Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ava_Chan als: Alya Césaire


Alya Césaire
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Luffy-sama
  • Top-3-Foto - von Luffy-sama
  • Top-3-Foto - von Luffy-sama
Foto
Von:  Luffy-sama (Fotograf),  Luffy-sama
Bild-Vorlage

Charakter
Alya Césaire / Lady Wifi / Rena Rouge aus Miraculous Ladybug

Angelegt
07.08.2017, 18:132017-08-07T18:13:21Z Genauer

Freigeschaltet
15.08.2017, 13:36

Zuletzt aktualisiert
19.10.2017, 21:422017-10-19T21:42:11Z

Nicht käuflich

9 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Luffy-sama
  • Top-3-Foto - von Luffy-sama
  • Top-3-Foto - von Luffy-sama
# 87:

Jep, ich habs getan und ich bereue es nicht XD
Es gibt ja auch nix zu bereuen, es war eine mega geile Idee Alya zu Cosplayen.
Zwar muss ich noch einige Änderungen vornehmen und ein wenig am Make up arbeiten, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.

Zum Cosplay:

Spoiler


Hose und Bluse:
Ich habe alles gekauft. Ich habe die Bluse bereits durch eine größere ersetzt. Zu dem Zeitpunkt habe ich leider keine gefunden und musste notgedrungen eine in Gr. 36 anziehen, was sich nicht mit meinen Kurven und meiner Oberweite vereinbaren ließ.
jetzt habe ich eine in 38/40, welche ich dann auf der Animagic 2017 getragen habe und ich fühle mich darin wohler.
Nun werde ich noch die Hose austauschen, da diese kleiner ausgefallen ist, als ich angenommen habe. Ich hasse die unterschiede bei den Größen >.<

Schuhe:
Die Schuhe hab ich angemalt und Moosgummiplatten für das muster genommen. Ich werde diese durch stoff ersetzen, wenn ich mehr Zeit habe

Die Perücke:
Die Perücke war der Schwierigere Teil.
Erst habe ich versucht mit so einem Orangenen Stift anzumalen, was nicht wirklich geklappt hat, dann haben Jio und ich aus Zeitmangel das ganze mit Acryl angemalt. Das Ergebnis ging so.
Deshalb hab ich alles ausgewaschen und rausgekämmt. Mit Haarkreide habe ich es dann besser hinbekommen, werde die Perücke jedoch nochmal neu machen müssen. Ich weiß noch nicht wie, aber irgendwas wird mir einfallen.
Und bevor hier jemand sagt, dass mit Acryl die Perücke kaputt geht oder eh nicht funktioniert: Das wusste ich selber, nur mussten wir was tun, sonst wär ich zum shooting mit schlichten braunen Haaren aufgetaucht :P

Danke übrigens an Cavendish für die Brille <3


Danke an die Mädels für den tollen Tag und danke an  Luffy-sama und die anderen für die schönen Bilder.
Ihr seid eine tolle MLB Gurppe und ich möchte es mit euch noch sooooooo(Unendlisch) oft tragen :3
Bild-Vorlage

Anfertigung:
Gekauft

Kosten:
60€ ohne Make Up

Aufwand:
5/10

Accessoire:
Brille

Verbesserungen:
Neue Hose

Erste Mal getragen:
Privat Juli 2017

Mit:
 Luffy-sama als Marinette, Cavendish als Adrien, Jio als Nino, rea_seraph als Nathaniel



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  BlairtheCat
    2018-08-13T18:10:13+00:00 13.08.2018 20:10
    omg du bist eine wundervolle Alya *-* steht dir mega <3
    Antwort von:  Ava_Chan
    13.08.2018 21:33
    Danke ^///^ <3
    Von:  rea_seraph
    2017-08-19T11:36:04+00:00 19.08.2017 13:36
    Du hast Alya einfach spitze umgesetzt und ich liebe deine Posings :3
    Hat mega Spaß gemacht und gerne wieder!!! <3
    Antwort von:  Ava_Chan
    19.08.2017 16:26
    Danke dir :3
    Ich freu mich auf eine baldige zusammenführung des Chaoshaufens XD
    Von:  Fusselwolke
    2017-08-16T11:21:17+00:00 16.08.2017 13:21
    Ich hab dich schon wieder nicht erkannt xD
    Sieht wirklich tollig aus :'3
    Antwort von:  Ava_Chan
    17.08.2017 01:19
    Hihihi, vlt. liegt es auch dran, dass ich mich verändert habe (oder an der Hautfarbe XD)
    Danke :3
    Von:  -KyokoSakura-
    2017-08-15T17:51:38+00:00 15.08.2017 19:51
    Find es mega cool, dass du sie gecosplayt hast! Hoffe wir können es bald zusammen mal tragen <3

    Antwort von:  Ava_Chan
    17.08.2017 01:18
    Hihi, ich dachte mir, komm mach mal was cooles und da ich eh voll auf Social media bin usw. dacht ich das wäre doch echt genial XD
    Gern <3
    Von:  Jio
    2017-08-14T09:40:48+00:00 14.08.2017 11:40
    Hach Alya ich liebe dich einfach XD Du bringst sie so gut rüber. Und unser spontanes Wigsstyling wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. XD Wer ausser uns kann den schon synchron stolpern? :D
    Auf das wir noch weiter Verkuppeln!
    Antwort von:  Ava_Chan
    17.08.2017 01:17
    Wir sagen Kuppel, ihr sagt Couple! XDDDD
    Danke :-*
    Dito, sowas macht man echt nicht alle Tage XD
    OMG ich feier unsere Synchronität immer noch XDDDDDDDDDDD
    Von:  Tenzin
    2017-08-13T19:51:09+00:00 13.08.2017 21:51
    Richtig toll geworden! *Ü*
    Antwort von:  Ava_Chan
    17.08.2017 01:15
    Danke ^///^
    Antwort von:  Tenzin
    17.08.2017 10:21
    Gern geschehen! Viel Freude weiterhin beim cosplayen!
    Von:  Cavendish
    2017-08-13T19:35:52+00:00 13.08.2017 21:35
    Alya ist wie für dich gemacht :´D Es ist absolut genial, wenn du ständig am Handy klebst, Videos für deinen Blog drehst und mit wilden Theorie bzgl. der Identiät von Ladybug und Cat Noir um dich wirfst xD In vielerlei so toll umgesetzt x3 FBM wird so herrlich *___*
    Antwort von:  Ava_Chan
    17.08.2017 01:15
    Danke :3
    Ich freu mich schon so auf die FBM *____*
    Von:  Luffy-sama
    2017-08-13T18:18:37+00:00 13.08.2017 20:18
    Meine BFF *__________*
    Du bist so eine tolle Alya. Vorallem passt das mit dem Handy und den Videos machen echt super zu dir. Total inchara. ;)
    Ich danke dir, dass du mich tatkräftig bei meiner Liebesangelegenheit unterstützt. <3
    Es ist einfach zu lustig mit euch allen zusammen. Am liebsten würde ich nur noch MLB machen. So sehr habt ihr mich geflasht. >///<
    Antwort von:  Ava_Chan
    17.08.2017 01:14
    Naaaaw, BFF forever <3
    Ja, iwie bin ich auch noch mehr geflasht, dank euch XD

    Zurück