Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ava_Chan als: Prinzessin Jasmin [Diener Version]


Prinzessin Jasmin [Diener Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
Foto
Von: KikuriHime (Fotograf), Ava_Chan
Bild-Vorlage

Charakter
Jasmin aus Aladin

Angelegt
06.08.2014, 21:132014-08-06T21:13:06Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2014, 23:26

Zuletzt aktualisiert
27.09.2016, 01:572016-09-27T01:57:56Z

Nicht käuflich

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
# 33:

"Vater, ich will nicht dazu gezwungen werden. Wenn ich mal heirate, dann nur aus Liebe."



Die Idde für dieses Cosplay kam von Seth_et_Holth. Und zwar kamen wir auf das Gespräch, als wir auf der Contopia 2014 rumsaßen und wieder einmal Blödsinn redeten XD
Wir kannten uns noch nicht lange und sie erzählte, dass sie eine Disney Pincesses Gruppe ins Leben rufen wolle.
Alle meinten sofort, dass mir Jasmin stehen würde X3

Ich hab es allerdings nicht nur deswegen gemacht. 
Der Chara passt gut zu mir wie ich finde, weil ich selber Südländerin bin.
Ich stamme gebürtig zwar aus dem Iran, aber das ist schon nah dran XD
Warum ich die Diener Version gemacht habe? Ich find die cool. Ist mal was anderes. 

Es hat riesen Spaß gemacht einen auf Bauchtänzerin zu machen und meine Mädels zu ärgern XD
Ich bin halt eine echte Prinzessin XDDDDD

[Edit 27. 09. 2016]
Nun ist es auch schon 2 Jahre her seit dem ich es das letze mal getragen habe. Dieses Mal habe ich es auf der Connichi 2016 getragen, weil ich da eh keinen Plan hatte und etwas anzeihen wollte, was bequem ist, wegen meiner Anreisesituation. Ich bin froh das Cosplay wieder getragen zu haben. Danke an KikuriHime fürs Fotos machen.
Nun weiß ich, dass ich es total gerne nochmal tragen möchte und zwar mit einer Gruppe :3


Zum Cosplay:

Spoiler


Also das war eher ein Akt X.X
Ich wollte die Hose erst mal kaufen, aber dann dachte ich, es sehe scheiße aus, wenn ich keinen passenden Stoff für das Oberteil finde.
Also wollte ich es doch selber nähen. 
Zunächst habe ich mri dann ein Schnittmuster für die Hose gekauft.
Dann einen passenden Stoff.
Das Schneiden an sich ging eigentlich, als es zu dem anbringen des Bundes kam, bin ich verzweifelt ^^"
Ich habe sogar einen Heulkrampf bekommen, weil ich 2 Tage vor der Con immer noch nicht fertig war und dazu auch noch krank wurde.
Aber zum schluss hin hab ich es doch noch geschafft.

Den Schmuck hab ich noch last minute gemacht.
Dementsprechen sehen die Ohringe auch aus :P
Die Krone hab ich nciht mehr geschafft.
Die werde ich noch in Ruhe machen.

Die Wunderlampe hab ich in einem Ebay Shop gekauft.
Ich finde sie sieht sehr originalgetreu aus.

Jetzt fehlt mir nur noch ein Aladin zu meinem Glück X3
Bild-Vorlage

Anfertigung:
Selber genäht!

Kosten:
ca. 65 €

Accessoires:
- Wunderlampe


- Ohringe

Aufwand:
♣♣♣♣

Verbesserungen:
~

Erste Mal getragen:
AnimagiC 2014 (Sonntag)

Mit:
KikuriHime als Mulan


Seth_et_Holth als Pocahontas


-KyokoSakura- als Bell

Nächster Termin:
~



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Sorey-
      2014-08-25T21:34:07+00:00 25.08.2014 23:34
      Sie steht dir echt gut <3
      Antwort von:  Ava_Chan
      25.08.2014 23:42
      Danke :3 <3
      Von:  KikuriHime
      2014-08-10T19:52:44+00:00 10.08.2014 21:52
      Ja Jasmin jalla jalla :D
      Ich finde dieses Cos kleidet dir gut :D Fehlt jetzt nurnoch ein Djini xD
      Von:  chibi-Vegeta
      2014-08-08T11:53:06+00:00 08.08.2014 13:53
      richtige coole Idee mit dem Diener Outfit ^^
      Steht dir supi! :)
      Antwort von:  Ava_Chan
      08.08.2014 19:55
      Danke sehr :3
      Von:  -Mariku
      2014-08-07T09:41:11+00:00 07.08.2014 11:41
      Ich finds richtig knuffig! <3 *knuddeln muss*
      Antwort von:  Ava_Chan
      07.08.2014 12:09
      Danke :3 *Dich zurück knuddel*
      Von:  Fusselwolke
      2014-08-06T21:29:53+00:00 06.08.2014 23:29
      Ich finde es steht dir wirklich gut :3
      Antwort von:  Ava_Chan
      06.08.2014 23:34
      Vielen lieben Dank :3 ♥

      Zurück