Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ava_Chan als: Maka Albarn


Maka Albarn
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
Foto
Von: -KyokoSakura- (Fotograf), Ava_Chan
Bild-Vorlage

Charakter
Maka Albarn aus Soul Eater

Angelegt
17.03.2015, 00:032015-03-17T00:03:06Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2015, 12:24

Zuletzt aktualisiert
08.08.2019, 11:522019-08-08T11:52:08Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
# 40:

"Soul ...!
So kann das nicht weitergehen! Wir beide wollten doch stärker werden!
Ich habe mich bisher von dieser Narbe abgewendet ...
Aber ich muss mich dieser Verletzung stellen!
Ich muss mich meiner Angst stellen! Und ich werde nicht zulassen, dass Soul noch einmal so etwas passiert!"



Als ich damals Soul Eater gesehen habe war ich wie schon so oft sofort geflasht. Ich habe dann nach einer langen Zeit es wieder geschaut und war wieder geflasht. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mir vorgenommen Maka irgendwann zu cosplayen.
Letzes Jahr auf dem Dokomi Ball habe ich einen Soul und eine Maka extrem gefeiert, weil beide in der Abendgarderobe nicht nur gut aussahen, sondern auch extrem gut tanzen konnten. 
Ich glaube ich war so euphorisch, dass ich -KyokoSakura- damit geflasht habe. Sie beschloss Death the Kid zu cosplayen. Aus diesem Grund habe ich auch beschlossen den Plan Maka zu cosplayen dieses Jahr umzusetzen und vorgeschlagen das auf der LBM zu machen.
Später nachdem ich Somnambulated_Fairy kennengelernt habe, hat sich herausgestellt, dass sie auch ein Soul Eater fan ist und Soul in seinem basic Outfit Cosplayen möchte *____*


Zum Copslay:

Spoiler


Das Cosplay an sich habe ich gebraucht aus Ebay gekauft.
Den Rock habe ich nochmal genäht, weil mir der original Rock viel zu klein war. Den "Mantel" musste ich vorne zusammennähen, weil zwischen den Knöpfen eine Lücke entsteht, wenn ich ihn anziehe. Alles passt bis auf der Brustumfang des "Mantels". 

Bei den Schuhen haben mir -KyokoSakura- und Demon_Hunter geholfen.
Ich habe die Schuhe nach langer suche gekauft und wir haben zusammen Lederstreifen ausgeschnitten und draufgeklebt. Anschließend habe ich die Rieman dran genäht und mein Dad hat mir die Löscher in das leder gemacht.

Die Perücke hat -KyokoSakura- geschnitten.

Alles im allem haben wir eine sehr gute Arbeit gemacht und ich bin sehr zufrieden.
Nur muss ich eine neue Bluse kaufen, da ich den Kragen von der, die ich als erstes an hatte nicht mag.



Danke an alle für die Hilfe bei dem Cosplay und die schönen Bilder :3

Cosplaypartner:

Soul Evans: Somnambulated_Fairy
Death the Kid: -KyokoSakura-
Bild-Vorlage

Anfertigung:
Oberteil Gekauft und angepasst! Rock selber genäht! Schuhe gekauft und bearbeitet!

Kosten:
80 €

Aufwand:
3/10

Zufriedenheit:
4/10

Accessoires:
Soul Eater Plüschi, Buch

Verbesserungen:
Eine Sense bauen

Erste Mal getragen:
LBM 2015

Mit:
-KyokoSakura- als Deth the Kid, Somnambulated_Fairy als Soul Evans,

Nächster Termin:
~



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Somnambulated_Fairy
    2015-12-21T16:55:55+00:00 21.12.2015 17:55
    Wir sind cool, maaaan~
    Und du bist ne süße Maka >D Das Soul ist happy~ err ich meinte: cool >D
    Der Tag war richtig genial! Wir müssen unbedingt wieder zusammen daraus cosplayen!
    Dann sind wir wieder cool, versprühen Coolness everywhere~
    Und der Kid kommt mit! X'D
    *im Moonwalk raus geh*
    Von:  BlairtheCat
    2015-09-12T20:48:11+00:00 12.09.2015 22:48
    aww du siehst so toll aus als Maka *-*
    Wir müssen echt mal ein Shooting machen <33
    Freue mich schon dich live mal als Maka-Chan zu sehen *-*
    Antwort von:  Ava_Chan
    13.09.2015 00:42
    ADanke :3
    Au ja, ich bin jeder Zeit bereit und hoffe, dass ich die Sense bis dahin habe :D
    Von:  Lugosi
    2015-03-17T16:26:11+00:00 17.03.2015 17:26
    Du bist eine sehr hübsche Maka <3!
    Antwort von:  Ava_Chan
    17.03.2015 17:30
    Danke ^///^

    Zurück