Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ava_Chan als: Judy Winchester


Judy Winchester
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
Foto
Von: -KyokoSakura- (Fotograf), Ava_Chan
Bild-Vorlage

Charakter
Judy Winchester aus Gravitation

Angelegt
17.09.2014, 21:352014-09-17T21:35:30Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2014, 23:21

Zuletzt aktualisiert
17.09.2014, 21:572014-09-17T21:57:44Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
# 34:


"Ich bin eine Edelbitch!!!"



"Dieser Film endet in einer Tragödie. In 53 Minuten wird die Heldin sterben. Sie wird von ihrem Freund erschossen werden, einfach so... Bang!"

Schon wieder so ein gestörtes Coslay XD
Ich mag Gravitation zwar sehr und habe auch schon daraus gecosplayt, aber ich habe den Manga noch nciht gelesen. Deswegen bin ich auf Judy erst aufmerksam geworden als mir -KyokoSakura- davon erzählt hat. Sie hat mir die Ausschnitte aus dem Manga gezeigt und mich von dem Chara so geflasht, dass ich beschloss sie zu Cospalyen.

Es hat großen Spaß gemacht. Man kann soviel Blödsinn mit diesem Cospaly machen und die ganzen Kosenamen, die -KyokoSakura- im Laufe des Tages gegeben hat XDDDD
Es war nur sehr ungewohnt kurze Haare zu haben und die Schuhe haben meine Füße getötet, waren aber nicht so schlimm wie die Schuhe für mein Ruby Cospaly ^^

Spoiler


Ich habe ein Nachthemd artiges Kleid gekauft und zu einem Abendkleid umgenäht. Das war ganz einfach und hat kaum Aufwand gemacht. 
Die Perücke musste ich nicht schneiden.
Die Federboa hat mir netterweise Demon_Hunter besorgt. Danke dafür nochmal.

Ich werde bald mal einen Mantel für Judy nähen/kaufen. Das ging leider aus finanziellen Gründen nicht.

Bild-Vorlage

Anfertigung:
Kleid gekauft und umgenäht

Kosten:
ca. 45 €

Accessoires:
Feder Boa, Sonnenbrille

Aufwand:
♣♣♣

Verbesserungen:
~

Erste Mal getragen:
Connichi 2014 (Sonntag)

Mit:
-KyokoSakura- als Mr. K

Nächster Termin:
~



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Tonda
      2017-11-17T13:28:42+00:00 17.11.2017 14:28
      Ich feier es hart, dass du sie gecosplayt hast UvU Sie ist ein verdammt cooler Charakter und es ist sehr süß geworden QvQ
      Antwort von:  Ava_Chan
      17.11.2017 19:55
      Danke :3
      Ich hab ja den Mantel noch im Nachhinein gemacht, nur find ich keine Zeit bzw. gemeinsam mit meinen Freunden, es nochmal zu tragen.
      Von:  -KyokoSakura-
      2014-09-19T14:14:15+00:00 19.09.2014 16:14
      Judy, mein Wildkätzchen! x33
      Es hat total Spaß gemacht dieses Cosplay mit dir zu machen. Bist die Beste Judy von Welt x3
      Die kurze Wig steht dir richtig, richtig gut und du siehst in dem Cosplay viel erwachsener aus ^^
      Ich hätte nicht gedacht, dass uns doch so viele erkennen würden. Ich freue mich aufs nächste Tragen :)

      Alles Liebe,
      Dein Honeybärchen >D

      Zurück