Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ava_Chan als: Mio Akiyama


Mio Akiyama
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
Foto
Von: -KyokoSakura- (Fotograf), -KyokoSakura-
Bild-Vorlage

Charakter
Mio Akiyama aus K-ON!

Angelegt
31.03.2013, 22:032013-03-31T22:03:51Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2013, 23:19

Zuletzt aktualisiert
31.03.2013, 22:202013-03-31T22:20:56Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
#05:



K-ON ist einer meiner Lieblingsanimes.
Da ich damals noch nicht so viel Auswahl hatte, hab ich mich entschieden Mio zu Cosplayen. Es hat auch großen Spaß gemacht.
Allerdings habe ich gemerkt, dass ihr Charakter nicht zu mir passt.
Die Fotos sind schön geworden, aber es ist unwahrscheinlich, dass ich sie wieder Cosplaye.

Zum Cosplay:
Spoiler


Wie man unschwer erkennen kann, ist es dasselbe Cosplay, was ich auch für Mugi und Azu angezogen habe. Also kein großes Kusntstück. Deswegen hab ich ja auch mehr Cosplays. Das puscht noch mal, wenn man mehrere Charas mit demselben Outfit machen kann.

Bild-Vorlage

Anfertigung:
Gekauft

Kosten:
25 €

Aufwand:
-

Zufriedenheit:
♣♣♣

Accessoires:
Schleife

Verbesserungen:
-

Ziel:
-

Nächster Termin:
Keinen mehr



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yuki-
    2014-06-30T15:48:38+00:00 30.06.2014 17:48
    Boah, Mio *_*
    Ich liebe K-On! ja total und cosplay super gerne Yui <3
    Und du bist echt ne tolle Mio, steht dir klasse :)
    Charakter Darstellung ist auch top *_*
    Von:  YasuDesire
    2013-04-04T18:56:52+00:00 04.04.2013 20:56
    Du bist eine hübsche Mio und hast ein passendes Gesicht für sie finde ich, schade dass man nur nich so diese "elitequalität"-Bilder gemacht hat dann wärst du mehr rausgestochen. Trotzdem, eine sehr schöne Anfertigung und gute Wig.
    Das einzige was ich unpassend finde sind die Augenbrauen, das wirkt für Mio zu streng.
    Keep it going! :D
    Antwort von:  Ava_Chan
    04.04.2013 21:17
    Danke ^^
    Was will man von einer gewöhnlichen Digicam erwarten ^^°
    Das mit den Augenbraun hab ich total vergessen!

    Aber danke für die produktive Kritik :D
    Dann muss ich ja im Alltag auch recht streng wirken XXD
    Von:  -Kahori-
    2013-04-01T09:12:28+00:00 01.04.2013 11:12
    eine tolle mio^^es war an dem tag zwar kakt, aber trozdem coole fotos ^^
    Antwort von:  Ava_Chan
    04.04.2013 21:15
    Danke ^^

    Zurück