Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ava_Chan als: Nami [Strong World -4th Outfit abgewandelt]


Nami [Strong World -4th Outfit abgewandelt]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Luffy-sama
  • Top-3-Foto - von Aka-chan
  • Top-3-Foto - von Luffy-sama
Foto
Von:  Luffy-sama (Fotograf),  Luffy-sama
Bild-Vorlage

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
07.01.2017, 17:532017-01-07T17:53:29Z Genauer

Freigeschaltet
09.01.2017, 18:21

Zuletzt aktualisiert
15.01.2017, 21:292017-01-15T21:29:58Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Luffy-sama
  • Top-3-Foto - von Aka-chan
  • Top-3-Foto - von Luffy-sama
# 74:

Verzeiht mir, dass ich mich nicht von Angesicht zu Angesicht von euch verabschieden kann. Nach reiflicher Überlegung habe ich beschlossen Navigatorin in Shikis Crew zu werden. Legt euch nicht mit ihm an! Ihr habt nicht die geringste Chance gegen ihn! Shiki ist ein legendärer Kämpfer mit dem es Luffy wohl niemals aufnehmen kann. Ihr würdet nur euer Leben riskieren, wenn ihr versucht mir zu helfen.
Lasst mich noch eines sagen: Ich brauche euch! Bitte rettet mich!


Ganz viel Liebe an meine Freunde :3
Ohne euch wäre der Tag echt gelaufen.
Das erste mal Tragen stand nämlich unter keinen guten Stern. Ich war an dem Wochenende so im Delirium. Mich hatte eine fiese Erkältung erwischt und es ging mir so richtig beschissen. Aber aufgrund der Anwesenheit meiner Freunde habe ich doch noch eine schöne Zeit erleben dürfen.

Das Cosplay war ein großer Wunsch von mir, den ich mir nun erfüllt habe und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

Zum Cosplay

Spoiler


Zum Kleid und Schal:
Ich habe mir eine Art Tunika gekauft und umgenäht. Das war nicht so viel Aufwand wie ich dachte.
Den Schal habe ich selber genäht. Er ist so flauschig.

Zur Strumpfhose und Schuhe:
Die Strumpfhose habe ich gekauft und die Schuhe habe ich vorher schon besessen.

Klimataktstock:
Den hat mein Freund für mich gemacht, nachdem ich das erste Mal gefailt habe. Dieser besteht aus einem Holzstab, Styroporkugeln und das ganze mit Gips ummantelt und angemalt.



Danke nochmal an alle für die tolle Zeit und für die tollen Fotos ♥


Bild-Vorlage

Anfertigung:
Selber genäht

Kosten:
80 €

Aufwand:
8/10

Accessoires:
Armreif, Klimataktstock, Schal

Verbesserungen:
~

Erstes Mal getragen:
FBM 2016 Samstag

Mit:
scxlbxrner als Monkey D. Luffy, GolDRoger als Sanji, Aka-chan als Trafalgar Law, Cavendish als Shachi,  Luffy-sama als Penguin



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Luffy-sama
    2017-01-09T21:05:18+00:00 09.01.2017 22:05
    Nami steht dir so gut. *3* <3
    Das Cosplay sieht auch richtig heiß aus. *________*
    Ganz viel Liebe von deinen Fanboys. ^////^
    Antwort von:  Ava_Chan
    11.01.2017 12:07
    Awwww Danke ^///^
    Ganz viel liebe zurück <3
    Von:  Cavendish
    2017-01-09T19:24:14+00:00 09.01.2017 20:24
    Oh du heißes Luder! Du gibst dich auf deinen Bildern sowieso immer sehr feminin und dieses Cosplay ist dadurch wie für dich gemacht! Heiß, heißer, Ava als Strong World Nami!
    Antwort von:  Ava_Chan
    11.01.2017 12:06
    Naw ^///^
    Vielen Dank süße <3

    Zurück