätzchen



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Ava_Chan
    Fotograf: Seth_et_Holth
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jio
    Fotograf: Seth_et_Holth
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jio
    Fotograf: Seth_et_Holth
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Jio
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Ava_Chan
    Fotograf: Seth_et_Holth
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ava_Chan
    Fotograf: Seth_et_Holth
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ava_Chan
    Fotograf: Seth_et_Holth
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ava_Chan
    Fotograf: Seth_et_Holth
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ava_Chan
    Fotograf: Seth_et_Holth
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ava_Chan
    Fotograf: Seth_et_Holth
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Ava_Chan
    Fotograf: Seth_et_Holth
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Ava_Chan
    Fotograf: Seth_et_Holth
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Ava_Chan
    Fotograf: Seth_et_Holth
  • Foto des Kostüms
    +2
    1
    Von: Ava_Chan
    Fotograf: Seth_et_Holth
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Ava_Chan
    Fotograf: Seth_et_Holth
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ava_Chan
    Fotograf: -KyokoSakura-
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KikuriHime
    2014-08-19T17:32:00+00:00 19.08.2014 19:32
    Ahh Momoko ich hab noch kein Kommentar drunter gesetzt !
    Omg es ist rosa ...nein PINK!
    es war soo funny du Shoppingqueen :D!
    Antwort von:  Ava_Chan
    19.08.2014 21:13
    Wie kannst du nur, schäm dich was XD
    Nein, es ist super PINK XDDDD
    Wir müssen mal wiedr shoppen X3
    Von:  Jio
    2014-08-18T19:33:03+00:00 18.08.2014 21:33
    Meine Momopi mein Pfirsichtörtchen Meinz xD
    Hat Spaß gemacht es zu cosplayen auch wenn wir teilweise nur Blödsinn im Kopf hatten.
    @ Kyoko das wäre cool xD
    Mit Hina-chan wäre es noch besser
    Engel Limone und Takuro wären auch nicht schlecht oder ein Kazuya * ich höre schon das gekreische xD*
    Also gerne wieder mein Pfitsichkernchen <3


    *sich aus Angst vor Schuhweitwurf aus dem Staub macht*
    Antwort von:  Ava_Chan
    18.08.2014 21:37
    Hehe, ja Blödsinn ist immer gut XD
    Ist voll im Chara ^^

    Ja, das wäre so toll *____*
    Aber ich werde nicht kreischen. Nur wenn ich dich sehe X3

    Warte Yosuke schötzchen. Wo rennst du denn hin?
    Von:  -KyokoSakura-
    2014-07-29T19:52:18+00:00 29.07.2014 21:52
    Pinky :DDD
    Ich finde die Farbe steht dir voll gut ;D (Auch wenn du als Kane noch viiiiel authentischer wärst :P)
    Vielleicht mache ich euch iwann Hinagiku dann will ich mit auf Shopping Tour :P
    Antwort von:  Ava_Chan
    30.07.2014 00:52
    Der Pinky und der Brain, der Pinky und der Brain ... *sing* XD

    Hehe, mir steht ebend alles, sogar so ne hässliche Wrsstler Maske *Haare zurück werf und Nase in die höhe halt*

    Ja *____*
    *SHOOOOOPPEEEEEEN*
    Von:  Frigg
    2014-07-27T06:47:03+00:00 27.07.2014 08:47
    Hei, ich bin grad auf dein Cosplay gestoßen hier und hätte Lust es zu shooten. Hättest du interesse?

    Zurück