Zum Inhalt der Seite

Ava_Chan als: Portgas D. Aceko - XMas


Portgas D. Aceko - XMas
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
Foto
Von: Wingsy (Fotograf), Wingsy
Bild-Vorlage

Charakter
Puma D. Ace / Portgas D. Ace aus One Piece

Angelegt
17.02.2017, 21:322017-02-17T21:32:15Z Genauer

Freigeschaltet
22.02.2017, 17:51

Zuletzt aktualisiert
17.02.2017, 21:342017-02-17T21:34:25Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
# 79:

Die Idee entstand mit dem Wunsch ein weiteres Weihnachtscosplay zu machen.
Da meine beiten Bitches Wingsy und Cavendish ASL schon einmal mit mir gemacht haben und wir so unglaublich viel Spaß dabei hatten, war es keine Frage diese Version wieder mit den beiden zu machen :3

Es war wirklich toll und ich freue mich es bald wieder tragen zu dürfen.

Zum Cosplay


Spoiler


Kleid:

Das kleid ist sehr schlicht gehalten. Lediglich der Gürtel Sticht hervor. Zunächst habe ich das Grundkleid genäht. Den oberen Rand habe ich mit einem Orangenen Stoff umnäht, dann habe ich eine Schleife in Schwarz in die Mitte genäht. Den Gürtel habe ich ebenfalls aus dem Stoff in Orang genäht, anschließend habe ich ein Stück weißen Stoff dran genäht. Die Pailletten habe ich dann in dem A für Ace dan den Weißen Stoff genäht. Das habe ich dem original Gürtel nachempfunden.

Umhang:

Den Umhang habe ich aus dem Selben Stoff wie den Gürtel gemacht. Ich habe darauf aus Klebefolie das Whitebeart Zeichen drauf geklebt. Am unteren Rand habe ich glöckchen befestigt und Pailletten als Band für die Befestigung des Umhanges verwendet.

Hut:

Zunächst habe ich einen Hut in der Farbe gekauft und habe alles was darauf zu sehen ist daran befestigt. Dabei habe ich meiner Kreativität freien Lauf gelassen. Dazu habe ich noch Glitter drauf gesteut.

Handshcuhe, Schuhe, Strumpfhose:

Die Handschuhe habe ich gekauft und die Pailletten daran genäht.
Die schuhe habe ich schon besessen und die Puschel habe ich aus Kunstfell genäht.
Die Strumpfhose habe ich gekauft.


Bild-Vorlage

Anfertigung:
Selber genäht

Kosten:
70 €

Aufwand:
8/10

Accessoires:
Hut, Handschuhe

Verbesserungen:
~

Erstes Mal getragen:
Epiccon 2017 Sonntag

Mit:
Wingsy als Monkey D. Luffyko und Cavendish als Saboko

Nächster Termin:
~



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Wingsy
    Fotograf: Wingsy
  • Foto des Kostüms
    Von: Wingsy
    Fotograf: Wingsy
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Wingsy
    Fotograf: Netter Conbesucher
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Wingsy
    Fotograf: Xan-dono
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Wingsy
    Fotograf: Xan-dono
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Wingsy
    Fotograf: Xan-dono
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Wingsy
    Fotograf: Xan-dono
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Wingsy
    Fotograf: Xan-dono


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cavendish
    2017-02-22T19:06:26+00:00 22.02.2017 20:06
    Oh du wunderschöne Diva! ♥ Mit deinem glitzernden und schimmernden Outfit trägst du deinen Glamour einfach perfekt nach außen x3
    Antwort von:  Ava_Chan
    22.02.2017 20:47
    Danke X3 <3
    Von:  Wingsy
    2017-02-22T17:06:14+00:00 22.02.2017 18:06
    Unsere Prinzessin *3* <333
    Aceko steht dir fabelhaft, Süße. Bist die beste große Schwester, die sich eine kleine Schwester wünschen kann. <333
    Der kleine Hut plus die Deko dazu ist so süß. ;)
    Antwort von:  Ava_Chan
    22.02.2017 20:47
    Danke <3

    Zurück