Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ava_Chan als: Nami [Alabasta Battle Version]


Nami [Alabasta Battle Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
Foto
Von: -KyokoSakura- (Fotograf), Ava_Chan
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
06.08.2015, 01:092015-08-06T01:09:18Z Genauer

Freigeschaltet
08.08.2015, 11:05

Zuletzt aktualisiert
12.11.2015, 18:142015-11-12T18:14:54Z

Nicht käuflich

7 Kommentare
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
# 50:

"Alles besitzen?
Ich will vieles besitzen, wirklich.
Aber was bringt es mir, alles zu besitzen, wenn ich es nicht mit meinen Freunden teilen kann?
Wenn mit dir kommen, bedeutet das ich meine Freunde nie wieder sehen werde, dann will ich lieber auf alles verzichten!"


Na ja, das Zitat passt zwar nicht ganz zur Version, aber ich mag es. Es zeigt wie Menschlich sie doch ist und Geld für sie nicht alles ist ^_^

Also, Nami ist mein Ultimativer und absoluter Lieblingscharakter <3
Ich weiß noch als die erste Folge One Piece hier ausgestrahlt wurde. Seit dem ist es ne große Liebe.
Deswegen war es mein großer Wunsch sie mindestens einmal zu cosplayen.
Ich habe Jahre lang gebraucht, um meinen Entschluss in die Tat umzusetzten, weil ich befürchtete, dass si emir nicht steht. Nachdem KikuriHime dann geäußert hat, dass sie gerne Vivi machen wollte stand es fest. Wir machen das diesen Sommer :3
Wir erzählten es im Freundeskreis herum und nach und nach haben wir immer mehr Leute zusammen bekommen und gemeinsam haben die meisten von uns Stoff gekauft und zusammen genäht :D
Es hat großen Spaß gemacht und muss unbedingt wiederholt werden <3

Das erst eTragen war zwar sehr anstrengend und stressig, aber es hat auch großen Spaß gemacht.

Zum Cosplay
Spoiler

Der Rock

Das war für mich das aufwändigste. Ich habe dafür eine ganze Menge Stoff verbraucht.
Da es sich um das Outfit während des Kampfes mit Miss Doublefinger handelt, habe ich es dementsprechend präpariert. Etwas zerissen und zerschnitten halt.
Das musster am Bund hab ich dann noch dran genäht.

Das Top/BH Teil

Ich hab tatsächlich ein Schnittmuster für ein kurzes Top genommen und es dann noch abgeändert. Später hat HellsInfernal das Muster für mich drauf gemalt.

Bluse

Die habe ich auch mit dem selben Schnittmuster von dem Top gemacht und es halt abgeändert.
Ich muss es nur noch enger machen.

Oberarmreifen

Die hat mir die Liebe HellsInfernal gemacht :3

Logport

Ich habe es aus Fimo draht einer Plastikkugel, zwei Metalplättchen und Leder gemacht.
Es ist mir aber nicht so gut gelungen, so dass ich es irgendwann neu machen muss.





Mit dabei:

Somnambulated_Fairyals Luffy (Will dich immer noch knuddeln ♥)
HellsInfernal als Zoro (wir haben uns zu wenig angebitcht. Das müssen wir nachholen XD)
Demon_Hunter als Sanji (Du hast mir immer noch keinen Nachtisch gemacht *In den Staub*)
KikuriHime als Vivi (Wir müssen unbedingt gemeinsame Bilder machen)
Blacky als Miss Bloody Sunday (BIIIITCH sister)
gaara_ai als Sir Crocodile (Croco Chan X3)

Bild-Vorlage

Anfertigung:
Selber gemacht (mit Hilfe)

Kosten:
Ca. 100 €

Aufwand:
10/10

Accessoires:
Oberarmreifen, Logport, Armreifen, Verband, Stab, Ohringe,

Verbesserungen:
Rosa Obereil enger machen, Logport erneuern

Erste Mal getragen:
Animagic 2015 (Sonntag)

Mit:
Somnambulated_Fairyals Luffy, HellsInfernal als Zoro, Demon_Hunter als Sanji, KikuriHime als Vivi, Blacky als Miss Bloody Sunday, [[ gaara_ai]] als Sir Crocodile,

Nächster Termin:
~



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  BlairtheCat
    2015-09-12T20:46:10+00:00 12.09.2015 22:46
    So hübsch *-*
    Nami steht dir einfach perfekt :3
    Antwort von:  Ava_Chan
    13.09.2015 00:38
    Awwww, danke ^///^
    Von:  KikuriHime
    2015-08-18T21:01:18+00:00 18.08.2015 23:01
    Sexy,sexy :D Tu tolle Nami <3
    Wir müssen auf jeden Fall noch mehr (sexy) Bilder zusammen machen :D
    Antwort von:  Ava_Chan
    18.08.2015 23:10
    Danke X3 <3
    Jo definitiv :D
    Von:  Emeraldas85
    2015-08-17T20:06:05+00:00 17.08.2015 22:06
    Nami sah in der version richtig toll aus!
    Tolle Umsetztung!
    Antwort von:  Ava_Chan
    17.08.2015 22:40
    Vielen Dank :3
    Das bedeutet mir viel!
    Von:  Luffy-sama
    2015-08-11T20:30:28+00:00 11.08.2015 22:30
    Du bist eine süße Nami *3* ♥
    Finde sie steht dir sehr gut und auch das Outfit hast du auch gut umgesetzt. Das kannste auf jeden Fall gut tragen. Ich beneid dich gerade für den flachen Bauch. xD

    Antwort von:  Ava_Chan
    11.08.2015 23:37
    Oh, danke! ^///^ Es freut mich das von dir zu hören :3
    Findest du jetzt wirklich? Ich find mich zu fett, besonders am Bauch XD
    Antwort von:  Luffy-sama
    13.08.2015 21:00
    Ja, find ich wirklich. Wenn ich mir deine Fotos ansehe und schon damals bei dem Preview vom Cos, sieht dein Bauch flach aus. :D
    Aber gut ich kenn das ja, wir Frauen sind da selbst bei uns nie so mit zufrieden. Ich bins bei mir ja auch nicht. xD
    Antwort von:  Ava_Chan
    13.08.2015 22:10
    Ja dann vielen dank :3
    Jo, ist halt so XDDDD
    Von:  Jio
    2015-08-08T12:10:46+00:00 08.08.2015 14:10
    Finde Nami steht dir echt gut und die Version ist sexy XD Find dich süß in dem Outfit ^.^
    Antwort von:  Ava_Chan
    09.08.2015 01:07
    Vielen lieben Dank <3
    Von:  Somnambulated_Fairy
    2015-08-06T16:15:25+00:00 06.08.2015 18:15
    Namiiii *anroll und umarm*
    Du bist eine knuddelige Nami und es hat sehr viel Spaß gemacht, mit euch den Tag zu verbringen.
    Gerne wieder - auf jedenfall wieder!
    Nami steht dir und die Accessoires sind der Hamma! Insbesondere der Logpot!
    Ein wirklich tolles Cosplay! ♥
    Jaw, komm knuddel mich! ♥
    Antwort von:  Ava_Chan
    09.08.2015 01:08
    Luffy *Dich umknuddel* <3
    Dankö.
    Hat mir auch großen Spaß gemacht :D

    Zurück