Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ava_Chan als: Maka Albarn - Halloween Witch (Eigene Version)


Maka Albarn - Halloween Witch (Eigene Version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Luminavira
  • Top-3-Foto - von Luminavira
  • Top-3-Foto - von Luminavira
Foto
Von: Luminavira (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Maka Albarn aus Soul Eater

Angelegt
01.10.2015, 23:082015-10-01T23:08:06Z Genauer

Freigeschaltet
03.10.2015, 07:49

Zuletzt aktualisiert
05.10.2015, 22:292015-10-05T22:29:50Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Luminavira
  • Top-3-Foto - von Luminavira
  • Top-3-Foto - von Luminavira
# 54:

Unsere Halloween-Gedöns-Version von Maka Albarn.


Ok, das war mal wieder einer meiner spontanen Aktionen. Ich weiß auch gar nicht mehr wie wir darauf gekommen sind.
Ich weiß nur, dass wir plötzlich einen Termin hatten und ich in meinen Reststoffen rum gewühlt habe XD

Aber endlich kann ich auch sage, ich hab ein Halloween Cospaly gmeacht :3
Das war schon lange ein Wunsch von mir und ich danke Somnambulated_Fairy und Luminavira, dass sie es möglich gemacht haben ♥

Zum Cosplay:

Spoiler


Wie schon gesagt, ich habe in meinen Reststoffen nach dem passenden material gesucht. Ich hatte noch Orangen Stoff von einem Fehlkauf und diesen Grässlichen grünen Stoff von meiner Tante mal bekommen. Ich hab mich schon immer gefragt, wofür ich den nutzen kann.
Na ja, dann hab ich halt ein Kleid aus dem Orangenen genäht und die Ärmel zerschnitten, dann hab ich einen Unterrock aus dem Grünen gemacht, die Flicken dran genäht und die schwarzen Fäden dran befestigt.
Anschließend, hab ich das gesamte Kleid mit roter Acrylfarbe eingesaut und dann die Spinnen dran und Blätter an die Schultern genäht.

Die Strumpfhose hatte ich bereits zu Hause, sowie den Kopfschmuck.
Accessoires habe ich dann ein paar Tage vorhergeholt.

Ich habe das Outfit am Montag vor dem Shooting angefangen und dann am Sonntag getragen.

Es ist dementsprechend noch nicht ganz fertig, aber zum Großteil.

Ich werde mir nochmal Gedanken zum Make Up machen, da mir das noch nciht gefällt. Es sieht eher Gewollt, aber nciht gekonnt aus.
Werde das ganze also noch überarbeiten.



Ansonsten hatte ich großen Spaß und hoffe, dass wir das bald wieder einmal machen :3
Danke nochmal an Luminavira für die tollen Bilder ♥
Bild-Vorlage

Anfertigung:
Selber genäht

Kosten:
ca. 20 €

Aufwand:
3/10

Accessoires:
Kopfschmuck, Besen, Totenkopf, Spinnennetze, Spinnen, Kürbis Tasche, Kürbisstatue,

Verbesserungen:
Einiges, da eigenkreation

Erste Mal getragen:
Privat

Mit:
Somnambulated_Fairy als Vampir Soul ♥



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Fusselwolke
    2015-11-14T12:29:05+00:00 14.11.2015 13:29
    Ich finds süß :'3
    Antwort von:  Ava_Chan
    14.11.2015 13:47
    Danke :3
    Von:  KikuriHime
    2015-11-02T12:12:29+00:00 02.11.2015 13:12
    Ich will die Spinnen XD aber nur die an deinem Kleid :P
    Antwort von:  Ava_Chan
    14.11.2015 13:47
    Oho, willst du mir damit was sagen? XD
    Von:  Somnambulated_Fairy
    2015-10-03T17:32:16+00:00 03.10.2015 19:32
    Meine kleine Hexe.
    Das nächste Mal trägst du mich den Berg hoch! X'D
    Dein Cos ist echt super, das sieht wirklich so Halloween-mäßig aus! *-*
    Bist eine tolle Maka <3 Das Soul ist innerlich sehr stolz >D
    ♥ Gerne trag ich das nochmal mit dir *-*
    Antwort von:  Ava_Chan
    14.11.2015 13:47
    Awwwww, danke <3
    aber den Berg trag ich dich nicht hoch *Maka Chopp*

    Zurück