Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ava_Chan als: Azusa Nakano


Azusa Nakano
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
Foto
Von: -KyokoSakura- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Azusa Nakano aus K-ON!

Angelegt
24.03.2013, 21:452013-03-24T21:45:02Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2013, 04:48

Zuletzt aktualisiert
01.04.2015, 01:012015-04-01T01:01:42Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
#04:

Azu-nyan ist ein toller Charakter, der gut zu meinem Typ passt.
Zwar ist mein Instrument das Klavier, doch stehe ich ihr im Punkto "Kawaiii" nichts nach XD *Ich bin überhaupt nicht eitel*
Es macht riesigen Spaß Azu zu Cosplayen ♥

Zum Cosplay

Spoiler

Also wie schon in den Eigenschaften steht ist es gekauft. Allerdings wollte ich einen einheitlichen Rock mit meiner Yui haben. Deshalb haben wir beschlossen einen neuen Rock zu nähen. Was sich als Schwierigkeit entpuppte. Zunächst wurde versucht sich an meinen Rock zu orientieren und dieselbe Farbe zu finden. Das ist gescheitert. Später habe ich es geschafft meinen Rock mit dem Bügeleisen zu versenken. Später haben wir einen günstigen Stoff gekauft in der falschen Farbe, leider. Er saß nicht richtig und ich musste sehr viel Bügelstärke verwenden.
Wir haben uns entschieden nun einen neuen zu nähen in der richtigen Farbe und mit einem qualitativ guten Stoff.
Dafür sorge ich dieses Mal persönlich.


Zur Perücke

Spoiler

Eigentlich war Azu nicht geplant. Eher habe ich Mio geplant gehabt, aber ich hatte die Gelegenheit gehabt innerhalb von 2 Wochen auf shootings zu gehen, so dass ich beschloss am ersten Tag Azu zu cosplayen. Natürlich hatte ich keine Perücke und nahm kurzerhand meine Mio wig und stylte sie um.
Später kaufte ich mir eine Charakter wig, die ich verschnitt. Deswegen habe ich eine Perücke, die ich sowieso nicht mehr brauchte zweckentfremdet. -KyokoSakura- hat sie gekürzt und gestylt.  Nun bin ich auch zufrieden damit :D

Ich freue mich schon auf das nächste Mal tragen. ♥
Bild-Vorlage

Anfertigung:
Gekauft

Kosten:
45 €

Aufwand:
♣♣♣♣

Zufriedenheit:
♣♣♣♣

Accessoires:
Schleife

Verbesserungen:
Neuer Rock

Ziel:
Gruppenshooting

Mit:
-KyokoSakura- als Yui

Nächster Termin:
?? ?? ??



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nini-sama
    2013-03-25T12:09:51+00:00 25.03.2013 13:09
    Azuuuu-nyannnn <3.
    Das hast du wirklich toll umgesetzt :)))
    Mache demnächst Yui und ich hoffe das meine Uniform auch so toll aussieht =3.
    Antwort von:  Ava_Chan
    25.03.2013 13:30
    Danke, danke :3

    Die Fotos will ich auch sehen, "Yui sempai" ^^
    Von:  -KyokoSakura-
    2013-03-24T22:10:38+00:00 24.03.2013 23:10
    Ich finde Asuza steht dir richtig, richtig gut.
    Sie passt zu dir ^^
    Antwort von:  Ava_Chan
    25.03.2013 20:06
    Danke :3

    Zurück