Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ava_Chan als: Wake [Japanoschlampen]


Wake [Japanoschlampen]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
Foto
Von: KikuriHime (Fotograf), Ava_Chan
Bild-Vorlage

Charakter
Wake aus Japanoschlampen

Angelegt
25.10.2015, 14:302015-10-25T14:30:18Z Genauer

Freigeschaltet
25.10.2015, 19:51

Zuletzt aktualisiert
25.10.2015, 14:312015-10-25T14:31:04Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
# 57:

"Mit der Kraft der Regebogen-Uranus-Spirale werde ich diejenigen bestrafen die von Hass und Habgier getrieben werden!"

Es gibt noch mehr Zitate, die ich toll finde, aber das nehm ich, weil ich unbedingt diese "Magical Girl" Version von Wake noch machen möchte XD

So, Wake war schon laaaaaaaaaaange geplant. Allerdings fehlte mir die Motivation bzw. meine zurünftigen Partnern fehlte die Motivation und ja, ihr wisst, dass ich euch meine XP
Deshalb hab ich bei einem privaten Shooting Treffen/BDay, what ever, beschlossen es zu cosplayen, um gewisse Leute mal dazu zu motivieren es mit mir zu cosplayen.
Es ist so spakig, dass ich mich sau wohl darin gefühlt habe. Ich habe noch viele Accessoires vor zu machen, z. B. den Ausweis und die Finnish Karte XD

Zum Cosplay:

Viel gibt es nicht zu sagen. Der Rock ist von meinem Lucy Heartfilia Cosplay, Wig von Momoko aus Wedding Peach und Schuhe, Leggings und Oberteil von meinen Alltagsklammotten XD

Es ist offiziell das bequemste Cosplay, was ich habe. X3

Vielen Dank an KikuriHime für's Bildermachen <3
Bild-Vorlage

Anfertigung:
Zusammengestellt von anderen Cosplays und alltagskleidung

Kosten:
0 €

Aufwand:
0/10

Accessoires:
Banane

Verbesserungen:
~

Erste mal getragen:
Privat

Mit:
~

Nächster Termin:
~



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: irish_shamrock
    2016-04-22T16:50:53+00:00 22.04.2016 18:50
    Hallo :> ...

    ich weiß, wir kennen uns nicht und ich weiß auch nicht, wie ich auf deine Cosplays kam, aber ich finde deine Umstetzungen richtig, richtig klasse, und toll gelungen >///<...
    Und nicht nur "Wake" ... ich hab nämlich mal ein bisschen gestöbert und gesehen, dass du auch in Namis Rolle schlüpfst und auch noch viele, andere tolle Sachen zustande gebracht hast.
    Ich wollte dir nur mal ein Lob für deine Mühe und Arbeit aussprechen ...
    Nähen ist nämlich so gar nicht meins, deshalb freu ich mich, wenn es Leute gibt, die da mit Herz und Seele bei sind.

    Einen schönen rest-Freitag dir,
    liebe Grüße,
    irish C:
    Antwort von:  Ava_Chan
    22.04.2016 19:02
    Vielen Lieben Dank ^///^
    Es freut mich immer sehr, wenn den Leuten gefällt was ich mache, da da meist viel Mühe hinter steckt :3
    Wünsch ich dir auch!
    Von:  Sorey-
    2015-10-29T20:20:33+00:00 29.10.2015 21:20
    Mega geil.
    Wollte sie auch mal machen Xd
    Antwort von:  Ava_Chan
    29.10.2015 21:22
    Jaaaa, tu es, du willst es doch auch XD
    Ich überleg schon, ob ich Ass in Weiblich machen soll XDDDDD
    Von:  -KyokoSakura-
    2015-10-25T19:01:28+00:00 25.10.2015 20:01
    OMG Wakeeeee <3 *nosebleed*
    Ich freue mich schon wenn ich dir als Chao Gesellschaft leisten kann >w<
    Es steht dir wie erwartet sooo gut <3 höhöhöhö
    *dreckiges Grinsen aufsetz* XDD
    Antwort von:  Ava_Chan
    25.10.2015 20:15
    Danke :D
    *Regenschirm raushol*
    Solange du was zu Essen dabei hast, darfst du dich in miener Nähe aufhalten ;)

    Zurück