Zum Inhalt der Seite

Ava_Chan als: Nami [2 Years Later/Fishman Iland]


Nami [2 Years Later/Fishman Iland]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
Foto
Von: -KyokoSakura- (Fotograf), -KyokoSakura-
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
11.09.2015, 23:412015-09-11T23:41:44Z Genauer

Freigeschaltet
13.09.2015, 12:17

Zuletzt aktualisiert
09.08.2016, 21:252016-08-09T21:25:48Z

Nicht käuflich

10 Kommentare
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
#51:


Wie ich schon bei meinem Alabasta Cosplay erwähnt habe liebe ich Nami abgöttisch <3
Ich hatte also schon vor mehr als nur eine Version von ihr zu cosplayen.
Allerdings war diese Version erst einmal nicht so auf meiner Dringlichkeitsliste. Ich habe es spontan gekauft, als ich auf der Japan Expo in Paris war. Dort gab es unzählige Cosplays zu kaufen, die es bei uns einfach nicht gibt und da ich es auch vor Ort ansehen konnte und die Händler mir auch erlaubt haben es anzulegen, um zu schauen, ob es passt, war das eine einmalige gelegenheit, die ich nciht verpassen wollte.

Später haben -KyokoSakura- und ich uns entschieden am letzten wirklich warmen Wochenende des Jahres ein privates Shooting am Strand zu machen.

Ich weiß, ich habe nicht die ideale Nami Figur und ich habe selber ein wenig Hemmungen gehabt, aber bin doch froh, dass ich das shooting gemacht habe.

Zum Cosplay:

Spoiler


Viel gibt es da nicht zu sagen.

Ich habe nur die Hose enger genäht und den Gürtel (mit der Tasche dran) selber genäht.
Ansonsten hatte ich den Schmuck noch von meinem anderen Nami Cosplay, sowie den Klimataktstock.
Einen Logport hatte ich noch nicht, da ich ihn gerade für eine andere Version mache.
Die Orange haben wir uns dann noch am selben Tag besorgt.



Danke an -KyokoSakura- und cybersewisteria für die tollen Bilder <3

Bild-Vorlage

Anfertigung:
Gekauft und umgeändert

Kosten:
ca. 70 €

Aufwand:
3/10

Accessoires:
Gürtel, Armreif, Klimataktstock,

Verbesserung:
Logport machen und Gürtel fertig machen

Erste Mal getragen:
Privat

Mit:
Ascian_Dragon als Monkey D. Luffy

Nächster Termin:
~



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Nikea
    2016-10-26T18:46:19+00:00 26.10.2016 20:46
    Gefällt mir total <3
    dir steht Nami unbeschreiblich gut
    und die Posen hast du echt raus
    Antwort von:  Ava_Chan
    26.10.2016 21:20
    Vielen lieben Dank :3
    Von:  Celilein
    2015-11-14T12:29:37+00:00 14.11.2015 13:29
    Sexy >D
    Antwort von:  Ava_Chan
    14.11.2015 13:46
    Danke XD
    Von:  Emeraldas85
    2015-09-14T19:40:01+00:00 14.09.2015 21:40
    Nami steht dir in der version fabelhaft!
    Klasse umsetztung!
    Antwort von:  Ava_Chan
    14.09.2015 22:55
    Das freut mich sehr zu hören.
    Danke <3
    Von:  ProtosHeis
    2015-09-14T18:54:47+00:00 14.09.2015 20:54
    Hey sieht super aus dein cos...hab selber mal sanji gecost und hätte dich angehimmelt 😍😍naaaammmmiiiii saaannnnn☺☺☺☺
    Antwort von:  Ava_Chan
    14.09.2015 22:55
    Vielen lieben Dank ^_^
    Von:  -KyokoSakura-
    2015-09-13T19:26:29+00:00 13.09.2015 21:26
    Nami steht dir echt super gut :3 Dieses Orange steht dir richtig gut.
    Bin so froh, dass du mit den Bildern zufrieden bist! :) Du musst sie noch gaaanz oft tragen <3
    Antwort von:  Ava_Chan
    13.09.2015 23:14
    Awwww danke <3
    Natürlich, du hast das echt toll gemacht. :3
    Von:  Wingsy
    2015-09-13T18:18:20+00:00 13.09.2015 20:18
    Das ist meine Nami *_____* ♥
    Hör nicht auf Torao, ich brauch dich doch. Wer sonst führt mich zur Insel mit dem One Piece? ;__;

    Sieht richtig toll aus, sexy Fotos mit dabei. Und finde du kannst das sehr gut tragen. Ich mag auch deine Perü sehr, die sieht voll schön aus. ♥
    Freu mich schon dich live als Nami sehen zu können. ;)
    Antwort von:  Ava_Chan
    13.09.2015 23:13
    Hm ... schwierig, schwierig ... hm ... machen wir das doch so: Wer mir mehr bietet, bei dem bleib ich, oder ihr kä,pft um mich. Ja, ein heißer Kampf würde mir gefallen ... *Spaß*

    Danke dir ^///^ Das macht mich echt glüäcklich <3
    Das mit der wig muss ich Chroco Chan sagen, der hat mir mit der Entscheidung geholfen.
    Ich freu mich auch sehr darauf. Ich zähl schon die Stunden :3
    Von:  Ascian_Dragon
    2015-09-13T15:34:31+00:00 13.09.2015 17:34
    Nawww~
    Meine Nami! ♥
    Ich finde, dir steht das Cosplay sehr gut =D Insbesondere die langen Haare <3
    Du stellst sie so inchara da. ^-^ Ist dir wirklich gut gelungen und die Bilder sind klasse!
    Als Luffy freue ich mich schon, die 2YL Version mit dir gemeinsam zu cossen <3
     
    Antwort von:  Ava_Chan
    13.09.2015 18:13
    Awwww Luffy! *Dich erneut umknuddel*
    Danke dir <3 Das Lob wegen den Bildern geb ich gerne weiter an die tolle Fotografin :D
    Ich freu mich auch schon voll drauf. :3 *In Gedanken schon den Tag ausmal*
    Von:  Torao
    2015-09-13T11:44:31+00:00 13.09.2015 13:44
    Uh sexy Lady... <3
    Wenn es dir bei Mugiwara-ya zu doof wird, komm zu mir. Ich habe zwar einen Navigator und will eigentlich keine Frauen in der Crew, aber bei dir mache ich gerne eine Ausnahme (und Bepo kann auch einfach 24h mein Kissen sein). -_^

    Das mit den Hemmungen kenne ich nur zu gut. Bin ja auch keine Spargelstange und recht klein, weshalb ich Law ursprünglich nie cosplayen wollte. Aber inzwischen weiß ich, dass es das Beste war, was ich machen konnte, da ich als Law mehr Spaß habe und glücklicher bin als in jedem anderen Cosplay. Und wenn du diese Charakterliebe für Nami empfindest, da cosplaye sie! So oft DU willst! Es kommt nur darauf an, dass DU Spaß an deinem Cos hast.
    Und zudem finde ich, steht es dir wieder wunderbar. Wir sind halt (mitteleuropäische) Frauen und keine Barbiepuppen. Also denk nicht zu viel über diese "Figursache" nach (sagt natürlich die Richtige xD). Mir gefällt es wirklich x3
    Antwort von:  Ava_Chan
    13.09.2015 16:51
    OMG (Geedankenkino) *Law-Fangirlmodus an*
    Hm ... also für dich würd ich Luffy vermutlich hintergehen. *Pst, das bleibt aber unter uns*

    Ja, du hast vollkommen recht. Und ja, es ist gut, dass du es gemacht hast. Man merkt bei dir auch die Charakterliebe und soggange die da ist ist alleg gut.
    Jo, nur bin ich Südländerin XD Komme aus Asien ;)

    Und danke, das bedeutet mir wirklich viel <3
    Antwort von:  Torao
    13.09.2015 18:05
    Hrhr ich schweige wie ein Grab, Schätzchen. <3

    Danke. Freut mich immer das zu hören/lesen. |D Hoffe man sieht's beim 15th Anni auch wieder. :3
    Oh echt? Hätte ich dir jetzt gar nicht angesehen. O_o Aber du lebst in Deutschland! Und ich wollte halt damit sagen, du hast eine normale Figur für unsere Kultur. Nicht super schlank, aber auch nicht dick. Deswegen kannst du sie ruhigen Gewissens zeigen. :3 Und das ein oder andere Speckröllchen haben die meisten... ich ja auch. Aber mir egal, ich cosplaye trotzdem Dressrosa-Law. Wem's nicht passt, der kann ja wegschauen. |DDD Solange es nicht anfängt unansehnlich stark rumzuschwabbeln und das dann vom Cos ablenkt, sollten wir also weiter die Charas machen. :D

    Gerne <3 :3
    Antwort von:  Ava_Chan
    13.09.2015 18:14
    Hehe ^_~

    Bestimmt. Ich freu mich schon übelst darauf :D
    Jo, bin Südländerin ;)
    Ja, stimmt. Wie sagt man so schön. Cosplay ist für alle da!
    Von:  Luminavira
    2015-09-13T11:21:57+00:00 13.09.2015 13:21
    OMG!
    ICh sehe sexy Bilder *__*
    Gefällt mir mega gut, finde dass dir Nami super gut steht, fand die andere Version schon total toll :3
    Antwort von:  Ava_Chan
    13.09.2015 16:45
    Ja XD

    Awwwww, danke dir <3

    Zurück