Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ava_Chan als: Lucy Heartfilia - Christmas [Fanart Version]


Lucy Heartfilia - Christmas [Fanart Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Somnambulated_Fairy
Foto
Von: charlyfox (Fotograf), Somnambulated_Fairy
Bild-Vorlage

Charakter
Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

Angelegt
16.12.2015, 03:272015-12-16T03:27:15Z Genauer

Freigeschaltet
20.12.2015, 10:03

Zuletzt aktualisiert
12.12.2016, 14:112016-12-12T14:11:06Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Somnambulated_Fairy
# 60 :

♪♫♪♪♫♪♫♫♪♫♪♪♫♪♫♫♪♫♪♪♫♪♫♫♪♫♪♪♫♪♫♫♪♫♪♪♫♪♫♫♪♫♪♪♫♪♫♫♪♫♪♪♫♪♫♫♪♫♪♪♫♪♫♫♪♫♪♪♫♪♫♫♪♫♪♪♫♪♫♫♪♫♪♪♫♪♫♫♪♫♪♪♫♪♫♫

"We wish you a Fairy X-Mas, We wish you a Fairy X-Mas and a Fairy New Year!"

♪♫♪♪♫♪♫♫♪♫♪♪♫♪♫♫♪♫♪♪♫♪♫♫♪♫♪♪♫♪♫♫♪♫♪♪♫♪♫♫♪♫♪♪♫♪♫♫♪♫♪♪♫♪♫♫♪♫♪♪♫♪♫♫♪♫♪♪♫♪♫♫♪♫♪♪♫♪♫♫♪♫♪♪♫♪♫♫♪♫♪♪♫♪♫♫

Mein sechzigstes Cosplay, was ich hier freigeschaltet habe *_*
Aus diesem Grund habe ich mir was besonderes einfallen lassen und eine Weihnachtsversion von einem meiner lieblingscharakteren zu machen.
Ich habe mich für dieses Fanart Version entschieden, da es zu der Jahreszeit am besten passt.
Dann habe ich ein Shooting mit meheren Freunden angesetzt, wovon dann nur 1 dabei sein konnte, da die anderen arbeiten mussten oder krank waren.
Das erste shooting hatte ich mit der lieben Somnambulated_Fairy gehabt. Dann bot sich uns die Chance es nochmal mit -KyokoSakura- auf der ersten German Comic Con zu tragen.Gesagt getan. Am Bahnhof haben wir dann auf Jio und Blacky gewartet und mussten feststellen, dass die beiden sich abgesprochen haben und beide dann als Jellal dort aufgetaucht sind :3
Leider war es nur halb so spaßig, da ich an dem Wochenende krank war und keine Stimme hatte.

Zum Cosplay:
Spoiler


Kleid, Strumpfhose und Schuhe
Das Kleid besteht aus mehreren Teilen. Einmal das Oberteil, dann der Weiße Rock, der Reifrock drunter und die weißen Ärmel.
Bis auf dem Reifrock habe ich alles selber genäht.
Ich muss es noch ausbessern, da die Schleifen nicht alle hielten und ich sie nicht mehr anbringen konnte.
Die Strumpfhose gehört zu meine Shinku Cosplay.
Die Schuhe gehören zu meinem Alice Cosplay. Die Schuhe werde ich noch austauschen. Sie waren in dem Moment die einzigen, die ich anziehen konnte.

Perücke
Die Perücke gehört zu meinen anderen Lucy Cosplays. Ich werde irgendwann noch Schleifen dafür nähen.

Die Anfertigung an sich war nicht schwer, nur gab es ein paar Probleme mit dem Stoff, da er so weich und rutschig ist und ganz viel flust. Ich musste tatsächlich einen Mundschutz tragen.





Cosplaypartner:

Natsu Dragneel: -KyokoSakura-
Mirajane Strauss Somnambulated_Fairy
Jellal Fernandes Jio und Blacky
Bild-Vorlage

Anfertigung:
Selber genäht

Kosten:
70 € gesamtwert

Aufwand:
7/10

Accessoires:
Schlüssel, Weihnachtsschmuck

Verbesserungen:
Schleifen und Schuhe

Erste Mal getragen:
Privat

Mit:
-KyokoSakura- als Natsu Dragneel, Somnambulated_Fairy als Mirajane Strauss, Jio und Blacky als Jellal Fernandes



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  BlairtheCat
    2016-01-02T06:48:55+00:00 02.01.2016 07:48
    Aww dein cos sieht richtig schön aus <3 steht dir gut :3
    Antwort von:  Ava_Chan
    03.01.2016 13:23
    Danke, das ist schön zu hören <3
    Von:  Shikimaru
    2015-12-25T09:06:07+00:00 25.12.2015 10:06
    das is voll schön geworden! bezauberndes kleid <3
    Antwort von:  Ava_Chan
    25.12.2015 10:13
    Danke :3

    Zurück